krismopompas
L15: Wise
Das balance board war doch cool paar bier und dann ab auf die skisprungschanze Da kippte man schon beim anlauf vom board
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alder Vadder, bist Du wieder aggro. Ich bin zufrieden mit Nintendo, finde es sogar ziemlich nice, dass es da so gut lĂ€uft und sie dem Rest freundlich den Stinkefinger zeigen wĂ€hrend die anderen beiden sich kannibalisieren.Denke fĂŒhlst da ne richtig falsche Ansicht.
Alarmo mit Videospiele Peripherie zu vergleichen die auch an Software hÀngt ist komplett falsch.
Alarmo steht fĂŒr sich selber und ist spielerisch nicht zu vergleichen zu den anderen Dingen die du aufgezĂ€hlt hast da sie nichts mit den Videospielen ansich zu tun hat.
Denke eher viele sind angepisst weil ihnen Alarmo zu teuer ist.
Dass du remixes besser findest ist dein Ding, gegen die Originale kommt meiner Meinung nix an und ich will auch nur die Originale.
Man merkt eher bei dir dass du unzufrieden bist weil es nicht so lÀuft im allgemeinen wie du gerne hÀttest im Bezug auf Nintendo.
Aber ich sag dir lass dein innerlichen Stress und Hass und hab einfach mal SpaĂ an der Sache
Das balance board doch cool paar bier und dann ab auf die skisprungschanze Da kippte man schon beim anlauf vom board
Insbesondere, wenn diese Spiele ohnehin auf der Switch 2 spielbar sein sollten aufgrund AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t.Sollte Nintendo anfangen Switch 1 Games massenhaft auf der Switch 2 zu veröffentlichen, dann werden die auch von den Fans deutlich dafĂŒr abgestraft.
Nintendo hasst und kriminalisiert halt ihre eigenen FansDann ist dein Geheule sicher groĂ sobald Nintendo das zurecht alles weg striket.
Nur die dicken Fische.Nintendo hasst und kriminalisiert halt ihre eigenen Fans
Ist nix neues lol
Komisch das DU verwarnt bistNintendo hasst und kriminalisiert halt ihre eigenen Fans
Ist nix neues lol
Nintendo hasst und kriminalisiert halt ihre eigenen Fans
Ist nix neues lol
Na liebt Nintendo Leute die Remixe, Covers und Fangames basierend Nintendo Games kreieren?Solch ein bullshit schon lange nicht mehr gelesen
Na liebt Nintendo Leute die Remixe, Covers und Fangames basierend Nintendo Games kreieren?
Wohl gemerkt ich spreche hier von gratis Passions Projekte, die keinem schaden. Nicht mal Nintendo
Keiner ausser Nintendo erhebt die Hand.das ist halt nicht erlaubt und eher GeschÀftsschÀdigend zu meist.
Die ganzen Idioten sind FansFanges basieren zu meist auf Piraterie und beste Beispiel war das Metroid 2 Remake wo die ganzen idioten Nintendo dafĂŒr kritisiert hatten und kurz darauf haben sie ja ihr eigenes Spiel prĂ€sentiert.
Nö danke. Diese Suppe von wegen gegen Fans die Waffen erheben darf Nintendo gern allein löffelnFan Sachen sind soweit ok wenn Leute es privat halten aber diese Leutchen halten es eben NICHT privat
Hat irgendeine andere Firma derart starke IPs?Na liebt Nintendo Leute die Remixe, Covers und Fangames basierend Nintendo Games kreieren?
Verklagt irgendeine Firma ausser Nintendo solche Menschen?
Wohl gemerkt ich spreche hier von gratis Passions Projekte, die keinem schaden. Nicht mal Nintendo
Soll alles verboten werden ja?
Was verstehst du unter Stark?Hat irgendeine andere Firma derart starke IPs?
Keiner ausser Nintendo erhebt die Hand.
Manche praisen oder stellen gar solche Leute ein
Wie gesagt
Nintendo hasst die eigenen Fans
Die ganzen Idioten sind Fans
Mehr als du. Du bist bloss ein Konsument. Du wirst nie auf irgendeinem Radar auftauchen oder wirst was in der Branche zu sagen haben
Nö danke. Diese Suppe von wegen gegen Fans die Waffen erheben darf Nintendo gern allein löffeln
Rein praktisch gesehen halten sie sich nur ans Recht. Die meisten anderen drĂŒcken da ein Auge zu und lassen es einfach laufen das heiĂt aber nicht das sie nicht das Recht hĂ€tten da auch zu handeln. Letztendlich geht es bei allen Firmen nur ums Geld und du kannst dir sicher sein das jeder handeln wĂŒrde wenn ihnen ernsthafter finanzieller schaden bevorstehen könnte.Was verstehst du unter Stark?
Und in wiefern spielt das eine Rolle das absolut keiner Leute kriminalisiert wegen Fanarts/Games usw?
Um wie viel Uhr, deutsche Zeit?Bin auf jeden Fall auf den 5. Nov gespannt, ganz totschweigen wird Nintendo die Switch 2 da gegenĂŒber der Investoren nicht können.
Interessant ist auch die ĂŒbernĂ€chste Woche, da gibt's ĂŒberraschend wenig neues im eShop was auf eine Direct oder Indie-Direct hindeuteten könnte.
Ist das so wichtig? Blöeib doch einfach den ganzen November no-stop wach.Um wie viel Uhr, deutsche Zeit?