Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Musik App können sie sich in den a*rsch schieben, so nen müll anzukündigen in dem wissen wie die Meute nach Infos zum Nachfolger lechzt ist ein Hassverbrechen an der fanbase
Ausser einer handvoll nerds in subversiven foren wie diesem, lechzt da draussen glaube ich niemand nach switch2, da bisher niemand was von einer switch2 gehört hatDiese Musik App können sie sich in den a*rsch schieben, so nen müll anzukündigen in dem wissen wie die Meute nach Infos zum Nachfolger lechzt ist ein Hassverbrechen an der fanbase
Ausser einer handvoll nerds in subversiven foren wie diesem, lechzt da draussen glaube ich niemand nach switch2, da bisher niemand was von einer switch2 gehört hat
Ich denke er meinte den Mainstream der die Swtch höchstens durch TV Spots, im Laden oder hören sagen mitbekommt.Naja, im Gaming-Journalismus ist die Switch 2 auch zunehmend ein starkes Thema, würde also schon sagen, dass insgesamt der Ruf danach immer größer wird. Ist ja auch normal bei dem hohen Alter und den stark abnehmenden VKZ der Switch 1.
Die gibt es alle bei YouTube zu hören. Der Vorteil ist das du die direkt auf der Switch hören kannst mit der YouTube App und kein unnötiges Smartphone dafür brauchst.Warum nicht Sunshine oder Galaxy 2?
Die gibt es alle bei YouTube zu hören. Der Vorteil ist das du die direkt auf der Switch hören kannst mit der YouTube App und kein unnötiges Smartphone dafür brauchst.
Super Mario Sunshine (Original Soundtrack)
Super Mario Sunshine Original Soundtrack by Koji Kondo, Shinobu Tanakayoutube.com
Mario Bros Wonder habe ich nie durchgespielt. Fand ich irgendwie langweilig auf Dauer. Dann soll ich mir die vergesslichen Stücke auch noch auf der Musik-App geben.
Warum nicht Sunshine oder Galaxy 2?
Eigentlich fehlt noch eine Nintendo Smartwatch mit Amiibo Nachfelderkennung für 99,95 € (unverbindliche Preisempfehlung).Diese Musik App können sie sich in den a*rsch schieben, so nen müll anzukündigen in dem wissen wie die Meute nach Infos zum Nachfolger lechzt ist ein Hassverbrechen an der fanbase
DKC 2 fehlt auch. Fail!Mario Bros Wonder habe ich nie durchgespielt. Fand ich irgendwie langweilig auf Dauer. Dann soll ich mir die vergesslichen Stücke auch noch auf der Musik-App geben.
Warum nicht Sunshine oder Galaxy 2?
Was monatlich irgendwie 12 € kostet, und ein Jahresabo der Switch 20.Youtube (Premium) does what Nintendon't
Mecker,mecker,mecker…leg mal ne neue Platte auf.
Super Mario Wonder war großartig und der Soundtrack auch sehr gut.
Und alleine deine Frage warum nicht Sunshine oder Galaxy 2 ist kindisch bzw irgendwie dämlich.
Weil dir doch klar sein sollte dass alle kommen werden step by step. Die Reihenfolge spielt doch gar keine Rolle
Youtube (Premium) does what Nintendon't
Dafür mit Werbung und die kommt ohne Premium enorm oft.Ich höre die Nintendo Soundtracks bei YouTube völlig kostenlos und ohne Premium Gedöns.
Du schaffst es auch wirklich immer, alles zu verteidigen und alles zu rechtfertigen, was Nintendo tut; ganz gleich, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.Es soll halt das Abo pushen und das funktioniert nur mit einer eigenen App. Nintendo hat nichts bzw. wenig davon, wenn Spotify Abonnenten dank Nintendo-Tracks bekommt.
Ach, das ist doch eine schlüssige Erklärung, mit der ich auch geheDu schaffst es auch wirklich immer, alles zu verteidigen und alles zu rechtfertigen, was Nintendo tut; ganz gleich, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.
Egal, wie viel Bockmist Nintendo baut: Du hast absolut immer eine „Erklärung“ parat, wieso es dich die perfekte Lösung war.
Nintendo hat noch nie Bockmist gebaut. Die sind nicht ohne Grund seit 40 Jahren Marktführer