SuperTentacle
Moderator
Scheinbar hat es gar nix mit Nintendo zu tun. Geht nach Washington DC und nicht in den Bundesstaat Washington wo NoA sitzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar hat es gar nix mit Nintendo zu tun. Geht nach Washington DC und nicht in den Bundesstaat Washington wo NoA sitzt
Der nächste banger von ND Cube, ich meinte Nintendo Cube.Everybody 3-4 Switch. Aber wäre dann ja eher Japan.
Ist auch die beste Wahl. Streamer mit viel Reichweite sind halt die beste OptionSicherlich nur eine Promo Aktion für Legend of Zelda Echoes of Wisdom. Das Spiel erscheint ja diesen Monat und an wem wendet man sich da? Streamer.
Sollen die nächsten zwei Tage angekündigt werden.
- Pack 1 – Nintendo Switch Lite: Content unknown for now. Price: 219 euros .
- Pack 2 – Nintendo Switch Lite: Content unknown for now. Price: 219 euros .
- Nintendo Switch Sports Pack : Contains a Nintendo Switch console (neon blue/neon red color) + the pre-installed Nintendo Switch Sports game + 12 months of Nintendo Switch Online subscription . Price: 299 euros .
- Pack 1 – Nintendo Switch OLED model: Contains a Nintendo Switch OLED model console (white color) + a download code for the game Super Mario Bros Wonder + 3 months of subscription to the Nintendo Switch Online service . Price: 349 euros .
- Pack 2 – Nintendo Switch OLED model: Contents unknown for now. Price: 349 euros
Hier kommen wohl die Bundles, die Nintendo zu den 13 Millionen führen sollen:
Sollen die nächsten zwei Tage angekündigt werden.
Quelle: https://www.resetera.com/threads/bi...ext-2-days-released-on-september-19th.976761/
Naja, besser als 800€
Naja, besser als 800€
jepp, nach dem heutigen Tag bin ich noch überzeugter, dass der Switch Nachfolger den aktuellen Triumphzug Nintendos durch die Videospielwelt fortsetzen wird800€ und nogames
Wir können ganz entspannt auf switch2 warten, die ca 400€ kosten wird und vor allem eins haben wird: games topgames
Wird vor allem durch Nintendos starke IPs aufgehen. 8 Jahre seit dem letzten 3D Mario (Bowser's Fury mal außen vor), 10! Jahre seit dem letzten Mario Kart. Dazu warten die Leute bereits auf die nächste Smash Inkarnation und Animal Crossing. Größte Stärke Nintendos ist, dass sie sich abgrenzen.Zumindest ist Nintendos Strategie den Preis/Leistungs Weg zu nehmen heute aufgegangen. Höher schneller weiter war wohl nicht die beste Entscheidung.
Und das sie auch für die thirds erschwinglicher bleiben(kosten)Wird vor allem durch Nintendos starke IPs aufgehen. 8 Jahre seit dem letzten 3D Mario (Bowser's Fury mal außen vor), 10! Jahre seit dem letzten Mario Kart. Dazu warten die Leute bereits auf die nächste Smash Inkarnation und Animal Crossing. Größte Stärke Nintendos ist, dass sie sich abgrenzen.
Nen neun Minuten Trailer
Es ist wohl das streng beschütze Geheimnis im Videospielbereich. Ich meine nur, eine PS5 Pro wusste man Monate vorab Bescheid wie die Specs sind.1-6 Wochen, wow, was eine Zeitspanne