• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wozu ? Ich benutze einfach wireless Kopfhörer entweder über die Switch oder TV.
Das dies ne Option ist bestreite ich nicht, aber nicht jeder hat wireless KH, oder will sich überhaupt welche zulegen. Controller haben seit fast 20 Jahren nen Anschluss für KH mit Kabel, sollte eigentlich selbstverständlicher Standard sein, nur Nintendo spart hier mal wieder.
Bei den Handhelds gab es ja auch immer einen, an der Switch selbst zum Glück ja auch.

Ist vor allem erstaunlich, wieviel Ressourcen bei nintendo noch für die switch entwickeln, wo doch der nextgen launch nicht mehr weit weg ist. Und das waren ja nicht nur remasters oder ports sondern auch neue games.

Ist vor allem erstaunlich, wieviel Ressourcen bei nintendo noch für die switch entwickeln, wo doch der nextgen launch nicht mehr weit weg ist. Und das waren ja nicht nur remasters oder ports sondern auch neue games.
Offensichtlich war und ist noch einiges in der Pipeline wenn man sich selbst Nachrichten über gecancelte Projekte bei Namco anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da was reininterpretieren möchte, könnte man vermuten, dass dies ein Zeichen für eine Abwärtskompatibilität des Nachfolgers sein könnte oder ein Zeichen für eine großangelegte CrossGen Strategie oder für tausend andere Sachen :coolface:

• Lob
Reaktionen: Nel
Wenn man da was reininterpretieren möchte, könnte man vermuten, dass dies ein Zeichen für eine Abwärtskompatibilität des Nachfolgers sein könnte oder ein Zeichen für eine großangelegte CrossGen Strategie oder für tausend andere Sachen :coolface:
Oder ein Herauszögern des Switch 2 Releases weil die Switch 1 weiterhin Dollars druckt ohne Ende. So ein Longrunner Produkt ist der Traum einer jeden Firma.

Nintendo Music ist geil und Nintendo Alarmo ist ein Teil meines morgendlichen Lebens geworden 🤷🏿

Sind definitiv banger auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Alarmo ist auch ständig ausverkauft
Ich glaube, @mode7 hat von normalen Menschen gesprochen und nicht von Fanboys, denen Nintendo absolut jeden Mist andrehen könnte.

Das stimmt.
Aber so hab ich es bei nintendo trotzdem noch nicht erlebt. Was da allein dieses jahr, den letzten monaten alles an neuentwicklungen und remasters kam. Die arbeiten ja logischerweise alle nicht für switch2.
Wir haben seit ca 3 Jahren fast jeden Monst ein Exklusive was du sagst das es das noch nicht gab stimmt nicht ganz. Langsam wirkt die Konsolidierung das nur für ein Gerät entwickelt werden muss.

• Lob
Reaktionen: VGM

Momentan muss man bei Nintendo mit allem rechnen. F- Zero GX, Star Fox Adventures, Super Mario Galaxy 1 + 2, Animal Crossing New Leaf Remastered, Kororinpa ( :coolface: ) usw... Wird spannend, trotz Switch 2 in den Startlöchern.

Ich bin mal gespannt welche faustdicke Überraschung noch vor Weihnachten kommt. Das Momentum dürfen sie sich nicht nehmen lassen und noch einmal die Konsummenten heiß zu machen.

Nintendo Music ist geil und Nintendo Alarmo ist ein Teil meines morgendlichen Lebens geworden 🤷🏿

Sind definitiv banger auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Alarmo ist auch ständig ausverkauft
Das was Nintendos Music App bietet kriege ich auf diversen Plattformen kostenlos und selbst Remixes, die teilweise einfach besser sind als die Originale kriege ich auch kostenlos oder unterstütze die Künstler für ihre Kreativität auf Bandcamp oder im ITunes Store.

Ganz ehrlich, jeder der eine Smartwatch kommt, braucht Alarmo nicht. Zumal ich auf einer Smartwatch diverse Vitalanalysefunktionen habe neben einem Wwecker, Taschenrechner WhatsApp etc.. Natürlich kann man Alarmo auch mitnehmen und sich um den hals als eine Art HipHop Bro Kette aus den den 80ern umschnallen. Aber sowas sieht nur bei Grandmaster Flash cool aus.
IMG_7835.jpg

Momentan muss man bei Nintendo mit allem rechnen. F- Zero GX, Star Fox Adventures, Super Mario Galaxy 1 + 2, Animal Crossing New Leaf Remastered, Kororinpa ( :coolface: ) usw... Wird spannend, trotz Switch 2 in den Startlöchern.

Bei Mario, glaube ich eher, dass die Spieler eher was neues wollen als ein Remaster.

Zurück
Top Bottom