• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zum Glück hatte ich ein 7 Tage Probeabo für NSO. Habe ich eigentlich für Mario Party aktiviert, aber dadurch konnte ich auch Nintendo Music austesten. Das Probeabo reicht mir erstmal. :p

Das Yakuza-Team hat bis zu diesem Spiel noch nie ein Switch-Devkit gesehen. Die wussten absolut nichts davon. Denke nicht, dass man da jetzt ein Zusatzteam erstellt dafür.

Ich hau es einfach mal hier rein. Habe meine Switch nun seit bald zwei Jahren und habe vor kurzem das erste Mal über das Dock an den TV angeschlossen. Und dabei festgestellt, dass man, wenn man die Joy Cons an diesem Halter nutzt, diese nicht parallel beim Zocken laden kann. Es sei denn, man holt sich so eine spezielle Halterung. Dass man da am USB-Anschluss gespart hat... Man man man.

Zum Glück hatte ich ein 7 Tage Probeabo für NSO. Habe ich eigentlich für Mario Party aktiviert, aber dadurch konnte ich auch Nintendo Music austesten. Das Probeabo reicht mir erstmal. :p
Lade dir die Musik auf dem Handy mal runter und berichte was passiert wenn dein Abo zuende ist.

Da es nur in der App funktioniert, wird es danach sehr wahrscheinlich nicht mehr gehen.

Ich hau es einfach mal hier rein. Habe meine Switch nun seit bald zwei Jahren und habe vor kurzem das erste Mal über das Dock an den TV angeschlossen. Und dabei festgestellt, dass man, wenn man die Joy Cons an diesem Halter nutzt, diese nicht parallel beim Zocken laden kann. Es sei denn, man holt sich so eine spezielle Halterung. Dass man da am USB-Anschluss gespart hat... Man man man.
Oh mann🤦

• Coolface
Reaktionen: VGM
Alles andere als Zustimmung🤣
Das würde ja bedeuten, dass da nen kabel dran wäre. 🤔
neee das Teil gibt's separat zu kaufen. Ich hab das nicht... die joycons halten ne ganze weile wenn vollgeladen und hab ohnehin andere Controller. ist aber ein berechtigter Kritikpunkt. ist mir direkt zu release negativ aufgefallen.

Hab ich mal gemacht. Wie ich Nintendo kenne, haben sie sicher nicht daran gedacht. :coolface:
The A Team 80S GIF

Zurück
Top Bottom