Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Also Midori ist sich sicher das diesen Monat einen reveal gibt. :enton:
Hat man nicht vor zwei Tagen ne ankündigung für neue OLED Versionen gehabt? Habe da Zweifel... Denke auch nicht, dass man im selben Fahrwasser wie die PS5 Pro fahren möchte .. bzw gilt das für beide.

Und das Midori Thema .. hat ja vor Ner Woche auch was für die KH Community geleaked. Das wird inzwischen auch kritischer gesehen. Teilweise waren die Sachen, die da angesprochen worden schon länger bekannt, auf die das gerücht basierte (Codename: Fungor).

Keine Ahnung, ist halt nicht der glaubwürdigste dude
 
Ich rechne mittlerweile gar nicht mehr mit ner Ankündigung 2024. Die Switch läuft zu gut, und Nintendo fällt es schwer das zu torpedieren, denke ich.
Die Switch ist im stetigen Fall, das muss man nicht schönreden. Kurz vorm ableben ist das aber noch immer meckern auf hohem Niveau. Die Leute wollen was neues und mit einem guten Zelda kann da durchaus ordentlich Publicity geben.

Also los Nintendo.
 
Die Switch ist im stetigen Fall, das muss man nicht schönreden. Kurz vorm ableben ist das aber noch immer meckern auf hohem Niveau. Die Leute wollen was neues und mit einem guten Zelda kann da durchaus ordentlich Publicity geben.

Also los Nintendo.

Warte bis die Switch 2 mit einem F-Zero mit bisher nie dagwesener Gaming- Innovation zu Weihnachten 2025 launched.
 
Ich rechne mittlerweile gar nicht mehr mit ner Ankündigung 2024. Die Switch läuft zu gut, und Nintendo fällt es schwer das zu torpedieren, denke ich.
Sry avi, aber gut läuft die switch nur noch relativ gemessen am alter. Aber in absoluten zahlen wirds halt immer weniger.

Switch 2 muss imho definitiv in der ersten hälfte 2025 erscheinen.
 

Bin gespannt was momentan das Team Camelot kocht:

2015: Mario Tennis Ultra Smash
2017: Mario Bros Superstars
2018: Mario Tennis Aces
2021: Mario Golf super Rush

Deren letztes Spiel war vor 3 Jahren, was bisher am längsten braucht, wie man oben sehen kann. Womöglich wartet man auf Switch 2? :coolface:
Mit Glück haben sie die Zeit genutzt und sich mit Fans der Reihen auseinanderzusetzen.... oder sie schauen sich die Cubeteile nochmal an...

zB : Bei allen Titeln vernünftige openings wie früher... (das Zeldateam könnte sich dann auch gleich mal die endings von oot und mm ansehen...hust)

-Tennis wie n64 oder cube... das es zB nicht schwer ist ins Aus zu schlagen. Das ist bei neueren Teilen ja fast nicht möglich... Ausschalter Superschläge ect. Wobei Tennis auf der Switch ja noch das beste war.

Smash Football ist von jemand anderem oder... aber dort : wieder ein captain und der Rest im Team, toads oder coopers oder gremlinge usw. Mehr Arenen und mehr Modi... Von Anfang an.

Ähnliches bei Golf. Retrokurse dazu, verschiedene Steuerungsvarianten... zB auch die vom n64/cube und freispielbares...

Im gesamten Weg von diesem : ein Spiel abgespeckt auf den Markt werfen damit es so aussieht als würde man es lange mit content füttern!! Das ist ja traurig! Auch bei dem Switch Sports oder wie das heißt.. Ist ja ne Lachnummer nach wii Sports resort...
 
Ich rechne mittlerweile gar nicht mehr mit ner Ankündigung 2024. Die Switch läuft zu gut, und Nintendo fällt es schwer das zu torpedieren, denke ich.

Also im Westen läuft die Switch garantiert nicht "zu gut", das muss man mal ehrlich sagen. Die Zahlen in den USA und Europa sprechen schon deutlich für tiefen Lebensherbst
 
Mit Glück haben sie die Zeit genutzt und sich mit Fans der Reihen auseinanderzusetzen.... oder sie schauen sich die Cubeteile nochmal an...

zB : Bei allen Titeln vernünftige openings wie früher... (das Zeldateam könnte sich dann auch gleich mal die endings von oot und mm ansehen...hust)

-Tennis wie n64 oder cube... das es zB nicht schwer ist ins Aus zu schlagen. Das ist bei neueren Teilen ja fast nicht möglich... Ausschalter Superschläge ect. Wobei Tennis auf der Switch ja noch das beste war.

Smash Football ist von jemand anderem oder... aber dort : wieder ein captain und der Rest im Team, toads oder coopers oder gremlinge usw. Mehr Arenen und mehr Modi... Von Anfang an.

Ähnliches bei Golf. Retrokurse dazu, verschiedene Steuerungsvarianten... zB auch die vom n64/cube und freispielbares...

Im gesamten Weg von diesem : ein Spiel abgespeckt auf den Markt werfen damit es so aussieht als würde man es lange mit content füttern!! Das ist ja traurig! Auch bei dem Switch Sports oder wie das heißt.. Ist ja ne Lachnummer nach wii Sports resort...
Oh, ein konstruktiver Beitrag konnte ja nur von @Nintoni sein. :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom