Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So ein dünnes hochwertiges Wagyu als Sushi kurz von beiden Seiten mit dem Brenner bearbeitet ist imo sehr lecker.
Aber man ist da auch alles....gibt ja auch rohes Huhn und so ne Dinger....rohes Ei hast du ja auch häufig....muss man halt schauen. Also rohes Huhn....sorry nee....
Bär kann man auch bekommrn....:hmpf:
Was ich sehr mag sind Takoyaki, Okonomiyaki und Yakitori. Und Dangos in allen Variationen. So jetzt habt ihr was zu googeln.... :ol: Natto hasse ich....da kriege ich echt Würgereiz....

Was war das eigentliche Thema? Switch 2? :coolface:

What a Huge leak:

- Pokémon Gaia gen 10
- Pokmeon Synapse PKMN MMO
- 1 TB Daten geklaut, mit vielen Infos.
- Switch 2 heißt Ounces, Codename.
- Game Freak Nintendo DEV Portal gehackt.

Dem Leaker geht wohl die Muffe, er will nichts neues veröffentlichen um die „Überraschung“ nicht zu verderben.

Bin gespannt ob was passiert diese Woche.

What a Huge leak:

- Pokémon Gaia gen 10
- Pokmeon Synapse PKMN MMO
- 1 TB Daten geklaut, mit vielen Infos.
- Switch 2 heißt Ounces, Codename.
- Game Freak Nintendo DEV Portal gehackt.

Dem Leaker geht wohl die Muffe, er will nichts neues veröffentlichen um die „Überraschung“ nicht zu verderben.

Bin gespannt ob was passiert diese Woche.
Was ein Depp, erst hackt er sich durch und dann plötzlich einen auf Samariter spielen "joa ich leake nichts, was noch nicht veröffentlicht wurde". 🤡

Die IT Sicherheit bei Gamefreak genauso schlecht wie moderne Anwendungsentwicklung. xD

Ich verstehe übrigens nicht warum ihr das positiv findet bis mal irgendwas nicht released wird wegen so einer dummen Aktion.

Aber viele konsumieren auch keine Games. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Die IT Sicherheit bei Gamefreak genauso schlecht wie moderne Anwendungsentwicklung. xD

Ich verstehe übrigens nicht warum ihr das positiv findet bis mal irgendwas nicht released wird wegen so einer dummen Aktion.

Aber viele konsumieren auch keine Games. :tinglewine:
Bei der schlechten Arceus Grafik wundert mich nichts. Gamefreak sollte sich auf Pokémon GO konzentrieren.

Was den Leak angeht sind die Infos eher unspektakulär.

Zurück
Top Bottom