Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist kein Userfokus sondern eine Diskussion weil die die letzten Tage mit den ganzen Zeug ankamst und anecken wolltest mit deinen komischen und naiven Ansichten.

Drauf gehe ich an und jeder kann diese ja anschauen,ist ja öffentlich.

Stell dich wenigsten wenn du solch einen Quatsch schreibst und mach keinen auf Opfer

Du hast immer noch keine Beispiele genannt. :kruemel:

Lächerlich, was willst du dass ich alle zitiere ?
Glaubst du die User sind hier alle dumm ?

Weiter im Text und mecker mal weniger

Es kann jeder nachlesen was geschrieben wurde aber wenn man solche Vorwürfe macht, sollte man schon zitieren können, oder?

Ich mache es mal: Ich habe geschrieben, dass ich mit Mario Wonders und dem OST nicht viel anfangen kann und ich mir Galaxy 2 und Sunshine wünsche in der Music App.

Von dir kam dann nur "Wie blöd, das kommt doch eh"

Ja schön, dass das der Fall ist, aber man darf wohl seine Meinung und seine Wünsche äußern. Und vor allem kann man der Meinung sein, dass man abwartet, bis die richtigen OST-Banger für die App erscheinen, ehe man sie nutzt. Völlig normal.

Dir schmeckt es aber irgendwie nicht, dass man kein Vollblut-Nintendofanboy ist und man alles toll findet, weswegen du jetzt den Thread derailen musst. Bitte gib dir in Zukunft einfach Mühe oder akzeptiere die Meinungen anderer. ;)

Es kann jeder nachlesen was geschrieben wurde aber wenn man solche Vorwürfe macht, sollte man schon zitieren können, oder?

Ich mache es mal: Ich habe geschrieben, dass ich mit Mario Wonders und dem OST nicht viel anfangen kann und ich mir Galaxy 2 und Sunshine wünsche in der Music App.

Von dir kam dann nur "Wie blöd, das kommt doch eh"

Ja schön, dass das der Fall ist, aber man darf wohl seine Meinung und seine Wünsche äußern. Und vor allem kann man der Meinung sein, dass man abwartet, bis die richtigen OST-Banger für die App erscheinen, ehe man sie nutzt. Völlig normal.

Dir schmeckt es aber irgendwie nicht, dass man kein Vollblut-Nintendofanboy ist und man alles toll findet, weswegen du jetzt den Thread derailen musst. Bitte gib dir in Zukunft einfach Mühe oder akzeptiere die Meinungen anderer. ;)

Wie gesagt Unsinn zu schreiben ist KEINE Meinung.
Ich sag nur dein geblubber das Nintendo alles Pseudonym geheimhaltet.
Das ist solch ein dämlicher Schund den man sonst nicht mal im War liest.

Komm in Zukunft nicht mit solchen Quatsch und überleg erstmal bevor du ein Posting verfasst dann musst du dich danach auch nicht als Opfer hier verkaufen.

Dafür habe ich beim Amazon Stick Smart Tube installiert und auf Android den Browser Brave installiert.

Mit Brave ist auch die YouTube Wiedergabe möglich, wenn das Handy gesperrt ist

Zurück
Top Bottom