Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also bin auch dabei war um 17uhr schon auf der Seite und angemeldet.
Waren zwei Klicks 😄

Wenn es darum geht was es sein wird sollte man nicht den Fehler machen auszuschließen oder darauf zu schließen dass es 2.2GB groß ist denn es wird ja nur der Test.

Kann bei der fertigen Software oder halt auch weniger werden.
 
So gut sollten wir schon sein, dass zumindest einer mit einem Schuss ins Blaue trifft, oder?

Das wird so cool werden... wir dürfen dann als Auserwählte Alarmo einige Tage auf der Switch als App testen... als treue und zahlende Nintendo Fans :uglylol:

Danach dürfen wir den Wecker zum Sonderpreis von 79 EUR auch kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was wäre ne GameCube Cloud denn relevant?

Pikmin 1 und 2 gibt's auf der Switch
Tales of Symphonia gibt's auf der Switch (okay in "scheisse" aber was soll's)
Baiten Kaitos 1 und 2 gibt's auf der Switch
Metroid Prime gibt's auf der Switch
Paper Mario gibt's auf de Switch
Resident Evil Zero, 1 und 4 gibt's auf der Switch
Mario sunshine gab's auf der Switch (kann aber natürlich wieder veröffentlicht werden)
Die Zeldas gab's auf der Wii U und sind geradezu prädestiniert.
Die Mario Partys sind irgendwie redundant.
Hab safe noch Ports und Remaster vergessen.

Sehe nicht das der Rest einen riesen Mehrwert als Stream wäre. Eher bieten sich da weitere Remaster oder vielleicht doch noch collections an.

Und Zukunftstechnik hin oder her, wer würde lieber ein GameCube Spiel als Stream(!) spielen statt eines nativen Remasters? Selbst der Vorteil der Authentizität greift dadurch ja nicht.
Denkst du das war es auf dem Cube?



Alleine die Mario Party Titel 4-6 online ... 7 vielleicht wegen dem Micro.
Dazu die richtig guten Mario Tennis, Golf, Smash Football, Smash Bros Melee, Kart Double Dash und Baseball.
Die holt sie zurück Geschreie games wie Wave Race Blue Storm, Eternal Darkness, Starfox Adventures, FZero GX, Starfox Assault.
SEGA Klassiker wie Sonic Adventure 1 und 2 ... vielleicht Heroes und Beach Spikers.
Die Star Wars Rogue Games.
DK Jungle Beat oder MP 2 u 3.
Soul Calibur 2 mit Link.
Vielleicht Ports (gibt es auf Xbox ja auch noch) von SSX 3 feat. Mario Luigi und Peach und dem NBA Street V3 Game.
Capcoms Viewtiful Joe Games.
Und und und... nur fix offensichtlichen... überlegt man richtig wird die Liste länger und länger...
 
Denkst du das war es auf dem Cube?



Alleine die Mario Party Titel 4-6 online ... 7 vielleicht wegen dem Micro.
Dazu die richtig guten Mario Tennis, Golf, Smash Football, Smash Bros Melee, Kart Double Dash und Baseball.
Die holt sie zurück Geschreie games wie Wave Race Blue Storm, Eternal Darkness, Starfox Adventures, FZero GX, Starfox Assault.
SEGA Klassiker wie Sonic Adventure 1 und 2 ... vielleicht Heroes und Beach Spikers.
Die Star Wars Rogue Games.
DK Jungle Beat oder MP 2 u 3.
Soul Calibur 2 mit Link.
Vielleicht Ports (gibt es auf Xbox ja auch noch) von SSX 3 feat. Mario Luigi und Peach und dem NBA Street V3 Game.
Capcoms Viewtiful Joe Games.
Und und und... nur fix offensichtlichen... überlegt man richtig wird die Liste länger und länger...
Bei Gamecube VC würde ich endlich vernünftiges Mario Fußball spielen können. xD
 
War Mario Party auf dem GameCube so beliebt? Höre immer alle nur von den N64 Teilen sprechen. Ich selbst hatte nur Teil 4 auf dem Cube gespielt und fand den richtig langweilig.

Ich finde allerdings das klingt naiv zu glauben das EA (SSX) in nem Abo von Nintendo ihre eigenen Spiele reinpackt. Zumal da doch auch Musik Lizenzen sind die erneuert werden müssten oder?

Da kann man ja nur am Ende enttäuscht von den eigenen unrealistischen Erwartungen sein.

Selbst bei Sega bin ich mir nicht sicher.. immerhin gibt es einen Grund warum Megadrive nur im Erweiterungspass drin ist. Sega kann zu teuer sein.

Ob Namco Soul Calibur dort "verheizt" bin ich mir auch unsicher.

Aber das Nintendo es aktuell mit den Mario Sportspielen verkackt kann dem Abo helfen, dass stimmt.

Viewtiful Joe ist genau die Art von Capcom spiel die da landen könnte. Leider.

Aber ich stimme zu. Wenn die Spiele, die dort landen die Hoffnung auf native HD Remaster zunichte machen ist endlich Ruhe. Für Emulationen gibt's ja genug alter alternativen nebst dem Abo.

EDIT: Bevor sich jemand persönlich angegriffen fühlt: das Leider bei Viewtiful Joe bezieht sich darauf daß ich auch da viel lieber eine schöne Remaster Collection für alle Plattformen hätte.
 
Was soll das denn jetzt?
"Die Höchstzahl der Teilnehmer wurde erreicht, daher nehmen wir keine Bewerbungen mehr an."

Bin ich so spät dran? Da steht doch explizit das Bewerbungen noch bis zum 15.10.2024 möglich sind. 😒
 
Zurück
Top Bottom