krismopompas
L15: Wise
Hab nur eine switch nämlich meine day1 switch und dabei bleibt's auchWer gönnt sich denn noch alles die neue Zelda Switch? Und wie viele habt ihr dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur eine switch nämlich meine day1 switch und dabei bleibt's auchWer gönnt sich denn noch alles die neue Zelda Switch? Und wie viele habt ihr dann?
Habe 2 switches gehabt und eine an meinen Schwager verschenkt. Hätte aber gerne noch eine Lite, irgendwann, wenn sie für 50€ verscherbelt werden
Nur 4 Switch
Ich bin nicht mal Nintendo Fan und habe 5
Wie kann man kein Fan von Nintendo sein?Nur 4 Switch
Ich bin nicht mal Nintendo Fan und habe 5
höchstens falls man Gaming bzw. Referenspiele / GotYs / GotGs hasstWie kann man kein Fan von Nintendo sein?
Der Titel ist irreführend, weil es in dem Artikel konkret um eine Person ging die das nicht wusste. Irgendwie muss ja Nintendo an das Material gekommen sein um es in der Direct zu zeigen und das wird sicher nicht ohne dem Wissen der Firma passiert sein.Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass Firmen Bescheid wüssten, wenn sie in einer Direct gefeatured werden. Im Falle vom Trials Remake sei es dagegen nicht der Fall gewesen:
Nihon Falcom Was Surprised Trails in the Sky Was in Nintendo Direct
According to an event for Kai no Kiseki, Nihon Falcom didn't expect to see a Nintendo Direct or Trails in the Sky to appear in it.www.siliconera.com
Wie kann man kein Fan von Nintendo sein?
warum nicht, Mario Wonder ist ein absolut göttliches Game, die absolute Referenz im 2d JumpnRun Sektor genau wie sie Odyssey im 3d Bereich ist
so kreative und detailverliebte JunpnRuns wird man wohl erst wieder auf dem Switchnachfolger erleben
warum nicht, Mario Wonder ist ein absolut göttliches Game, die absolute Referenz im 2d JumpnRun Sektor
die drei von dir genannten sowie dann noch Donkey Kong Country 2 und Tropical Freeze sehe ich auch noch vor Wonder in den Top 5 der besten 2d JumpnRuns aller Zeiten, jedoch folgt Wonder dann gleich dahinter (in meiner persönöichen Rangliste, jeder hat da natürlich ne andere)In letzter Zeit ja. Frühere 2D Marios wie SMB 3, Mario World oder Yoshi's Island waren aber ohne jeden Zweifel noch besser.