Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Inhalt des Playtests leaked. Irgendeiner der 10.000 Teilnehmer wird das garantiert relativ schnell in den bekannten Foren hinausposaunen ;) @Ark Ich zähle hier auf dich :D
 
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Inhalt des Playtests leaked. Irgendeiner der 10.000 Teilnehmer wird das garantiert relativ schnell in den bekannten Foren hinausposaunen ;) @Ark Ich zähle hier auf dich :D

Also ich werde zb wenn es die Regel gibt auch nichts dazu weiter kommunizieren.
Sprich es können bis hier hin nur noch 9999 was sagen und keine 10000 ! 🧐
 
Also ich werde zb wenn es die Regel gibt auch nichts dazu weiter kommunizieren.
Sprich es können bis hier hin nur noch 9999 was sagen und keine 10000 ! 🧐
Erstmal wäre interessant wie @tialo darauf kommt das man nicht drüber reden darf? :goodwork:
In den Bedienungen stand es nicht.. :tinglewine:
übrigens hat CW eine verdammt gute Quote an Teilnehmern. Viele bekannte Nintendo Content Creator auf Twitter sind leer ausgegangen. :D
 
Erstmal wäre interessant wie @tialo darauf kommt das man nicht drüber reden darf? :goodwork:
In den Bedienungen stand es nicht.. :tinglewine:
übrigens hat CW eine verdammt gute Quote an Teilnehmern. Viele bekannte Nintendo Content Creator auf Twitter sind leer ausgegangen. :D
 
Doch, in den Bedingungen steht haargenau das ;)
IMG-7416.png

Markierst du bitte eben den Teil! Dankeschön :goodwork:
 
Was führst du da gerade für absurde Diskussionen Strobo? Da steht doch schwarz auf weiß die NDA-Richtlinie, ist doch scheißegal, ob das schon in der ersten Anmeldemaske stand oder nicht. Fakt ist: Die Teilnehmer sollen offiziell nicht über den Inhalt reden, Punkt
 
Was führst du da gerade für absurde Diskussionen Strobo? Da steht doch schwarz auf weiß die NDA-Richtlinie, ist doch scheißegal, ob das schon in der ersten Anmeldemaske stand oder nicht. Fakt ist: Die Teilnehmer sollen offiziell nicht über den Inhalt reden, Punkt

Dann kann @Ark mir ja ne PN schreiben ich tweete es auf Portugiesisch auf meinem X Account und bin dann der neue Leak Jesus. Problem gelöst 🙌
 
Was führst du da gerade für absurde Diskussionen Strobo? Da steht doch schwarz auf weiß die NDA-Richtlinie, ist doch scheißegal, ob das schon in der ersten Anmeldemaske stand oder nicht. Fakt ist: Die Teilnehmer sollen offiziell nicht über den Inhalt reden, Punkt
Genau weil du mit einem beschwerten Smilie behauptest es stand in der Anmeldenaske. :kruemel:
Wenn es euch betrifft ist das mit der Wahrheit nicht mehr so wichtig.
 
Ach Leute, wen interessiert das? :coolface:

Switch 2 Reveal wann? MP4 Release wann? Alles andere ist belanglos! :sorry:
 
Zurück
Top Bottom