• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Achtet auf eure Ausdrucksweise
Diese Musik App können sie sich in den a*rsch schieben, so nen müll anzukündigen in dem wissen wie die Meute nach Infos zum Nachfolger lechzt ist ein Hassverbrechen an der fanbase

Diese Musik App können sie sich in den a*rsch schieben, so nen müll anzukündigen in dem wissen wie die Meute nach Infos zum Nachfolger lechzt ist ein Hassverbrechen an der fanbase

Nintendo ist ein japanisches Traditionsunternehmen. Übe dich in Zen, in einer Welt voller Hektik.

Keep Calm Deep Breath GIF by Bitrix24

Ausser einer handvoll nerds in subversiven foren wie diesem, lechzt da draussen glaube ich niemand nach switch2, da bisher niemand was von einer switch2 gehört hat 🤔🤷🏻

Ausser einer handvoll nerds in subversiven foren wie diesem, lechzt da draussen glaube ich niemand nach switch2, da bisher niemand was von einer switch2 gehört hat 🤔🤷🏻

Naja, im Gaming-Journalismus ist die Switch 2 auch zunehmend ein starkes Thema, würde also schon sagen, dass insgesamt der Ruf danach immer größer wird. Ist ja auch normal bei dem hohen Alter und den stark abnehmenden VKZ der Switch 1.

Naja, im Gaming-Journalismus ist die Switch 2 auch zunehmend ein starkes Thema, würde also schon sagen, dass insgesamt der Ruf danach immer größer wird. Ist ja auch normal bei dem hohen Alter und den stark abnehmenden VKZ der Switch 1.
Ich denke er meinte den Mainstream der die Swtch höchstens durch TV Spots, im Laden oder hören sagen mitbekommt.

Mario Bros Wonder habe ich nie durchgespielt. Fand ich irgendwie langweilig auf Dauer. Dann soll ich mir die vergesslichen Stücke auch noch auf der Musik-App geben. :ugly:

Warum nicht Sunshine oder Galaxy 2?

Mecker,mecker,mecker…leg mal ne neue Platte auf.

Super Mario Wonder war großartig und der Soundtrack auch sehr gut.

Und alleine deine Frage warum nicht Sunshine oder Galaxy 2 ist kindisch bzw irgendwie dämlich.

Weil dir doch klar sein sollte dass alle kommen werden step by step. Die Reihenfolge spielt doch gar keine Rolle

Eigentlich fehlt noch eine Nintendo Smartwatch mit Amiibo Nachfelderkennung für 99,95 € (unverbindliche Preisempfehlung).

Mario Bros Wonder habe ich nie durchgespielt. Fand ich irgendwie langweilig auf Dauer. Dann soll ich mir die vergesslichen Stücke auch noch auf der Musik-App geben. :ugly:

Warum nicht Sunshine oder Galaxy 2?
DKC 2 fehlt auch. Fail!

Mecker,mecker,mecker…leg mal ne neue Platte auf.

Super Mario Wonder war großartig und der Soundtrack auch sehr gut.

Und alleine deine Frage warum nicht Sunshine oder Galaxy 2 ist kindisch bzw irgendwie dämlich.

Weil dir doch klar sein sollte dass alle kommen werden step by step. Die Reihenfolge spielt doch gar keine Rolle

Wie böse von mir, dass ich persönlichen Geschmack und Präferenzen habe. :nix:

Es soll halt das Abo pushen und das funktioniert nur mit einer eigenen App. Nintendo hat nichts bzw. wenig davon, wenn Spotify Abonnenten dank Nintendo-Tracks bekommt.
Du schaffst es auch wirklich immer, alles zu verteidigen und alles zu rechtfertigen, was Nintendo tut; ganz gleich, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.

Egal, wie viel Bockmist Nintendo baut: Du hast absolut immer eine „Erklärung“ parat, wieso es dich die perfekte Lösung war.

Du schaffst es auch wirklich immer, alles zu verteidigen und alles zu rechtfertigen, was Nintendo tut; ganz gleich, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.

Egal, wie viel Bockmist Nintendo baut: Du hast absolut immer eine „Erklärung“ parat, wieso es dich die perfekte Lösung war.
Ach, das ist doch eine schlüssige Erklärung, mit der ich auch gehe 🤷‍♂️

Zurück
Top Bottom