Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Recht hast du. Hab es aber dennoch gemacht.

Not_sure_if_serious.jpg
 
Habe 4 Nintendo Switch Konsolen, meine Launch Switch, eine für meine Partnerin besorgt, eine Lite und OLED die auch meine Main Konsole ist.

Zelda Lite könnte ich mir vorstellen aber nur als Sammlerstück und nicht zum zocken.
Sollte ich sie mir holen wird das eher spontan passieren
 
Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass Firmen Bescheid wüssten, wenn sie in einer Direct gefeatured werden. Im Falle vom Trials Remake sei es dagegen nicht der Fall gewesen:

 
Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass Firmen Bescheid wüssten, wenn sie in einer Direct gefeatured werden. Im Falle vom Trials Remake sei es dagegen nicht der Fall gewesen:

Der Titel ist irreführend, weil es in dem Artikel konkret um eine Person ging die das nicht wusste. Irgendwie muss ja Nintendo an das Material gekommen sein um es in der Direct zu zeigen und das wird sicher nicht ohne dem Wissen der Firma passiert sein.
 
Eben, irgendjemand bei Falcom wusste ja Bescheid. Immerhin ist die Webseite und der eigene Trailer ebenfalls zeitgleich hochgekommen. Denke nicht, dass so was ganz schnell spontan geht. Vor allem nicht um 23 Uhr abends in Japan.
 
Updatet Nintendo eigentlich immer die Version der Spiele auf dem Modul? Mario Odyssey hat bei mir zB auch das neueste Update (1.3 glaub ich?) drauf und jetzt habe ich BotW mir besorgt und auf dem Modul ist die neueste Version 1.6 drauf. Ist das bei 3rd Party Spielen auch so?

Muss ich jetzt alle Spiele bei mir gegen die neueste Retailversion austauschen? :coolface:
 
warum nicht, Mario Wonder ist ein absolut göttliches Game, die absolute Referenz im 2d JumpnRun Sektor genau wie sie Odyssey im 3d Bereich ist

so kreative und detailverliebte JunpnRuns wird man wohl erst wieder auf dem Switchnachfolger erleben

Am besten gleich zum Start. Wäre cool als Launchtitel des Switch Nachfolgers. :awesome:
 
In letzter Zeit ja. Frühere 2D Marios wie SMB 3, Mario World oder Yoshi's Island waren aber ohne jeden Zweifel noch besser.
die drei von dir genannten sowie dann noch Donkey Kong Country 2 und Tropical Freeze sehe ich auch noch vor Wonder in den Top 5 der besten 2d JumpnRuns aller Zeiten, jedoch folgt Wonder dann gleich dahinter (in meiner persönöichen Rangliste, jeder hat da natürlich ne andere)

schön auch, dass Anfang 2025 gleich noch das Remake von Donkey Kong Country 4 kommt, ebenfalls eines der besten Videospiele aller Zeiten
 
Zurück
Top Bottom