Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
neeee xD

It also claims that Nintendo has moved up the reveal for Nintendo Switch 2 in response to the Ps5 Pro before the end of the Calander year.. Theenduring popularity of the Switch “series” can be attributed to Nintendo not intending to profit from hardware, but deriving more revenues from software and IP licensing.

Neue Gimmicks und Features sind gerne gesehen bei der Switch 2. Ein reines Hardware-Spec-Update wäre mir nach der langen Wartezeit irgendwie zu wenig, sind hier ja nicht bei der Konkurrenz

Mir würde auch einfach ein bisschen mehr Leistung reichen :kruemel:

Dual-Screen wäre aber schon irgendwie cool, glaube aber nicht, dass das heute noch zeitgemäß ist.

Mir würde auch einfach ein bisschen mehr Leistung reichen :kruemel:

Dual-Screen wäre aber schon irgendwie cool, glaube aber nicht, dass das heute noch zeitgemäß ist.

Glaube ich auch nicht. Ich glaube allerdings fest daran, dass Nintendo die Connectivity- und Networkfeatures zwischen mehreren Switches untereinander sowie zwischen Switch und Dock verbessern wird. So dass man quasi mit mehreren Switches am gleichen TV spielen kann und damit dann neue MP-Fähigkeiten möglich sind etc.

Mehr Gerüchte, sogar noch interessanter:

This is brand new info from a Chinese forum poster who didn’t have an insider track record, therefore the following is strictly for fun and giggles.
  • Switch 2 production has started in [somewhere in China, which I don't want to translate]
  • 1000 units per day [Edit: This is one worker, not the whole line.]
  • Slightly larger than Switch 1
  • Smaller bezel
  • Black and white Joy-Con
  • Slightly larger logo, with “2” on the side
Sorry I prefer not to share the URL to prevent issues. Mods: If you’d like to verify, please DM me. Thanks.
:coolface:

Dann lieber den von 4chan: (soll am 19.09.2024 on air gehen, die Switch 2 mini-direct)

>Nintendo Switch Successor small Direct focusing on Switch 2,Super Mario Eruption and Metroid Prime 4: Beyond September 19th+Commercial trailer.

>Nintendo Switch 2
Bigger than the switch oled but not much difference
Analog triggers
Magnetic joycons
Blue and red joycons/grey
Stronger kickstand
A,B,X,Y coloured like the snes controller
No information on display type but my guess would be LCD
April release date ($400)

>Super Mario Eruption
Giant volcano centered around open world island
Bowser Jr kidnapped by a slender female koopa holding giant staff, seemingly the main antagonist
Bowser and Peach play a supporting role
Hot spring with little white monkeys
Mario can slow down time to do extra jump,spin or throw fireballs
Wing Cap returns

>Metroid Prime 4: Beyond
Greater exploration but not fully open world
Area with pieces of land floating in the air and Rain rising upwards
Motion controls with joycons
Multiplayer 6v6 showcase
Skill tree esc upgrades for Cannon, speed,durability and armour for single player and multiplayer
Performance improvement from switch

>Games shown in the Commercial trailer
Mario Kart
Elden ring
Call of Duty: Black Ops 6

Das eine Gerücht kann man dann auch streichen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Nintendo ein Switch-Bundle für vermutlich $350 bringt und dann die nächste Konsole direkt im November/Dezember für $400.
Anfang nächstes Jahr klingt da schon plausibler und da ist auch genug Zeit dazwischen.

Das eine Gerücht kann man dann auch streichen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Nintendo ein Switch-Bundle für vermutlich $350 bringt und dann die nächste Konsole direkt im November/Dezember für $400.
Wird wohl so sein. Ist aber halt schade, dass Nintendo hier nochmals alle melkt. Die Casuals, die nicht wissen dass gleich danach was neues kommt und die "Cores", die ihr dritte oder vierte Switch kaufen müssen...

Und es wär doch einfach geil ne Switch2 unter dem Weihnachtsbaum zu haben. Aber Nintendo mag uns das nicht gönnen! :puppy:

Also die Überschrift vom Threadersteller suggeriert wieder etwas völlig falsches... "Taiwan Economic Daily News reports that Switch 2 will have a Dual Screen Design..." Und im Text ist nur die Rede von "Market speculation" :ugly:
Ich glaube irgendwie nicht, dass Nintendo den Switch 2 Launch aufgrund der PS5Pro Ankündigung Monate vorverlegt. Hoffentlich werden wir bald endlich von Nintendo aufgeklärt.

Also die Überschrift vom Threadersteller suggeriert wieder etwas völlig falsches... "Taiwan Economic Daily News reports that Switch 2 will have a Dual Screen Design..." Und im Text ist nur die Rede von "Market speculation" :ugly:
Ich glaube irgendwie nicht, dass Nintendo den Switch 2 Launch aufgrund der PS5Pro Ankündigung Monate vorverlegt. Hoffentlich werden wir bald endlich von Nintendo aufgeklärt.
800€ setzen nintendo nun wahrlich nicht unter Druck🤣 die lachen doch in kyoto doch immernoch
🤣

• Coolface
Reaktionen: Nel
Also die angeblichen Leaks, die da heute Morgen kamen, fand ich schon herrlich lame. Andersfarbige Joycons und etwas größerer Formfaktor - wow, das ist ja im Endeffekt eine absolute Standard-Erwartung. Frage mich eher, wieso da nicht neue Features etc. geleaked werden, das wäre ja viel interessantes und auch spektakulärer zu leaken

Zurück
Top Bottom