KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
Du hast es nicht verstandenWie kommst Du denn auf sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es nicht verstandenWie kommst Du denn auf sowas?
Du hast es nicht verstanden
Ja.. so lustig wie du in etwaDas verstehst leider keiner. Sollte wohl "lustig" sein oder sowas...
Ja.. so lustig wie du in etwa
Der wird oft falsch verstanden und bekommt oft nur sinnlos shitstorm obwohl er ehrlich schreibt was er denkt. Viele können nicht mit Kritik umgehen und beim Lesen versteht man vieles falsch. Im persönlichen Gespräch kommen viele Dinge durch den Ton und die Sprechart anders rüber.Bei Mogry denk ich mir manchmal das er von Mods erfunden wurde, nur um Ärger in den Thread's zu machen und so die Themen noch mehr zu befeuern
Ich glaube letzteres ist ein allgemeines Problem von ihmDer wird oft falsch verstanden und bekommt oft nur sinnlos shitstorm obwohl er ehrlich schreibt was er denkt.
naja. Ich warte darauf mich belehren zu lassen und es kommt einfach nichts außer persönliche Ansichten. Darauf kann ich verzichten wenn man doch nicht weiß ob es wirklich so eine Definition gibt oder nicht. Wir sind doch nicht in der KircheSorry aber wir haben echt versucht dir etwas zu erklären. Nimm es an und lernen etwas, statt weiter zu trollen
Extra für dich. Evtl. leuchtet es dann auf in deinem Zentrum.Egal welche Switch, die wird eh immer Current Gen sein.
Extra für dich. Evtl. leuchtet es dann auf in deinem Zentrum.
Stell dir vor, du hast Spielzeuge, die immer besser und cooler werden. Jetzt gibt es drei verschiedene Begriffe, um zu beschreiben, wie neu diese Spielzeuge sind:
1. **Current Gen (aktuelle Generation)**: Das sind die Spielzeuge, die gerade alle im Laden haben. Sie sind die neusten und besten, die gerade verfügbar sind.
2. **Next Gen (nächste Generation)**: Das sind die Spielzeuge, die bald rauskommen, vielleicht nächstes Jahr. Sie werden noch besser, schneller und cooler sein als die, die jetzt schon da sind.
3. **Cross Gen (zwischen den Generationen)**: Das sind Spielzeuge, die sowohl mit den aktuellen als auch den kommenden Spielsachen funktionieren. Wenn du jetzt ein Cross-Gen-Spielzeug kaufst, kannst du damit spielen, egal ob du die aktuellen oder die zukünftigen Spielsachen hast.
Zusammengefasst: **Current Gen** ist das, was jetzt da ist, **Next Gen** kommt bald, und **Cross Gen** passt zu beiden!
Extra für dich. Evtl. leuchtet es dann auf in deinem Zentrum.
Stell dir vor, du hast Spielzeuge, die immer besser und cooler werden. Jetzt gibt es drei verschiedene Begriffe, um zu beschreiben, wie neu diese Spielzeuge sind:
1. **Current Gen (aktuelle Generation)**: Das sind die Spielzeuge, die gerade alle im Laden haben. Sie sind die neusten und besten, die gerade verfügbar sind.
2. **Next Gen (nächste Generation)**: Das sind die Spielzeuge, die bald rauskommen, vielleicht nächstes Jahr. Sie werden noch besser, schneller und cooler sein als die, die jetzt schon da sind.
3. **Cross Gen (zwischen den Generationen)**: Das sind Spielzeuge, die sowohl mit den aktuellen als auch den kommenden Spielsachen funktionieren. Wenn du jetzt ein Cross-Gen-Spielzeug kaufst, kannst du damit spielen, egal ob du die aktuellen oder die zukünftigen Spielsachen hast. Natürlich kann eine Cross Gen auch einen eingeschränkten Generationzeitraum umfassen (zb 2, jetzige und kommende)
Zusammengefasst: **Current Gen** ist das, was jetzt da ist, **Next Gen** kommt bald, und **Cross Gen** passt zu beiden!
Will er Nix von hören „er spielt Next Gen“ selbst wenn es current ist von daher ist Mogry immer eins voraus
Ich vermisse die Mistgabeln und Fackeln.Das Internet zeigt sich mal wieder von der besten Seite
Ich vermute mal, dass @mogry von einem Grafiksprung ausgeht, das mit den jetzigen Konsolen mithalten kann, so wie es einst der Fall war - lange Zeit ist es her. Vor langer Zeit definierte man NextGen-Konsolen überwiegend mit neuen atemberaubenden Grafiken und Details.
Super Nintendo > Nintendo 64; PlayStation 1 > PlayStation 2 usw usw. Man bemerkte eine signifikanten Sprung. Die Konsolen traten in der jeweiligen Generation gegeneinander an.
Heute ist es anders.
Statt mit Mistgabeln und Fackeln auf jemanden loszugehen, kann man solche Dinge auch sachlich und nüchtern erläutern/erklären, dafür ist zum Beispiel ein Forum da.
Das war ja schon beim DS nicht mehr der Fall und wir reden hier von einer Handheld Konsole. Das sie Grafisch nicht mit einer PS5Pro für 800? €uro mithalten kann sollte nicht verwunderlich sein. Trotzdem ist es Nintendos Next Gen Konsole und es gibt nichts das in dem Spektrum (Handheld) zu dem zu erwartenden Preis Besser ist. PC Markt ausgeschlossen weil es da wie gesagt auch deutlich besseres gibt als das was Sony/Microsoft auf dem Markt haben.Das Internet zeigt sich mal wieder von der besten Seite
Ich vermute mal, dass @mogry von einem Grafiksprung ausgeht, das mit den jetzigen Konsolen mithalten kann, so wie es einst der Fall war - lange Zeit ist es her. Vor langer Zeit definierte man NextGen-Konsolen überwiegend mit neuen atemberaubenden Grafiken und Details.
Super Nintendo > Nintendo 64; PlayStation 1 > PlayStation 2 usw usw. Man bemerkte eine signifikanten Sprung. Die Konsolen traten in der jeweiligen Generation gegeneinander an.
Heute ist es anders.
Statt mit Mistgabeln und Fackeln auf jemanden loszugehen, kann man solche Dinge auch sachlich und nüchtern erläutern/erklären, dafür ist zum Beispiel ein Forum da.
mermaidman kennt anscheinends nur das. Von Quellen hat er offensichtlich keine Ahnung. Wahrscheinlich läuft bei dem zu Hause auch sein crossgen TV rauf und runter weil Internet quark istIch vermisse die Mistgabeln und Fackeln.