ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Lego IP gehört nicht Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,da ist Nintendo leider zu sturErst mal steht dort Sony und zweitens ging es um Sony IPs und horizon IST eine Sony ip.
Glaubst du ein Lego Mario würde außerhalb einer n platform erscheinen?
Glaubst du Sony würde ohne die Lego Lizenz ein Lego Spiel veröffentlichen?Erst mal steht dort Sony und zweitens ging es um Sony IPs und horizon IST eine Sony ip.
Glaubst du ein Lego Mario würde außerhalb einer n platform erscheinen?
Glaubst du Sony würde ohne die Lego Lizenz ein Lego Spiel veröffentlichen?
Wenn dem so wäre, würde man alle Spiele für Switch veröffentlichen und nicht nur ein Lego Spiel für das man einen Deal mit Lego geschlossen hat.Ändert was daran, dass sony weiß, wo das Geld gemacht wird?
Wenn dem so wäre, würde man alle Spiele für Switch veröffentlichen und nicht nur ein Lego Spiel für das man einen Deal mit Lego geschlossen hat.
Freut mich das du es ensiehstJa, liegt nur an Lego. Sie haben darauf bestanden, dass horizon für die Switch kommt nicht Sony
Freut mich das du es ensiehst
IP gehört nicht mehr Sony.Btw...
Death Stranding: Einstiger Exklusivtitel überraschend für Xbox Series X/S veröffentlicht
“Death Stranding”, ein Werk von Hideo Kojima, erschien ursprünglich im Jahr 2019 als Exklusivtitel für die PS4. Später folgten eine an die PS5 angepasstewww.play3.de
IP gehört nicht mehr Sony.
Sony widerspricht dirLego IP gehört nicht Sony
Eine Sony IP auf der Switch? Kann ich mir nicht vorstellen. Es erscheint nicht mal eine PC Version mit 60 FPS.
Da wird nicht mehr passierenMLB The Show und Horizon sind schon mal als Sony IPs auf Switch
Von daher kann man sagen es sind schon deutlich unwahrscheinlichere Dinge auf diesen Planeten passiert
Schmeisst den hypetrain wieder aaaaaaanDer Putzmann aus dem Spree Center ist einer der besten Leaker weltweit. Der sagte mir neulich, dass nächsten Dienstag erste offizielle Bilder zur Switch 2 eintrudeln.
Dieses mal nicht, nein.Schmeisst den hypetrain wieder aaaaaaan
Kommt alles mit der switch2Wenn dem so wäre, würde man alle Spiele für Switch veröffentlichen und nicht nur ein Lego Spiel für das man einen Deal mit Lego geschlossen hat.
Noch ist die Zeit nicht reif.RichtigDieses mal nicht, nein.
Es ist OctoverAch komm