Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lade dir die Musik auf dem Handy mal runter und berichte was passiert wenn dein Abo zuende ist.Zum Glück hatte ich ein 7 Tage Probeabo für NSO. Habe ich eigentlich für Mario Party aktiviert, aber dadurch konnte ich auch Nintendo Music austesten. Das Probeabo reicht mir erstmal.
Oh mannIch hau es einfach mal hier rein. Habe meine Switch nun seit bald zwei Jahren und habe vor kurzem das erste Mal über das Dock an den TV angeschlossen. Und dabei festgestellt, dass man, wenn man die Joy Cons an diesem Halter nutzt, diese nicht parallel beim Zocken laden kann. Es sei denn, man holt sich so eine spezielle Halterung. Dass man da am USB-Anschluss gespart hat... Man man man.
Danke für die Zustimmung, dass es wirklich etwas oll ist, da am USB-Anschluss zu sparen.Oh mann
Alles andere als ZustimmungDanke für die Zustimmung, dass es wirklich etwas oll ist, da am USB-Anschluss zu sparen.
neee das Teil gibt's separat zu kaufen. Ich hab das nicht... die joycons halten ne ganze weile wenn vollgeladen und hab ohnehin andere Controller. ist aber ein berechtigter Kritikpunkt. ist mir direkt zu release negativ aufgefallen.Alles andere als Zustimmung
Das würde ja bedeuten, dass da nen kabel dran wäre.
Lade dir die Musik auf dem Handy mal runter und berichte was passiert wenn dein Abo zuende ist.
Keine Angst, wenn sie daran gedacht haben, dann heulst du hier sowieso rum.Hab ich mal gemacht. Wie ich Nintendo kenne, haben sie sicher nicht daran gedacht.
Hab ich mal gemacht. Wie ich Nintendo kenne, haben sie sicher nicht daran gedacht.
Hat nicht jeder zumindest 2 paar joycons? Dann ist das doch völlig egal.neee das Teil gibt's separat zu kaufen. Ich hab das nicht... die joycons halten ne ganze weile wenn vollgeladen und hab ohnehin andere Controller. ist aber ein berechtigter Kritikpunkt. ist mir direkt zu release negativ aufgefallen.
Nö, aber ich habe zwei pro controllerHat nicht jeder zumindest 2 paar joycons? Dann ist das doch völlig egal.
Ist genau so ein Banger gewesen wie der Wecker für 99€ und die Music App, die keiner haben möchte.Ist eigentlich dieser komische test mit den 10000 leuten wieder vorbei?
Davon hat man gar nichts mehr gehört