Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bin hardcore Gamer und finde es aber nicht schade.
Warum sollte es das ?

Es ist ein Trugschluss wenn man Angst hat dass dafür wirklich merklich ressourcen drauf gehen wird.
Wir werden die nächsten zwei Jahre kleine Games noch sehen von Nintendo und Remaster besonders vom 3DS kann ich mir sehr gut vorstellen.

Wäre traurig gewesen wenn es einige Spiele nicht gegeben hätte wenn für die alte Gen das ein oder andere Spiel nie erschienen wäre wenn sofort Schluss gewesen wäre.

Aber sei es drum, wir werden ja sehen wie die Zukunft aussehen wird
Naja ich will die bestmögliche Grafik auf der Switch 2 ..
Doch das bekommen wir nicht, weil die Switch 1 Krücke weiter unterstützt wird , logisch ;)
Wenn es nach mir geht, dann würde man nur für die Switch 2 entwickeln und sie voll ausreizen .
Ich bin egoistisch, ich denke nur an meine Bedürfnisse, die Switch 1 Kundschaft ist mir daher herzlich egal wenn sie nicht bekommen. :kruemel:

Naja ich will die bestmögliche Grafik auf der Switch 2 ..
Doch das bekommen wir nicht, weil die Switch 1 Krücke weiter unterstützt wird , logisch ;)
Wenn es nach mir geht, dann würde man nur für die Switch 2 entwickeln und sie voll ausreizen .
Ich bin egoistisch, ich denke nur an meine Bedürfnisse, die Switch 1 Kundschaft ist mir daher herzlich egal wenn sie nicht bekommen. :kruemel:

Und das halte ich für Quatsch !
Weil es nicht unbedingt echte Cross gen geben wird weil Switch 1 spiele einfach 1:1 sicher auf Switch 2 laufen werden.
Und exklusive Switch 2 spiele es auf Switch 1 halt nicht geben wird.

Ich will schlussendlich aber einfach geile Games.
Deshalb bin ich so oder so zufrieden.

Die bessere Technik will ich einfach nur deshalb damit Thirdparty weiter erscheinen kann.

Zurück
Top Bottom