Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du bist auch dabei, oder? :banderas:
Ich hätte meine Frau vor einen Bus geworfen um dabei zu sein :vv:

es ist nur ein Witz Leute :vv:

Ein Miiverse 2 wäre eigentlich ziemlich… gut. Nur anders aufgebaut. Quasi eine Mischung aus Reddit und FB. Spiele habe ihre eigene Seiten, wo Screenshots, Videos und Demos vorgestellt werden. Nintendo eröffnet eigene „Themen“ wo man diskutieren kann. Wo man um Hilfe und co. Fragen kann.


Aber der Aufwand wäre wohl Safe zu hoch.
 
Kann dich beruhigen....ich ess auch nicht alles....;) Traditionelle jap Küche ist für den westlichen Gaumen schon gewöhnungsbedürftig. Aber Sie machen idR alles mit Hingabe. Damals im Ryokan war das absolut faszinierend, wie filigran, detailverliebt und dann auch geschmacklich höchst interessant.

Wagyu ist ja kein Fisch....:coolface: Bin hier kein Fan von dem extrem fetten (stark marmorierten) Fleisch, also so ein A5, was auf der Zunge schmilzt. Dann doch lieber was zum kauen....;)
 
Kann dich beruhigen....ich ess auch nicht alles....;) Traditionelle jap Küche ist für den westlichen Gaumen schon gewöhnungsbedürftig. Aber Sie machen idR alles mit Hingabe. Damals im Ryokan war das absolut faszinierend, wie filigran, detailverliebt und dann auch geschmacklich höchst interessant.
Ich mag da so ziemlich alles. Nur mit Fleisch sushi bin ich vorsichtig geworden.
 
wieso ? Ist halt nicht dein Geschmack. Ich zieh mir das regelmäßig rein. wagyu findest du auch ekelhaft ?

Kenne ich nicht aber hab vieles versucht inzwischen.
Mehrere varaianten von Ramen usw fand ich nie so geil, war dafür mehrmals in japanischen Viertel von Düsseldorf, bei Sushi bekomme ich das kalte kotzen.

Allgen, Fisch gedöns alles nicht so meins, Fish Mc bei meckes geht noch aber das war’s.

Einzig so süßkram oder Fast Food kann auch i. Japanisch sein aber so traditionelles oder deren suppen ?
Ne brauch ich nicht😅 bin da zu westlich.

Deutsche Küche ❤️ Jüdische Küche ❤️Italienische Küche ❤️ Türkische Küche ❤️
US amerikanische Küche ❤️ Argentinische Küche ❤️

Japanische ist ähnlich wie auch auch Spanische und Portugisische einfach nicht meins.
Aber hey dafür ist ja mehr für euch da 😃
 
Kann dich beruhigen....ich ess auch nicht alles....;) Traditionelle jap Küche ist für den westlichen Gaumen schon gewöhnungsbedürftig. Aber Sie machen idR alles mit Hingabe. Damals im Ryokan war das absolut faszinierend, wie filigran, detailverliebt und dann auch geschmacklich höchst interessant.

Wagyu ist ja kein Fisch....:coolface: Bin hier kein Fan von dem extrem fetten (stark marmorierten) Fleisch, also so ein A5, was auf der Zunge schmilzt. Dann doch lieber was zum kauen....;)
Kein Fisch aber eben traditionell. Das kann man schon gut beißen. Aber meine Frau mags auch nicht so. Eben weils so fettig ist.
 
Zurück
Top Bottom