Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Falls Nintendo im Oktober tatsächlich noch mal was größeres für die Switch vorstellt (NGC Spiele für NSO wäre so eine Option), dann wird es diesen Monat wohl keine Vorstellung des Nachfolgers geben und damit dürfte der Nachfolger wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2025 erscheinen. Die kommenden Wochen werden interessant.

Oktober/November Reveal würde für mich bedeuten, dass eine März/Mai Veröffentlichung nichts im Wege steht. Aber dann muss die volle Offensive rollen.

Ich will den Nachfolger unbedingt sehen.
 
paar alte Cube Spiele werden garantiert nicht einem Switch 2 Reveal im Wege stehen.

Wenn jeder kleine Furz das verhindern würde, weil Nintendo warum auch immer nur fähig sein soll, eine einzige Sache pro Woche zu handlen, käme der Nachfolger ja nie.

Diese Woche - lenkt von MP ab,

Nächste Woche - Cube Online Ankündigung

Übernächste Woche - NoA sendet Halloweengrüsse

Überübernächste Woche - lenkt von M&L ab

Überüberübernächste Woche - Belegschaft fährt auf Betriebsausflug

:ugly:
 
Ich darf leider nicht über den Play Test reden. Ihr dürft euch aber freuen.
Musst du auch nicht. Das Ding wird schneller verbreitet als die Minute für die Anmeldung dauerte sobald es losgeht :coolface:

Alle denken an GC Spiele und am Ende haben wir ne Gamepass Integration oder direkt Nvidias GF Now Dienst :coollink:

So oder so. Streaming bei Gaming ist nichts relevantes für mich in der Form hier
Throw Up Do Not Go In There GIF by Reconnecting Roots
 
Ich darf leider nicht über den Play Test reden. Ihr dürft euch aber freuen.

Noch kannst Du auch nicht drüber reden, weil es noch nichts gibt... aber ich gehe mal davon aus, dass es sehr schnell Infos dazu gibt sobald es startet. Vielleicht nicht unbedingt hier aus dem Forum von den Auserwählten, aber sicher im Netz.

P.S. Von mir werdet Ihr dann leider auch nichts erfahren...
 

Erst Metroid Prime 4 verkacken und jetzt auch ein aktuelles Nintendo Projekt abgebrochen/unterbrochen danke für nix.

Sakurai steht jetzt wohl ohne Mitarbeiter da. :coolface:
Da es sich nur um ein Projekt handelt, geht es wohl um das Remake eines 3D Action Adventures, das 2022 aus Stellenausschreibungen von Bandai Namco bekannt wurde.

Bandai Namco haben ja Studio 2 und Studio S, die Nintendo-Projekte machen. Wäre interessant, zu wissen, wie groß beide sind.
 
F-Zero 10.000 wird released mit 10.000 Spieler gleichzeitig auf der Strecke :vv:
mind blow wow GIF


Erst Metroid Prime 4 verkacken und jetzt auch ein aktuelles Nintendo Projekt abgebrochen/unterbrochen danke für nix.

Sakurai steht jetzt wohl ohne Mitarbeiter da. :coolface:
Nachdem letzten Tekken 8 DLC Crap Orgie keine Überraschung. Die sollen sich auf einen guten Port von Sand Land auf Switch 2 konzentrieren und das Geld im Anschluss einsammeln.
 
Also ein neues Smash ist wohl so ziemlich das letzte BN-Projekt, um das man sich Sorgen machen müsste. Smash Ultimate dürfte das mit riesigem Abstand meistverkaufte BN-Spiel ever sein, da würden sie die Mitarbeit an einem Nachfolger wohl als allerletztes canceln ;)
 
Zurück
Top Bottom