krismopompas
L15: Wise
Eine 2,2 gb app?Aber bei Nintendo ist eine „Frage und Antowrten“ App auch möglich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine 2,2 gb app?Aber bei Nintendo ist eine „Frage und Antowrten“ App auch möglich
Eine 2,2 gb app?
Ist kein leak oder sowas, sondern nur seine Vermutung. Nix neues also.Meine Vermutungen für diesen Test von Nintendo Switch Online: GameCube, Interaktives soziales Netzwerk von Nintendo.
Es ist F-Zero GX passend zu GP Legend und Climax die morgen kommen.
Mach mir keine Hoffnung du grausamer, grausamer Mensch duEin F-Zero GX Remaster ist schon recht wahrscheinlich. F-Zero Rennen mit 30 Spielern sind schon nicht ohne und das muss vorher mal getestet werden.
Mach mir keine Hoffnung du grausamer, grausamer Mensch du
Zumindest werden wir es eher erfahren du bist doch auch dabei?So gut sollten wir schon sein, dass zumindest einer mit einem Schuss ins Blaue trifft, oder?
So gut sollten wir schon sein, dass zumindest einer mit einem Schuss ins Blaue trifft, oder?
Keine angst. Statt auf f zero wirds eh auf xenoblade hinauslaufenMach mir keine Hoffnung du grausamer, grausamer Mensch du
Denkst du das war es auf dem Cube?Für was wäre ne GameCube Cloud denn relevant?
Pikmin 1 und 2 gibt's auf der Switch
Tales of Symphonia gibt's auf der Switch (okay in "scheisse" aber was soll's)
Baiten Kaitos 1 und 2 gibt's auf der Switch
Metroid Prime gibt's auf der Switch
Paper Mario gibt's auf de Switch
Resident Evil Zero, 1 und 4 gibt's auf der Switch
Mario sunshine gab's auf der Switch (kann aber natürlich wieder veröffentlicht werden)
Die Zeldas gab's auf der Wii U und sind geradezu prädestiniert.
Die Mario Partys sind irgendwie redundant.
Hab safe noch Ports und Remaster vergessen.
Sehe nicht das der Rest einen riesen Mehrwert als Stream wäre. Eher bieten sich da weitere Remaster oder vielleicht doch noch collections an.
Und Zukunftstechnik hin oder her, wer würde lieber ein GameCube Spiel als Stream(!) spielen statt eines nativen Remasters? Selbst der Vorteil der Authentizität greift dadurch ja nicht.
Bei Gamecube VC würde ich endlich vernünftiges Mario Fußball spielen können.Denkst du das war es auf dem Cube?
Alleine die Mario Party Titel 4-6 online ... 7 vielleicht wegen dem Micro.
Dazu die richtig guten Mario Tennis, Golf, Smash Football, Smash Bros Melee, Kart Double Dash und Baseball.
Die holt sie zurück Geschreie games wie Wave Race Blue Storm, Eternal Darkness, Starfox Adventures, FZero GX, Starfox Assault.
SEGA Klassiker wie Sonic Adventure 1 und 2 ... vielleicht Heroes und Beach Spikers.
Die Star Wars Rogue Games.
DK Jungle Beat oder MP 2 u 3.
Soul Calibur 2 mit Link.
Vielleicht Ports (gibt es auf Xbox ja auch noch) von SSX 3 feat. Mario Luigi und Peach und dem NBA Street V3 Game.
Capcoms Viewtiful Joe Games.
Und und und... nur fix offensichtlichen... überlegt man richtig wird die Liste länger und länger...
War gestern um 17:00 Uhr schon durch.Was soll das denn jetzt?
"Die Höchstzahl der Teilnehmer wurde erreicht, daher nehmen wir keine Bewerbungen mehr an."
Bin ich so spät dran? Da steht doch explizit das Bewerbungen noch bis zum 15.10.2024 möglich sind.
Bis 15.10. oder die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht wurde.Was soll das denn jetzt?
"Die Höchstzahl der Teilnehmer wurde erreicht, daher nehmen wir keine Bewerbungen mehr an."
Bin ich so spät dran? Da steht doch explizit das Bewerbungen noch bis zum 15.10.2024 möglich sind.