MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gehört Sony.
Muss nix heißen, da jetzt auch Sony Spiele auf der Switch erscheinen sind bzw. Noch erscheinen
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört Sony.
Ich sag’s ja schon lange wäre ich EA Shareholder wäre ich richtig sauer und angepisst.
Was EA in der Switch Ära an Geld liegen lassen hat ist unfassbar.
Kleiner, weil sie Spaten verkauft hätten und hätten somit profitabler wären und daher in den guten Bereichen wieder gestärkt. Genau!Ohne den japanischen Staat wären Sony schon….ach lassen wir das.
Sie haben dank FC und APEX konstanten großen Umsatz. Könnte also schlimmer sein. Die Switch ist primär für kleine Publisher essenziell. Ein Witcher bspw. wird sich vermutlich mit den Switch Zahlen nicht allein tragen können.Ich sag’s ja schon lange wäre ich EA Shareholder wäre ich richtig sauer und angepisst.
Was EA in der Switch Ära an Geld liegen lassen hat ist unfassbar.
Muss nix heißen, da jetzt auch Sony Spiele auf der Switch erscheinen sind bzw. Noch erscheinen
Wo Direct? Wo Switch 2? Wo Weihnachtstitel?
sony hat auch demon's souls nicht sterben lassen, außerdem hast du bloodborne nie durchgespielt also spiel dich mal nicht als riesen fan auf.Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Bloodborne irgendwann multi wird. Sony lässt das Kultgame sterben. From hätte niemals mit Knebeln für Sony arbeiten sollen, sondern frei.
#freebloodborne
sony hat auch demon's souls nicht sterben lassen, außerdem hast du bloodborne nie durchgespielt also spiel dich mal nicht als riesen fan auf.
Auf der Switch habe ich so einiges durchgespielt, was ich auf der PS4 nur angefangen habe, von daher.
Der Putzmann aus dem Spree Center ist einer der besten Leaker weltweit. Der sagte mir neulich, dass nächsten Dienstag erste offizielle Bilder zur Switch 2 eintrudeln.
und bloodborne wirst du auf der switch niemals durchspielen.Auf der Switch habe ich so einiges durchgespielt, was ich auf der PS4 nur angefangen habe, von daher.
Das riecht nach einer Wette. Ab ins Wettbüro mit euch.und bloodborne wirst du auf der switch niemals durchspielen.
und bloodborne wirst du auf der switch niemals durchspielen.
Das riecht nach einer Wette. Ab ins Wettbüro mit euch.
wie lang soll diese wette gehen, 50 jahre?Ich wette dagegen. Sollte es jemals für Nintendo kommen, mache ich für uns beide safe einen Wettfred auf.
wie lang soll diese wette gehen, 50 jahre?
Dieser Weg...Wenn es erstmal da ist, dann zieh ich das am Stück durch, so wie bei "The Last Faith". Aber dazu muss Bloodborne erstmal seinen Weg zu Nintendo finden.
Wenn es erstmal da ist, dann zieh ich das am Stück durch, so wie bei "The Last Faith". Aber dazu muss Bloodborne erstmal seinen Weg zu Nintendo finden.
Eine Sony IP auf der Switch? Kann ich mir nicht vorstellen. Es erscheint nicht mal eine PC Version mit 60 FPS.
hängt von der switch 2 ab schätze ich mal. Wenn die von vornherein auch so zündet wie die Switch kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber das würde das aussterben von playstation bedeuten. Auch doof.Es wird kommen wie das Amen in der Kirche
Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an: https://www.saturn.de/de/product/_s...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshareEine Sony IP auf der Switch? Kann ich mir nicht vorstellen. Es erscheint nicht mal eine PC Version mit 60 FPS.