Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich sag’s ja schon lange wäre ich EA Shareholder wäre ich richtig sauer und angepisst.
Was EA in der Switch Ära an Geld liegen lassen hat ist unfassbar.

Anscheinend kommen Sie mit PC/PlayStation/Xbox zurecht, aber ich denke, dass es wahrscheinlich an die Praktiken liegt, die EA bei Nintendo nicht machen kann.

Ohne den japanischen Staat wären Sony schon….ach lassen wir das.
Kleiner, weil sie Spaten verkauft hätten und hätten somit profitabler wären und daher in den guten Bereichen wieder gestärkt. Genau!
Ich sag’s ja schon lange wäre ich EA Shareholder wäre ich richtig sauer und angepisst.
Was EA in der Switch Ära an Geld liegen lassen hat ist unfassbar.
Sie haben dank FC und APEX konstanten großen Umsatz. Könnte also schlimmer sein. Die Switch ist primär für kleine Publisher essenziell. Ein Witcher bspw. wird sich vermutlich mit den Switch Zahlen nicht allein tragen können.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Bloodborne irgendwann multi wird. Sony lässt das Kultgame sterben. From hätte niemals mit Knebeln für Sony arbeiten sollen, sondern frei.

#freebloodborne :nyawar:
sony hat auch demon's souls nicht sterben lassen, außerdem hast du bloodborne nie durchgespielt also spiel dich mal nicht als riesen fan auf.

Auf der Switch habe ich so einiges durchgespielt, was ich auf der PS4 nur angefangen habe, von daher. :ocoffee:
Joining Welcome Home GIF

Zurück
Top Bottom