Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's heute verpasst, seh's mir gerade an. Youkai Watch lässt Pokemon XY echt Staub fressen.
Danach und davor kommen wohl ein paar Games, die es für PS3 und XBOX 360 auch noch gibt, also ziemlich abgespeckt von den Next Gen Varianten (Watch Dogs). Einige Spiele werden auch nur auf der Next Gen laufen, da kommen PS360U gar nicht in Frage (Witcher 3)
Du Opfer, das ist alles, was mir dazu einfällt.
Die Vita hatte auch dutzende Entwickler hinter sich. Wo sind die ganzen Spiele hin?
Lasst euch doch nicht immer so blenden.
Die Vita, ja. Ein Handheld. Aber wir reden hier über eine Heimkonsole. Allein der Name Playstation 4 lässt doch schon die Kassen klingeln. Das Ding wird auch für 600 Euro weg gehen wie geschnitten Brot. Gerade bei dem Launch lineup, was gestern gezeigt wurde.
Ich finds einfach schade, dass Nintendo nun tatsächlich wieder so dermaßen zurück hängt. Und wie soll sich so schnell ein hoher support einstellen? Mit Zelda und co. wird die Wii U hohe Verkaufszahlen erreichen. Aber ich glaube nicht, dass das reicht, um viele Entwickler davon zu überzeugen, für die Wii U zu entwickeln. Ich glaube, bei den Entwicklern ist der Reiz höher, die nextgen Hardware zu nutzen, als sich Ideen für das Gamepad auszudenken.
Aber die Frage ist, ob die third partys langsam auch mal Gas geben.
Welche Konsole was bekommt bestimmt nicht deren Grafik.Die Vita, ja. Ein Handheld. Aber wir reden hier über eine Heimkonsole. Allein der Name Playstation 4 lässt doch schon die Kassen klingeln. Das Ding wird auch für 600 Euro weg gehen wie geschnitten Brot. Gerade bei dem Launch lineup, was gestern gezeigt wurde.
Ich finds einfach schade, dass Nintendo nun tatsächlich wieder so dermaßen zurück hängt. Und wie soll sich so schnell ein hoher support einstellen? Mit Zelda und co. wird die Wii U hohe Verkaufszahlen erreichen. Aber ich glaube nicht, dass das reicht, um viele Entwickler davon zu überzeugen, für die Wii U zu entwickeln. Ich glaube, bei den Entwicklern ist der Reiz höher, die nextgen Hardware zu nutzen, als sich Ideen für das Gamepad auszudenken.
Die nächste Nintendo Konsole muss unbedingt eine high-end Konsole werden. Anders gehts einfach nicht mehr heutzutage.
Ich sage auch nicht, dass die Wii U Spiele schlecht aussehen. Die schwache Leistung im Vergleich zu den anderen neuen Konsolen macht nur den support unmöglich. Das ist das einzige Problem an der Sache.
Die Vita, ja. Ein Handheld. Aber wir reden hier über eine Heimkonsole. Allein der Name Playstation 4 lässt doch schon die Kassen klingeln. Das Ding wird auch für 600 Euro weg gehen wie geschnitten Brot. Gerade bei dem Launch lineup, was gestern gezeigt wurde.
Die nächste Nintendo Konsole muss unbedingt eine high-end Konsole werden. Anders gehts einfach nicht mehr heutzutage.
Die Lage ist wirklich ernst für Nintendo. Jetzt kann es nicht mehr heißen, man würde ja eine andere Zielgruppe erreichen. Nintendo muss ja selber merken, dass es für die Wii U im Moment sehr schlecht aussieht. Ich bin gespannt, was man jetzt unternehmen wird. Iwata wird jedenfalls nicht mehr lange Nintendo führen, nachdem er schon den Rücktritt angedeutet hatte. So schnell wird er die Wii U nicht aus dem Dreck ziehen können.
Sie werden tolle Spiele bringen, wie bereits angekündigt.....
Aber an Nintendos Stelle würde ich damit nicht zu lange warten.
Aber an Nintendos Stelle würde ich damit nicht zu lange warten.
Ich würde mal sagen, dass man abwarten muss, wie entwicklerfreundlich die PS4 ist. Und das ist dann der ausschlaggebende Punkt. Nur dann glaube ich immer noch nicht, dass die WiiU plötzlich am Arsch vorbeigeht.Die Vita, ja. Ein Handheld. Aber wir reden hier über eine Heimkonsole. Allein der Name Playstation 4 lässt doch schon die Kassen klingeln. Das Ding wird auch für 600 Euro weg gehen wie geschnitten Brot. Gerade bei dem Launch lineup, was gestern gezeigt wurde.
Ist halt immer so ein Ding, wie man es betrachtet. Sony kriegt ein FF, das wahrscheinlich eh Multi wird. Nintendo bekommt exklusiv DQ10. Was ich nicht versteh ist, wieso plötzlich solche Spiele nichts mehr wert sind. Am Ende läufts auf die Grafik hinaus. Vielleicht liegts ja an mir, aber z. B. Killzone bleibt Crap, egal wie gut es aussieht.
Aber wie gesagt, der Hype. Wäre ja auch schlecht, wenn es bei einer Konsolenenthüllung keinen geben würde.
Ich würde mal sagen, dass man abwarten muss, wie entwicklerfreundlich die PS4 ist. Und das ist dann der ausschlaggebende Punkt. Nur dann glaube ich immer noch nicht, dass die WiiU plötzlich am Arsch vorbeigeht.
Wir schieben das einfach mal auf den derzeitigen Hype.
Ist halt immer so ein Ding, wie man es betrachtet. Sony kriegt ein FF, das wahrscheinlich eh Multi wird. Nintendo bekommt exklusiv DQ10. Was ich nicht versteh ist, wieso plötzlich solche Spiele nichts mehr wert sind. Am Ende läufts auf die Grafik hinaus. Vielleicht liegts ja an mir, aber z. B. Killzone bleibt Crap, egal wie gut es aussieht.
Aber wie gesagt, der Hype. Wäre ja auch schlecht, wenn es bei einer Konsolenenthüllung keinen geben würde.