Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach das ist doch das übliche Marketing-Blabla. Das behauptet Nintendo bei quasi jedem Plattformübergang, selbst damals bei N64 oder WiiU.

Aufgrund des massiven Erfolgs der Switch würde ich jetzt nicht mehr von Marketinggeblubber ausgehen wie bei den Vorgängerkonsolen. Man will immer noch von der Hardwarebase profitieren und nicht abrupt den Support einstellen. Dazu kommt noch, dass es Jahre dauern wird um die Massen zu einem Upgrade zur Switch 2 zu überreden. Das könnte eine unangenehme und langgezogene Cross Gen Phase über 2 Jahre werden.

Ich frage mich ja, ob für Pikmin 5 evtl. das Konzept abgeändert und man dann auf die Maus setzen wird. :cautios:
Blow Your Mind Wow GIF by Product Hunt

Und es geht wieder los 🥱
hier kannste dich austoben ---> https://forums.consolewars.de/forums/war.7/
Wenn du ein Problem mit realistischen Einschätzungen zu Nintendos Vorgehensweise hast solltest du dich vielleicht besser dort austoben.
Genau so sollte es sein. An der Grafik kann man nämlich nichts kritisieren.
BotW, Mario Odyssey, Xenoblade, Luigis Mansion etc. in 1080p/60fps ist ziemlich genau das was ich grafisch von Nintendo erwarte.

Warum auch nicht? Sie werden ihr Erfolgsrezept jetzt nicht über Nacht über Board werfen.

Wenn du ein Problem mit realistischen Einschätzungen zu Nintendos Vorgehensweise hast solltest du dich vielleicht besser dort austoben.

BotW, Mario Odyssey, Xenoblade, Luigis Mansion etc. in 1080p/60fps ist ziemlich genau das was ich grafisch von Nintendo erwarte.

Warum auch nicht? Sie werden ihr Erfolgsrezept jetzt nicht über Nacht über Board werfen.
eben. grandiose games und die Grafik ist top. Ich freu mich richtig auf die Switch 2 :laserfish:

Wäre ja komplett idiotisch bei der gigantischen Base die Switch direkt fallen zu lassen.

Für uns Hardcore Gamer natürlich Schade, aber dennoch mehr als nachvollziehbar :kruemel:

Bin hardcore Gamer und finde es aber nicht schade.
Warum sollte es das ?

Es ist ein Trugschluss wenn man Angst hat dass dafür wirklich merklich ressourcen drauf gehen wird.
Wir werden die nächsten zwei Jahre kleine Games noch sehen von Nintendo und Remaster besonders vom 3DS kann ich mir sehr gut vorstellen.

Wäre traurig gewesen wenn es einige Spiele nicht gegeben hätte wenn für die alte Gen das ein oder andere Spiel nie erschienen wäre wenn sofort Schluss gewesen wäre.

Aber sei es drum, wir werden ja sehen wie die Zukunft aussehen wird

Zurück
Top Bottom