Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Er tut es einfach weiterDer Titel soll ja schon länger fertig sein und F-Zero 99 und Co. scheinen ja alle die IP wieder etwas präsenter machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er tut es einfach weiterDer Titel soll ja schon länger fertig sein und F-Zero 99 und Co. scheinen ja alle die IP wieder etwas präsenter machen.
Anberic mit 5000 geklauten Games ist mittlerweile auch hoch im Kurs.Ja und in einer Parallelwelt, in welcher die Switch Lite die beste Version ist. Komplett der Realität entrückt halt der Gute
Ja in der thüringerischen Bizarrowelt. Aber da ist alles möglich wurde mir gesagt. Auch haufenweise vergammelte Retails im Keller einer Altbauvilla.Anberic mit 5000 geklauten Games ist mittlerweile auch hoch im Kurs.
Du bist auch dabei, oder?Ich sag, es wird das OS mit Funktionen der Switch 2 getestet.
Thank me later guys
Ich hätte meine Frau vor einen Bus geworfen um dabei zu seinDu bist auch dabei, oder?
Kommen könnten sie dann schon, nur reinlassen würde ich sie nicht.Am Ende des Zeitraums kommen Nintendo Mitarbeiter zu einem nach Hause, um die Switch 2 wieder abzuholen.
sieht richtig lecker aus.
Sorry aber zu geil
Alter....gibt gleich was mit dem Paddel....Banause....
wieso ? Ist halt nicht dein Geschmack. Ich zieh mir das regelmäßig rein. wagyu findest du auch ekelhaft ?Ich weiß ja dass es eigentlich Weltklasse Essen ist aber ich muss bei den ganzen Fisch Geruch direkt kotzen gehen
Würde mir auch wünschen es wäre anders
Ich mag da so ziemlich alles. Nur mit Fleisch sushi bin ich vorsichtig geworden.Kann dich beruhigen....ich ess auch nicht alles.... Traditionelle jap Küche ist für den westlichen Gaumen schon gewöhnungsbedürftig. Aber Sie machen idR alles mit Hingabe. Damals im Ryokan war das absolut faszinierend, wie filigran, detailverliebt und dann auch geschmacklich höchst interessant.
wieso ? Ist halt nicht dein Geschmack. Ich zieh mir das regelmäßig rein. wagyu findest du auch ekelhaft ?
Kein Fisch aber eben traditionell. Das kann man schon gut beißen. Aber meine Frau mags auch nicht so. Eben weils so fettig ist.Kann dich beruhigen....ich ess auch nicht alles.... Traditionelle jap Küche ist für den westlichen Gaumen schon gewöhnungsbedürftig. Aber Sie machen idR alles mit Hingabe. Damals im Ryokan war das absolut faszinierend, wie filigran, detailverliebt und dann auch geschmacklich höchst interessant.
Wagyu ist ja kein Fisch.... Bin hier kein Fan von dem extrem fetten (stark marmorierten) Fleisch, also so ein A5, was auf der Zunge schmilzt. Dann doch lieber was zum kauen....