Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Innovationen müssen nicht zwangsläufig von Erfolg gekrönt sein. Alles was da gemacht wurde, hatte seinen Sinn und hat das Gaming maßgeblich zum positiven beeinflusst.

Ja das stimmt natürlich. In der mermaid'schen Costa del Ban Welt hat es solche Toperfolge wie WiiU, Virtual Boy oder Cube wahrscheinlich niemals gegeben :D

Ehemalige Wii U spiele sind auf Switch absolute Erfolge wovon sie die Konkurrenz die Finger ablenken würden, gleiche gilt für Gamecube spiele und den gamecube ansich und auch der Virtual Boy birgt grandiose Spiele die sich viele wünschen.

Es hat nichts mit den Plattformen ansich zu tun sondern nur das Marketing.

Wie böse von mir, dass ich persönlichen Geschmack und Präferenzen habe. :nix:

Immerhin siehst du ein dass du in dieser Geschichte der Böse bist.
Du sprichst zwar von persönlichen Geschmack aber im Grunde sind es ja nur Verwirrungen weil du de facto viele falsche Dinge behauptest

Ehemalige Wii U spiele sind auf Switch absolute Erfolge wovon sie die Konkurrenz die Finger ablenken würden, gleiche gilt für Gamecube spiele und den gamecube ansich und auch der Virtual Boy birgt grandiose Spiele die sich viele wünschen.

Es hat nichts mit den Plattformen ansich zu tun sondern nur das Marketing.

Immerhin siehst du ein dass du in dieser Geschichte der Böse bist.
Du sprichst zwar von persönlichen Geschmack aber im Grunde sind es ja nur Verwirrungen weil du de facto viele falsche Dinge behauptest

Najaaaa. Das Marketing war sicherlich EIN Problem bei Cube und WiiU, aber sicherlich nicht das einzige. Beide Plattformen kamen vom Konzept her halt einfach nicht gut an bei der breiten Masse, die WiiU hat ja selbst unter Nintendo-Hardcorefans bei weitem nicht alle erreicht. Das jetzt einfach nur aufs Marketing zu schieben, wäre zu einfach. Die WiiU hat beispielsweise auch einfach die falschen Spiele zur falschen Zeit bekommen. Ein Mario 3D World war damals 2013 halt überhaupt nicht das große Nextgen-HD-Mario, was sich die meisten zu der Zeit gewünscht haben etc.

Das musst du beantworten, da du dich darüber ausgelassen hast das SMW und nicht Sunshine oder Galaxy 2 drin ist

Das war eine rhetorische Frage. Ich sehe, du hast dich verrannt.

Meinungen können sehr oft und extrem falsch sein.
Besonders wenn man sich nicht in die diversen Themen in denen man diskutieren will bildet.
Ich mein du hast Dinge gelabert die sind de facto schlichtweg Unsinn oder sehr naiv gedacht .

Hast du Beispiele? Nein? Dann können wir diesen Userfokus beenden und BTT gehen. :)

Zurück
Top Bottom