Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich will jetzt noch für die Switch FF13 und 15, sowie die Mass Effect Trilogie, Bloodborne und noch ein paar andere Kleinigkeiten, und dann kann die Switch 2 kommen. :niatee:

Ok, muss mich korrigieren. Sie meint Silksong. :angst:

Screenshot-20241111-094800-Chrome.jpg

Wie kommt man darauf, dass windwaker nochmal für die switch kommt ?

wollte das demnächst nochmal auf wiiu anfangen...

Wie kommt man darauf, dass windwaker nochmal für die switch kommt ?

wollte das demnächst nochmal auf wiiu anfangen...
Weil die tollen Leaker schon seit 5 Jahren erzählen, dass es bald für Switch erscheint.
Xenoblade X Definitive Edition wurde von denen übrigens nie erwähnt und das wurde dann aus dem nichts angekündigt.

Da sieht man eigentlich ganz gut wie verlässlich so Leute wie Nate oder Jeff Grub sind.

Weil die tollen Leaker schon seit 5 Jahren erzählen, dass es bald für Switch erscheint.
Xenoblade X Definitive Edition wurde von denen übrigens nie erwähnt und das wurde dann aus dem nichts angekündigt.

Da sieht man eigentlich ganz gut wie verlässlich so Leute wie Nate oder Jeff Grub sind.
Samus hat's 2 Tage vorher geteased.

Was ist daran zu wenig, ich meine dann ist das Gerücht sowieso keinen zuweisbar
Was ich damit meine: So kann jeder einen Glückstreffer landen.

Ich sagte seit Jahren, dass der Nachfolger der Switch im Mai 2024 im Rahmen der Investorenkonferenz "angekündigt" wird. Bin deswegen auch kein Insider oder Leaker.

Was ich damit meine: So kann jeder einen Glückstreffer landen.

Ich sagte seit Jahren, dass der Nachfolger der Switch im Mai 2024 im Rahmen der Investorenkonferenz "angekündigt" wird. Bin deswegen auch kein Insider oder Leaker.
Wie gesagt irgendwo vergraben in den Threads auf Resetera und Famiboards müsste auch der andere Beitrag sein, als der Account noch unter Midori lief (Vermutung), wo über diverse Codenamen geredet wurde. Müsste irgendwann im Sommer gewesen sein.

Egal für die Zukunft kann man ja diesen "Ryan" weiter beobachten, was er vom Stapel lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Fall mit Midori zu tun? Hier ist ja ganz klar irgendeine Info vorhanden, die die Öffentlichkeit nicht kannte.
Wie gesagt irgendwo vergraben in den Threads auf Resetera und Famiboards müsste auch der andere Beitrag sein, als er der Account noch unter Midori lief (Vermutung), wo über diverse Codenamen geredet wurde. Müsste irgendwann im Sommer gewesen sein.

Egal für die Zukunft kann man ja diesen "Ryan" unter beobachten, was er vom Stapel lässt.
Gibt eins mit "Legacy" von Monolith Soft. Passt aber nicht zu Xenoblade Chronicles X.

Was hat der Fall mit Midori zu tun? Hier ist ja ganz klar irgendeine Info vorhanden, die die Öffentlichkeit nicht kannte.

Gibt eins mit "Legacy" von Monolith Soft. Passt aber nicht zu Xenoblade Chronicles X.
Ich weiß, deswegen habe ich es aber nicht gepostet, weil das nicht passt. Vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung, aber wie gesagt, schauen wir mal, was "Ryan" in Zukunft sagt. In einem Beitrag auf X geht er darauf ein, wie er an Codenamen gelangt am Beispiel Square Enix.

Ich weiß, deswegen habe ich es aber nicht gepostet, weil das nicht passt. Vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung, aber wie gesagt, schauen wir mal, was "Ryan" in Zukunft sagt. In einem Beitrag auf X geht er darauf ein, wie er an Codenamen gelangt am Beispiel Square Enix.
Er meinte zumindest das Persona 6 bei den GameAwards gezeigt wird. :coolface:

Zurück
Top Bottom