Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So billigere Didigal Version hätte ich genommen. Bin ja eh digital only.
Und so ne Mini karte verliert man schnell.
Ich habe leider 2 Karten verloren, einmal BotW (natürlich nach gekauft) und einmal 51 Worldwide Games, das hab ich dann aufgrund ständiger Geld Knappheit nicht nochmal geholt, obwohl ich es wirklich gut fand.Knapp über 300 Switch 1 Spiele im Besitz und noch nie eines verloren. Dafür diverse Server Ausfälle, Internet Probleme etc. bekommen.
Bin ja Retail Only
Preinstalled?
Da haben wir den Bundel...
12 Monate NSO umsonst ist schon nice, dazu dann noch Mario Wonder. Sind quasi 80-90 Euro die man durch das Bundle "geschenkt" bekommt
Geschenkt ist halt relativ, wenn es 350 € kostet. Vielleicht spart man sich maximal 50 €.12 Monate NSO umsonst ist schon nice, dazu dann noch Mario Wonder. Sind quasi 80-90 Euro die man durch das Bundle "geschenkt" bekommt
Geschenkt ist halt relativ, wenn es 350 € kostet. Vielleicht spart man sich maximal 50 €.
Wenn du dich etwas umschaust, ist der Straßenpreis bei 300 €.Der reguläre Preis der OLED Switch ist glaube ich 329 Euro derzeit oder? Zumindest bei amazon und Media Markt wird aktuell der Preis gelistet. Würde man die Sachen einzeln kaufen, dann müsste man also 329 Euro + 50 Euro (Mario) + 40 Euro (NSO) = 419 Euro bezahlen. Man spart also rund 70 Euro bei dem Bundle, wenn man jetzt mal von den offiziellen Preisen ausgeht.
Ist jetzt prinzipiell nicht schlecht. Wobei ich persönlich auch lieber eine richtige Preissenkung bevorzugt hätte
Wenn du dich etwas umschaust, ist der Straßenpreis bei 300 €.
Wenn du dich etwas umschaust, ist der Straßenpreis bei 300 €.
Beim nächsten dealer am HBF oder wo ?
Standard NSO kostet 20€.Der reguläre Preis der OLED Switch ist glaube ich 329 Euro derzeit oder? Zumindest bei amazon und Media Markt wird aktuell der Preis gelistet. Würde man die Sachen einzeln kaufen, dann müsste man also 329 Euro + 50 Euro (Mario) + 40 Euro (NSO) = 419 Euro bezahlen. Man spart also rund 70 Euro bei dem Bundle, wenn man jetzt mal von den offiziellen Preisen ausgeht.
Ist jetzt prinzipiell nicht schlecht. Wobei ich persönlich auch lieber eine richtige Preissenkung bevorzugt hätte