VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Da wird nicht mehr passieren
Magste wetten ?
Ich sage zu 99,999999% kommt da noch mehr,viel mehr !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird nicht mehr passieren
hier mal der grund für die veröffentlichung auf switch:Ändert was daran, dass sony weiß, wo das Geld gemacht wird?
Sony released the game on Switch to target a "family-friendly audience and a younger audience".
Wie soll das gehen wenn die Switch 2 nur eine PS4 Pro Hardware wäre ?Magste wetten ?
Ich sage zu 99,999999% kommt da noch mehr,viel mehr !
Wir sollten das Thema Sony vielleicht in einem Sony Thread besprechen.Ja, sony ist halt nicht familienfreundlich
Schmeisst den hypetrain wieder aaaaaaan
Dieser Weg...
Eine Sony IP auf der Switch? Kann ich mir nicht vorstellen. Es erscheint nicht mal eine PC Version mit 60 FPS.
Dieser Weg...... wird kein leichter sein.
Dieser Weg...
Wurde das Bloodborne Remaster für Switch 2 schon bestätigt?
Das bedeuten die Augen von diesem einen Leaker, ich weiß zwar nicht wie, aber bestimmt kann man das irgendwie im Zusammenhang zu Bloodborne bringen. Also Bloodborne kommt für die Switch 2Wurde das Bloodborne Remaster für Switch 2 schon bestätigt?
Wie soll das gehen wenn die Switch 2 nur eine PS4 Pro Hardware wäre ?
Nein, aber nice try.Wie jeder auf der Welt nach Bloodborne schmachtet Wäre auch auf der Switch direkt das beste Spiel auf dem System
Im Nintendo Universum ist alles möglich.Wie soll das gehen wenn die Switch 2 nur eine PS4 Pro Hardware wäre ?
Viele haben auch gedacht, dass die Switch für The Witcher 3 zu schwach wäre.Wie soll das gehen wenn die Switch 2 nur eine PS4 Pro Hardware wäre ?
Viele haben auch gedacht, dass die Switch für The Witcher 3 zu schwach wäre.
Mit vielen ,vielen Kompromissen.Aber ja,irgendwie kriegt man das alles gebacken.Wir haben für Switch Kingdom Come Deliverance, Witcher 3, Crysis Trilogie, Metro Games, Bioshock Games, Biomutant, Outer Worlds, No Man's Sky, Doom (2016) und Doom Eternal usw. usf. Bloodborne wäre so leicht zu porten.
My Body ist mehr als ready!