Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wieso das wird ja der Prime 4 Crossgen Test passt auch von der Größe.Ach Leute, wen interessiert das?
Switch 2 Reveal wann? MP4 Release wann? Alles andere ist belanglos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das wird ja der Prime 4 Crossgen Test passt auch von der Größe.Ach Leute, wen interessiert das?
Switch 2 Reveal wann? MP4 Release wann? Alles andere ist belanglos!
Sowas wie Test war gut reicht.Dann trotz NDA bitte Infos da lassen!
Nein!Sowas wie Test war gut reicht.
Eine Switch 2 Und eine Nextgen Fassung Prime 4.Was habt ihr denn jetzt alles bekommen für die Anmeldung?
Es kommt keiner drauf nennt sich Ironie aber dafür muss man studiert haben.Wie kommen einige eigentlich darauf, dass es eine Switch 2 Version von Prime 4 geben wird?
Das wird ein reines Switch 1 Spiel
Ich weiß sie dann auch.Mit alles egal ich werde nicht darüber sprechen bzw schreiben behalte alle Infos für mich
Mit alles egal ich werde nicht darüber sprechen bzw schreiben behalte alle Infos für mich
Glaube nicht dass dieser Test irgendetwas mit einem einzigen Spiel zu tun hat - und als allerletztes mit MP4. Ich bezweifel grundsätzlich, dass MP4 überhaupt einen MP-Modus haben wird - und selbst wenn, dann wird wohl kaum was mit hunderten Spielern werden, das passt ja auch gar nicht zum Konzept und zur Atmosphäre des Spiels
Aufjedenfall sind wir dabeiDieser Playtest muss ja nicht unbedingt was mit Multiplayer zu tun haben
Hast Du wieder eine Ehrenrunde im Paulaner gemacht, oder was ist heute wieder los?Ich habe die Infos eh schon
Die 10000 teilnehmenden bekommen eine Switch 2 geliefert. Diese müssen sie, zusammen mit den Launch Titeln, auf Herz und Nieren überprüfen. Am Ende des Zeitraums kommen Nintendo Mitarbeiter zu einem nach Hause, um die Switch 2 wieder abzuholen.
Ich habe die Infos eh schon
Naja du lebst aber auch in einer anderen Zeitachse wo die Switch 2 im Mai 2023 erschienen ist gemeinsam mit Zelda Tears of the Kingdom