MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die hätte sich ohne corona ähnlich gut verkauft. wieso sollte das Gegenteil offensichtlich sein ?
Hatte doch etliche frame Einbrüche. Da lief die Switch Version deutlich glatterDas Ding ist ja das Nintendo quasi seit dem N64/Gamecube eh den Weg der Techniksteigerung hat sein lassen und auf Innovation setzt. Wii, Wii u, Switch.
Und da die Grafik eh nicht so wichtig ist, ist es auch die Power der Plattform nicht.
Und wie gesagt, mir reicht die Switch Grafik vollkommen aus. Habe BotW noch auf der Wii u gezockt, und sogar da war alles super ^^
Sie haben das seit Veröffentlichung fast jährlich gesagt. Nur weil ihr es nicht glauben wollt, wird daraus nicht einfach dumpfes PR. Insbesondere, wenn es dann wirklich so gekommen ist, braucht man keine Ausreden dafür suchen, warum es "eigentlich" verlängert wurde.
Beispielsweise 2018:
Nintendo plans to support Switch for 7 to 10 years
The head of Nintendo has said he wants to support the Switch for much longer than the usual five or six-year console life.metro.co.uk
Minimal gestiegen...Verdammt, ich wünschte ich hätte gestern Nintendo Aktien nachgekauft.
Stimmt, habe es trotzdem geliebt und durch gespielt ^^Hatte doch etliche frame Einbrüche. Da lief die Switch Version deutlich glatter
FromSoftware bis Microsoft – Nintendo möchte die Beziehungen zu Softwareherstellern weiter stärken - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In den vergangenen 24 Stunden konnten wir euch über zahlreiche Neuigkeiten aus der Welt von Nintendo informieren. Neben den unterschiedlichen…www.ntower.deNintendo Music verzeichnet bereits eine Million Downloads - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die App Nintendo Music wurde am 31. Oktober überraschend von Nintendo veröffentlicht. Die hauseigene Musikbibliothek des japanischen Unternehmens…www.ntower.de
Gehört Sony.Bloodborne?