Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So kompliziert ist es nun auch nicht. Und die einzige Alternative wäre ein massiver Patch mit nativem Online-Mode für 3G selbst. Keine Ahnung, warum Capcom nicht diesen Weg gegangen ist. Zu viel Arbeit vermutlich. Trotzdem besser als nix, würde ich sagen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass überhaupt irgendwas in der Richtung kommen würde. Bei MH4 wird's die Probleme wohl nicht geben.
Das wird jedem anders gehen, was er/sie kompliziert findet oder nicht. Ich empfinde so eine "Lösung" einfach nur als faul und kundenunfreundlich. Man wird als Kunde zur Kasse gebeten Zubehör zu kaufen, welches man wohl ziemlich sicher nur dieses eine Mal brauchen wird und dann auch noch limitiert auf einen verbundenen 3DS. Wer dafür Geld ausgibt um diese Möglichkeit zu nutzen, gehört verprügelt. Dutzende Male.

Das hatte ich nicht mitbekommen das Nintendo in der letzten ND mit der Vorstellung neuer 3rd Party-Games geworben hat.
Wurde es auch nicht. Der Westen hat Neuankündigungen bekommen - 1st und 3rd Party. Japan lediglich 1st Party mit dem Hinweis, dass noch ein 3rd Party Nintendo Direct folgen wird. Logische Schlussfolgerung: man erwartet ein oder gar zwei neue Titel, was für Japan auch nicht ungewöhnlich wäre. Heute muss man dir aber alles vorkauen, wa?

Naja, war imo langweilig. Hätte mit wenigstens ein paar neuen Spiel gerechnet. Und Monster Hunter sieht imo wirklich schrecklich aus. Das ist doch Ps1 Grafik was man da geboten kriegt :lol:

Naja, war imo langweilig. Hätte mit wenigstens ein paar neuen Spiel gerechnet. Und Monster Hunter sieht imo wirklich schrecklich aus. Das ist doch Ps1 Grafik was man da geboten kriegt :lol:
In was für einer Welt lebst du :-?
mgs_267.jpg

Wie jetzt? MH3G wird gepatcht und mans online spielen aber braucht den WiiU LAN Adapter damit man damit online spielen kann? Muss ich dann immer neben der WiiU hocken mit nem Kabel am Adapter oder wie? :ugly:
Naja ich bleib dann doch lieber bei der WiiU-Version^^

Wie jetzt? MH3G wird gepatcht und mans online spielen aber braucht den WiiU LAN Adapter damit man damit online spielen kann? Muss ich dann immer neben der WiiU hocken mit nem Kabel am Adapter oder wie? :ugly:
Naja ich bleib dann doch lieber bei der WiiU-Version^^

Ohman xD
Da kann man am besten gleich die Wiiu version kaufen :)

Nintendo sollte auf der Stelle sehr beeindruckende Wii U spiele zeigen. Denn nach der PS4 Vorstellung dürfte vielen die Wii U völlig am A... vorbei gehen. Schaut euch mal die Unterstützung der PS4 an. Über 160 Entwickler und Publisher sind dabei. Das war mal Nintendos Traum mit der Wii U. Jetzt sehe ich allerdings echt schwarz für Nintendo. Ich glaube nicht, dass sich noch viele Entwickler für die Wii U interessieren. So traurig das klingt, Nintendo muss jetzt dringend irgendwas unternehmen, um nicht unterzugehen.

Nintendo sollte auf der Stelle sehr beeindruckende Wii U spiele zeigen. Denn nach der PS4 Vorstellung dürfte vielen die Wii U völlig am A... vorbei gehen. Schaut euch mal die Unterstützung der PS4 an. Über 160 Entwickler und Publisher sind dabei. Das war mal Nintendos Traum mit der Wii U. Jetzt sehe ich allerdings echt schwarz für Nintendo. Ich glaube nicht, dass sich noch viele Entwickler für die Wii U interessieren. So traurig das klingt, Nintendo muss jetzt dringend irgendwas unternehmen, um nicht unterzugehen.

So sehe ich das auch. Jedoch kann Nintendo da nichts unternehmen,sie haben ihr 3rd Party Grab schon mit der schwachen Wii U Hardware geschaufelt. Letztendlich bleibt die Wii U, das was sie ist: eine Nintendo-Only Konsole, genau wie die Wii.

Traurig, traurig. Aber das hätten sie vorher wissen müssen. Ich mag die Wii U. Aber eine PS4 wird mir sicherlich auch ins Haus kommen. Und bei der Unterstützung der Power dürften da wirklich grandiose Titel erscheinen. Ich weiß nicht, was Nintendo noch dagegen setzen will. Die Nintendo eigenen Titel werden den Wii U Kauf schon rechtfertigen. Aber was kommt danach? Oder davor?? Die Wii U wird den Wii Erfolg so nicht wiederholen können.

abwarten.. :) der 3DS lief am Anfang auch etwas schleppend.. momentan hat er Hoehenfluege.. ^^

ich warte erstmal.. man kann immer vieles sagen. Und wir wissen den Preis von PS4 nicht, denn wenn er wieder oben liegen wird, wirds schwer fuer Sony denk ich mal. ^^

Traurig, traurig. Aber das hätten sie vorher wissen müssen. Ich mag die Wii U. Aber eine PS4 wird mir sicherlich auch ins Haus kommen. Und bei der Unterstützung der Power dürften da wirklich grandiose Titel erscheinen. Ich weiß nicht, was Nintendo noch dagegen setzen will. Die Nintendo eigenen Titel werden den Wii U Kauf schon rechtfertigen. Aber was kommt danach? Oder davor?? Die Wii U wird den Wii Erfolg so nicht wiederholen können.

Danach und davor kommen wohl ein paar Games, die es für PS3 und XBOX 360 auch noch gibt, also ziemlich abgespeckt von den Next Gen Varianten (Watch Dogs). Einige Spiele werden auch nur auf der Next Gen laufen, da kommen PS360U gar nicht in Frage (Witcher 3)

Du Opfer, das ist alles, was mir dazu einfällt. xD

Die Vita hatte auch dutzende Entwickler hinter sich. Wo sind die ganzen Spiele hin?

Lasst euch doch nicht immer so blenden.

Zurück
Top Bottom