Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, GerĂŒchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafĂŒr einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wind Waker HD wird die Tage angekĂŒndigt !
Es wird noch DIESE Woche angekĂŒndigt.
HĂ€tte ich selber nicht erwartet aber ist im Grunde schon ein Fakt.
Mehr dazu diese Woche

Nein danke. Dann doch lieber TP HD.

Ich brÀuchte beide nicht um ehrlich zu sein, einfach deshalb weil jede Generation seit dem Gamecube man immer beide Spiele irgendwie spielen konnte und es reicht ABER das Spiel wird definitiv jetzt bald kommen.

Und Sammlungs technisch bin ich gegenĂŒber Nintendo halt VERPRLICHTET es zu kaufen đŸ€ŁđŸ˜†

Zuletzt bearbeitet:
Sollte WW den damals eigentlich geplanten und dann aus Zeitdruck gestrichenen Content beinhalten, wÀre ich dabei.
Wenn es nur ein Port wird und davon ist auszugehen, verzichte ich.
TP brauche ich ohnehin kein drittes mal.

Das Zelda Ding wird einfach nen Zelda OST in Nintendo Music sein
Laut SamusHunter war ja das DK Bild zu etwas was nichts mit Gaming zu tun hat. Das ist ja jetzt aufgegangen.

Und das Zelda Bild soll auch kein Hinweis fĂŒr Zelda sein, sondern ein BilderrĂ€tsel zu dem Titel und man soll sich alle Elemente auf diesem Bild anschauen.

Sollte WW den damals eigentlich geplanten und dann aus Zeitdruck gestrichenen Content beinhalten, wÀre ich dabei.
Wenn es nur ein Port wird und davon ist auszugehen, verzichte ich.
TP brauche ich ohnehin kein drittes mal.
Hab mal in irgendeinem Interview gelesen, dass dieser Content schon lange in darauf folgenden Zeldas verwendet wurde. Das wird also nie passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda TP / WW wÀren mit irgendeinem UHD-Markeringnamen vermutlich extrem starke Zugpferde zum Switch 2 Launch, zusammen mit nem neuen 3D Mario. Darauf hoffe ich.
Wo Xeno X jetzt auch auf die Switch kommt, mĂŒsste ich das WiiU Gamepad nie mehr anfassen...

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom