VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Weniger überraschend dennoch nervig.
ich finde das gut !
Warum direkt komplett fallen lassen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weniger überraschend dennoch nervig.
Weil Spiele Hardware verkaufen?ich finde das gut !
Vermutlich geht's dabei um Ressourcenverteilung. Wenn du dich zu 100% auf eine Sache konzentrierst, wird's meistens besser. Ich versteh Nintendo aber auch, ist ja quasi ein Anker für die.ich finde das gut !
Hier geht es wie immer um 1-2 Jahre danach noch vermutlich. Aber sicher wird der Output wesentlich kleiner für die Switch.Weil Spiele Hardware verkaufen?
Wieso sollte diese riesen Gruppe an Switch 1 user dann wechseln?
Geht ja nicht darum, sondern eine Limitierung der Spiele wird die Switch 1 seinIst ja im Endeffekt auch egal die Spiele werden ja sowieso alle auch für Switch 2 kommen.
Vermutlich geht's dabei um Ressourcenverteilung. Wenn du dich zu 100% auf eine Sache konzentrierst, wird's meistens besser. Ich versteh Nintendo aber auch, ist ja quasi ein Anker für die.
Riecht aber auch nach schleichenden Übergang bzw. Crossgen.
Ich frage mich ja, ob für Pikmin 5 evtl. das Konzept abgeändert und man dann auf die Maus setzen wird.
Ja, der übergang wird relativ schnell vonstatten gehen. Zumal nintendo ja ganz bewusst auf das 2te standbein verzichtet hat, um die Ressourcen auf eine plattform zu konzentrieren. Davon werden sie auch nicht wieder abrücken.Ich denke es wird wirklich wie beim 3DS ablaufen und das ist absolut ok so.
Die meisten Nintendo Games werden grafisch sowieso nicht weit von den typischen Switch Games abweichen. Halt mit höherer Auflösung und 60fps.Geht ja nicht darum, sondern eine Limitierung der Spiele wird die Switch 1 sein
Und es geht wieder losDie meisten Nintendo Games werden grafisch sowieso nicht weit von den typischen Switch Games abweichen. Halt mit höherer Auflösung und 60fps.
Genau so sollte es sein. An der Grafik kann man nämlich nichts kritisieren.Die meisten Nintendo Games werden grafisch sowieso nicht weit von den typischen Switch Games abweichen. Halt mit höherer Auflösung und 60fps.
Wenn du ein Problem mit realistischen Einschätzungen zu Nintendos Vorgehensweise hast solltest du dich vielleicht besser dort austoben.Und es geht wieder los
hier kannste dich austoben ---> https://forums.consolewars.de/forums/war.7/
BotW, Mario Odyssey, Xenoblade, Luigis Mansion etc. in 1080p/60fps ist ziemlich genau das was ich grafisch von Nintendo erwarte.Genau so sollte es sein. An der Grafik kann man nämlich nichts kritisieren.
eben. grandiose games und die Grafik ist top. Ich freu mich richtig auf die Switch 2Wenn du ein Problem mit realistischen Einschätzungen zu Nintendos Vorgehensweise hast solltest du dich vielleicht besser dort austoben.
BotW, Mario Odyssey, Xenoblade, Luigis Mansion etc. in 1080p/60fps ist ziemlich genau das was ich grafisch von Nintendo erwarte.
Warum auch nicht? Sie werden ihr Erfolgsrezept jetzt nicht über Nacht über Board werfen.
Wäre ja komplett idiotisch bei der gigantischen Base die Switch direkt fallen zu lassen.ich finde das gut !
Wäre ja komplett idiotisch bei der gigantischen Base die Switch direkt fallen zu lassen.
Für uns Hardcore Gamer natürlich Schade, aber dennoch mehr als nachvollziehbar