Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Level 5

Level 5 hat für ihre Veranstaltung 3 unangekündigten spiele in die Vorschau gepackt, sind 2 Fragezeichen. Eins soll wohl Yokai-Watch 5 sein und das letzte ein Switch 2 spiel?

Wird die Switch 2 also wirklich vor der Level 5 Vision angekündigt?

Dass sie Yokai Watch 5 als Fragezeichen präsentieren, finde ich etwas skurril, da das Spiel ja bereits offiziell von L5 angekündigt / genannt wurde. Hätten sie dann also auch einfach mit dem Klarnamen nennen können
 
Level 5 waren mal S-Tier Entwickler, bis sie für die Ps3 entwickelt haben und folgende. Dann ging es stetig weiter in die Versenkung.

Mit der Hilfe von Nintendo und einem Kauf, könnte ich mir vorstellen, dass sie nochmals zurückkommen könnten.

War mal mein lieblingsentwickler zur Inazuma Eleven, Profssor Layton und Yokai Watch zeiten.
 
Nicht du hast sie sondern deine Söhne und vermutlich deine Frau. Du hast nur eine Lite auch wenn du die restlichen Switches gekauft haben magst. Sie sind nicht in Deinem Besitz.
:coolface:

Meine Kinder und/ oder Frau lasse ich nicht an meine Lites.

Die nutzen die OLED und die V2 im Kinderzimmer und Wohnzimmer ausschließlich am TV. Für Kinderhände sind die als HH aber ohnehin viel zu groß.
 
Warum brauchst du so viele Lites. Hast du etwas 4 oder 6 Tentacle Hände?
:ugly:

Eine Haupt Lite, eine bei mir im Wohnwagen am See damit ich nicht immer einen Rucksack mitnehmen muss, wenn ich mit dem Fahrrad da hin fahre und eine hab ich immer im Auto, falls ich mal bissl Luft zwischen Terminen habe.

Lites kann man eh nie genug haben. Die sind eben einfach nur toll :banderas:
 
Zurück
Top Bottom