Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mir ist eigentlich egal von wem was kommt. Es ist nur wichtig, dass endlich Fakten kommen. Final Specs und Launch. Termin der Switch, alles gut. Bilder und Videos von Spielen sind fällig.
Man weiß doch bereits, dass eine Ankündigung im aktuellen Geschäftsjahr kommt.

Dem Leaker geht wohl die Muffe, er will nichts neues veröffentlichen um die „Überraschung“ nicht zu verderben.

Besser wäre es gewesen den Fall einfach direkt GameFreaks zu melden und die Klappe zu halten, aber jetzt scheint er Angst vor den Nintendo Ninjas zu haben und vor denen sollte man immer Angst haben. :ninja:

Die IT Sicherheit bei Gamefreak genauso schlecht wie moderne Anwendungsentwicklung. xD

Nintendo muss bei denen eigentlich echt mal hart durchgreifen. Andererseits kann Nintendo ja wenig machen, weil sie von Nintendo unabhängig sind. Komplizierte Situation.

Ich verstehe übrigens nicht warum ihr das positiv findet bis mal irgendwas nicht released wird wegen so einer dummen Aktion.

Leaks sind nie toll. Das ist für die Entwickler mies und das nimmt den potentiellen Kunden die Überraschung.

Angeblich Phishing war der Grund zum Data breach. Der arme Mitarbeiter wird geköpft deshalb.

Das hab ich auch gelesen. Der wird bestimmt nie wieder als Spieleentwickler in Japan arbeiten.

Das ist eine der negativen Seiten an so einem Leak. Dann doch lieber etwas länger auf Infos warten und niemand verliert seinen Job.
Naja, leaks grundsätzlich sind nichts schlechtes. Nur wie man die Infos bekommt... :coolface:

Ein Pokemon MMO klingt interessant, allerdings frage ich mich schon, wo Gamefreak da die Ressourcen hernehmen soll, wenn sie neben Legends AZ und Gen 10 jetzt auch noch sowas nebenbei entwickeln - das riecht schon wieder stark nach gerushtem Projekt, aber erstmal abwarten.

Zu Legends AZ gibts jetzt auch vermehrte inhaltliche Leaks. Das Spiel war offenbar ursprünglich sogar mal für 2024 geplant

Ein Pokemon MMO klingt interessant, allerdings frage ich mich schon, wo Gamefreak da die Ressourcen hernehmen soll, wenn sie neben Legends AZ und Gen 10 jetzt auch noch sowas nebenbei entwickeln - das riecht schon wieder stark nach gerushtem Projekt, aber erstmal abwarten.

Zu Legends AZ gibts jetzt auch vermehrte inhaltliche Leaks. Das Spiel war offenbar ursprünglich sogar mal für 2024 geplant
Naja laut dem Leak wird schon seit 5 Jahren dran gearbeitet mit ILS zusammen

Zurück
Top Bottom