MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
- BeitrÀge
- 7.643
Donkey Kon? Wurde das G absichtlich weg gelassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donkey Kon? Wurde das G absichtlich weg gelassen?
Ist nicht weggelassen.Donkey Kon? Wurde das G absichtlich weg gelassen?
schon mal versucht drauf zu klicken?Donkey Kon? Wurde das G absichtlich weg gelassen?
Nein.schon mal versucht drauf zu klicken?
Das zweite ist die Direct zur Nintendo World. Also kann man noch mit einer weiteren SpieleankĂŒndigung in nĂ€chster Zeit rechnen
Wind Waker HD wird die Tage angekĂŒndigt !
Nein danke. Dann doch lieber TP HD.
Nehm ichWind Waker HD wird die Tage angekĂŒndigt !
Es wird noch DIESE Woche angekĂŒndigt.
HĂ€tte ich selber nicht erwartet aber ist im Grunde schon ein Fakt.
Mehr dazu diese Woche
Das Zelda Ding wird einfach nen Zelda OST in Nintendo Music seinDas zweite ist die Direct zur Nintendo World. Also kann man noch mit einer weiteren SpieleankĂŒndigung in nĂ€chster Zeit rechnen
Laut SamusHunter war ja das DK Bild zu etwas was nichts mit Gaming zu tun hat. Das ist ja jetzt aufgegangen.Das Zelda Ding wird einfach nen Zelda OST in Nintendo Music sein
Hab mal in irgendeinem Interview gelesen, dass dieser Content schon lange in darauf folgenden Zeldas verwendet wurde. Das wird also nie passieren.Sollte WW den damals eigentlich geplanten und dann aus Zeitdruck gestrichenen Content beinhalten, wÀre ich dabei.
Wenn es nur ein Port wird und davon ist auszugehen, verzichte ich.
TP brauche ich ohnehin kein drittes mal.
Und das Zelda Bild soll auch kein Hinweis fĂŒr Zelda sein, sondern ein BilderrĂ€tsel zu dem Titel und man soll sich alle Elemente auf diesem Bild anschauen.
Ich brÀuchte beide nicht um ehrlich zu sein