mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Innovationen müssen nicht zwangsläufig von Erfolg gekrönt sein. Alles was da gemacht wurde, hatte seinen Sinn und hat das Gaming maßgeblich zum positiven beeinflusst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür mit Werbung und die kommt ohne Premium enorm oft.
Ja das stimmt natürlich. In der mermaid'schen Costa del Ban Welt hat es solche Toperfolge wie WiiU, Virtual Boy oder Cube wahrscheinlich niemals gegeben
Wie böse von mir, dass ich persönlichen Geschmack und Präferenzen habe.
Warum sollte dir jedes neue Album/Spiel zusagen müssen?Mario Bros Wonder habe ich nie durchgespielt. Fand ich irgendwie langweilig auf Dauer. Dann soll ich mir die vergesslichen Stücke auch noch auf der Musik-App geben.
Warum nicht Sunshine oder Galaxy 2?
In schlechterer Qualität. Muss man auch mögen.Youtube (Premium) does what Nintendon't
Immerhin siehst du ein dass du in dieser Geschichte der Böse bist.
Du sprichst zwar von persönlichen Geschmack aber im Grunde sind es ja nur Verwirrungen weil du de facto viele falsche Dinge behauptest
Warum sollte dir jedes neue Album/Spiel zusagen müssen?
Weil es Leute gab die sie Finanziell durch Köufe unterstützt haben und nicht auf China Konsolen mit 5000 geklauten Games setzen.Innovationen müssen nicht zwangsläufig von Erfolg gekrönt sein. Alles was da gemacht wurde, hatte seinen Sinn und hat das Gaming maßgeblich zum positiven beeinflusst.
Das ist ja vergebene Liebesmühe beim Switch 2 Mario ist dann Mario Wonder plötzlich der Hit.Warum sollte dir jedes neue Album/Spiel zusagen müssen?
In schlechterer Qualität. Muss man auch mögen.
Schau schnell auf was der Wecker steht….ein Zeichen.
Das waren die zwei Ankündigungen davor? Xenoblade, Nintendo Music?Nett, was Pyoro so macht. Und was hat es nun mit den Augen auf sich?
@mermaidman sollte sich auch so einen Leaker Account machen. Seine Trefferquote wäre höher als die von dem Pyoro Vogel.Nett, was Pyoro so macht. Und was hat es nun mit den Augen auf sich?
Das musst du beantworten, da du dich darüber ausgelassen hast das SMW und nicht Sunshine oder Galaxy 2 drin istWarum müssen Produkte/Dienste Kunden zusagen?
Wie kann eine eigene Meinung falsch sein?
Rückrufaktion? Wecker schmilzt bei zuviel "Alarmo"....
Ehemalige Wii U spiele sind auf Switch absolute Erfolge wovon sie die Konkurrenz die Finger ablenken würden, gleiche gilt für Gamecube spiele und den gamecube ansich und auch der Virtual Boy birgt grandiose Spiele die sich viele wünschen.
Es hat nichts mit den Plattformen ansich zu tun sondern nur das Marketing.
Immerhin siehst du ein dass du in dieser Geschichte der Böse bist.
Du sprichst zwar von persönlichen Geschmack aber im Grunde sind es ja nur Verwirrungen weil du de facto viele falsche Dinge behauptest
Das musst du beantworten, da du dich darüber ausgelassen hast das SMW und nicht Sunshine oder Galaxy 2 drin ist
Meinungen können sehr oft und extrem falsch sein.
Besonders wenn man sich nicht in die diversen Themen in denen man diskutieren will bildet.
Ich mein du hast Dinge gelabert die sind de facto schlichtweg Unsinn oder sehr naiv gedacht .