Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo Gigaleak gab es doch schon lange.

Nun Gamefreak... aber das wird Nintendo und auch die Pokemon Company natürlich stören.

Infos zur Switch 2 und zu Pokemonspielen ( scheinbar sogar ganze Spiele)... das ist schon krass.
Damit ist gamefreak nun das erste third Partie Studio dass angegriffen wurde oder?

Mitarbeiterinformationen, Betadaten und neue Pokemondesigns... auwei.
Der Mitarbeiter kann einem leid tun...
 
Tja - die niedlichen Katzenfotos oder die typischen Schönheiten in kurzen Röcken - mein Mitleid hält sich in Grenzen
 
Gamefreak ist immer noch ein komplett unabhängiges Studio.
Nachdem in jüngster Vergangenheit unter anderem Insomniac Games und Rockstar von Hacking-Angriffen, verbunden mit massiven Datenleaks, betroffen waren, wurden jetzt bei Pokémon-Entwickler Game Freak womöglich durch eine Phishing-Attacke über einen Admin-Account von Nintendo tausende interne und streng geheime Daten öffentlich gemacht.
 
Machen sie nicht. Sie bringen auch Spiele für Smartphones und anderen Konsolen raus. Auch andere Spiele als Pokémon.

Naja gut, aber die interessieren in der breiten Masse nun wirklich kaum jemanden ;) Die Pokemon -IP wird wohl mehr als 95% des gesamten Gamefreak-Umsatzes ausmachen, ohne Pokemon wäre das irgendein kleines Nischenstudio, welches hier im Westen wohl kaum einer kennen würde. Insofern: Ja sie machen formal auch andere Spiele, aber unterm Strich ist Pokemon natürlich schon das mit großem Abstand wichtigste Projekt für sie - und das ist nunmal Nintendo-Exklusiv.
 
Nachdem in jüngster Vergangenheit unter anderem Insomniac Games und Rockstar von Hacking-Angriffen, verbunden mit massiven Datenleaks, betroffen waren, wurden jetzt bei Pokémon-Entwickler Game Freak womöglich durch eine Phishing-Attacke über einen Admin-Account von Nintendo tausende interne und streng geheime Daten öffentlich gemacht.
Dann sollte GamePro besser recherchieren und du nicht jeden Satz von irgendwem einfach immer schlucken. Hatten wir auch schon mit der "Switch Pro". :ugly:
 
So was sagt der Leak? Wann kommt die Switch 2? Was kostet sie? Welche Games sind am Start? Nix?! Dachte ich mir.... :coolface:
 
Dann sollte GamePro besser recherchieren und du nicht jeden Satz von irgendwem einfach immer schlucken. Hatten wir auch schon mit der "Switch Pro". :ugly:
Dann beschwer dich bei GamePro, ich geb nur das weiter was ich lese! Und ich bin mir ziemlich sicher das GP an dieser Stelle besser recherchiert als CW. Die Switch wird doch Quasi eine Pro. Bis auf stärkere Hardware wird sich nichts dran ändern an der Switch. Was selbst von CEO von Nintendo bestätigt wurde. Komm einfach damit klar das ich recht hatte. :kruemel:
 
Dann beschwer dich bei GamePro, ich geb nur das weiter was ich lese! Und ich bin mir ziemlich sicher das GP an dieser Stelle besser recherchiert als CW. Die Switch wird doch Quasi eine Pro. Bis auf stärkere Hardware wird sich nichts dran ändern an der Switch. Was selbst von CEO von Nintendo bestätigt wurde. Komm einfach damit klar das ich recht hatte. :kruemel:
Komplett andere Hardware die dann deutlich stärker ist, im Grunde also wie bei allen Konsolengenerationen.
 
Dann beschwer dich bei GamePro, ich geb nur das weiter was ich lese! Und ich bin mir ziemlich sicher das GP an dieser Stelle besser recherchiert als CW. Die Switch wird doch Quasi eine Pro. Bis auf stärkere Hardware wird sich nichts dran ändern an der Switch. Was selbst von CEO von Nintendo bestätigt wurde. Komm einfach damit klar das ich recht hatte. :kruemel:

Nintendo wäre auch dumm, so ein erfolgreiches Konzept über Bord zu werfen.
 
Man geht wohl davon aus, dass vielleicht PKMN Gaia Screenshots für Switch 2 die nächsten Tage geleakt werden.

Kann’s mir kaum vorstellen ehrlich gesagt.

Wobei das ja wirklich extrem frühe Screenshots sein müssen. Pokemon Gen 10 kommt wohl Ende 2026, der Leak ist vom August 2024 - das wird also gerade mal so ein Alpha-Buildt sein oder sowas. Viel "aussagekräftiger" wären Screenshots von Legends AZ, weil das wohl schon deutlich fertiger ist
 
Wobei das ja wirklich extrem frühe Screenshots sein müssen. Pokemon Gen 10 kommt wohl Ende 2026, der Leak ist vom August 2024 - das wird also gerade mal so ein Alpha-Buildt sein oder sowas. Viel "aussagekräftiger" wären Screenshots von Legends AZ, weil das wohl schon deutlich fertiger ist

Das sollte korrekt sein. Ich bin auch mal gespannt, ob es Switch 2 leaks geben wird. Auch zum Beispiel das „Layout“ des Controllers, wird ja wohl irgendwo auftauchen.


Bin auch gespannt, ob Nintendo jetzt irgendwas verändert am Reveal.
 
Zurück
Top Bottom