Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ne, wir reden davon:

Das kommt nun doch einfach für Konsole? Habs mir damals gekauft auf Steam. Mochte es als kleiner Knopf sehr.
Es ist auch nicht klar, warum diese Verzögerungen.

Ist das nicht diese Version?

Ist das nicht diese Version?

Genau. Das wäre diese. Oder kommt wirklich noch was anderes @mode7 ?
Mir wäre 0 bekannt. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass auch du „nur“ davon hier sprichst.

oder geht mal in universal Studios und dann in die mario world. Da war in den anderen Bereichen nix los weil die meisten Menschen einfach in die Nintendo world gehen... gut.. ich war in osaka.. aber wird in den USA ähnlich ablaufen denke ich mal... einfach nur verrückt wieviele nintendo Fans es heutzutage gibt.
Ich war letztes Jahr in den Universal Studios in Kalifornien und ja, der Nintendo-Bereich war sehr viel voller als der Rest des Parkes, was aber auch daran liegen kann, dass der Nintendo-Bereich recht „kompakt“ ist und noch sehr viel neuer war als der Rest des Parks.

Das Interesse an Voltron war vor drei Wochen auch sehr viel höher als das an der Euro-mir und Poseidon.

Genau. Das wäre diese. Oder kommt wirklich noch was anderes @mode7 ?
Mir wäre 0 bekannt. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass auch du „nur“ davon hier sprichst.
Ja genau das. Die Meldung war mir zu mickrig um noch einen Link zu platzieren. Vielmehr Neues kriegt man aus den Newsseiten gerade nicht herausgepresst. Wohlmöglich die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.

Und was hören wir morgen für die Switch 2? Eine Erwähnung des Systems? Die Ankündigung eines Reveal? Die Ankündigung des Verkaufsstart?
Ein paar erste Bilder?

Oder Nintendo typisch einfach gar nichts? :vv:

Gar nichts glaub ich nicht.

Nintendo wird zumindest bestätigen das der Switch Nachfolger Anfang 2025 vorgestellt wird.
Sehr viel mehr sollte man aber nicht erwarten.

Morgen in der früh ist das earnings meeting. Glaubt ihr, man hört was von der Switch 2?

Mind dropping wäre wirklich, wenn man ein exakten Datum sagt wann der reveal stattfinden wird, wie beim Zelda Film per PDF.

Damals hat man ja gerne bei solchen Events nindies angekündigt, also so unwahrscheinlich ist's auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen in der früh ist das earnings meeting. Glaubt ihr, man hört was von der Switch 2?

Mind dropping wäre wirklich, wenn man ein exakten Datum sagt wann der reveal stattfinden wird, wie beim Zelda Film per PDF.

Damals hat man ja gerne bei solchen Events nindies angekündigt, also so unwahrscheinlich ist's auch nicht.
Wann kommt denn der zelda Film???

Zurück
Top Bottom