Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Inhalt des Playtests leaked. Irgendeiner der 10.000 Teilnehmer wird das garantiert relativ schnell in den bekannten Foren hinausposaunen @Ark Ich zähle hier auf dich
Erstmal wäre interessant wie @tialo darauf kommt das man nicht drüber reden darf?Also ich werde zb wenn es die Regel gibt auch nichts dazu weiter kommunizieren.
Sprich es können bis hier hin nur noch 9999 was sagen und keine 10000 !
Erstmal wäre interessant wie @tialo darauf kommt das man nicht drüber reden darf?
In den Bedienungen stand es nicht..
übrigens hat CW eine verdammt gute Quote an Teilnehmern. Viele bekannte Nintendo Content Creator auf Twitter sind leer ausgegangen.
Doch, in den Bedingungen steht haargenau das
Wir müssen eine NDA bestätigen, wenn wir die Software nutzen wollen somit ja, es darf keiner was sagen offiziell.
Markierst du bitte eben den Teil! Dankeschön
Es stand aber nicht explizit drin und ich bekomme erst am 21 weitere Infos.Wir müssen eine NDA bestätigen, wenn wir die Software nutzen wollen somit ja, es darf keiner was sagen offiziell.
Wie das CW handhabt, no clue.
Aber wir sind deutlich weiter mit den Infos, und es wird drinnen stehen.Es stand aber nicht explizit drin und ich bekomme erst am 21 weitere Infos.
Explizit stand bisher nichts drin.
Also sind wir in der Zukinft ?Aber wir sind deutlich weiter mit den Infos, und es wird drinnen stehen.
In den Bedienungen steht noch 0 die kommen erst am 21Doch, in den Bedingungen steht haargenau das
Also sind wir in der Zukinft ?
In den Bedienungen steht noch 0 die kommen erst am 21
Ich warte bis 21 dann bekomme ich Info.
Du verstehst es nicht oder? Es gab vorher keine expliziten Infos die kommen am 21.
Was führst du da gerade für absurde Diskussionen Strobo? Da steht doch schwarz auf weiß die NDA-Richtlinie, ist doch scheißegal, ob das schon in der ersten Anmeldemaske stand oder nicht. Fakt ist: Die Teilnehmer sollen offiziell nicht über den Inhalt reden, Punkt
Genau weil du mit einem beschwerten Smilie behauptest es stand in der Anmeldenaske.Was führst du da gerade für absurde Diskussionen Strobo? Da steht doch schwarz auf weiß die NDA-Richtlinie, ist doch scheißegal, ob das schon in der ersten Anmeldemaske stand oder nicht. Fakt ist: Die Teilnehmer sollen offiziell nicht über den Inhalt reden, Punkt