mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Untypisch, aber die strategisch beste Entscheidung meiner Meinung nach.
Sehe ich auch so. Glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Untypisch, aber die strategisch beste Entscheidung meiner Meinung nach.
Bist du neidisch auf die Firmen die gestern das Enddesign bei Nintendo of America gesehen haben?
Wäre es wirklich eine Switch 2, wären leaks schon da. Kann mir net vorstellen das sich keiner traut.
Preview zu Zelda.
Dieses kribbeln und wenn bekannt die technische Analyse wird so gut.Warten wir mal ab Jetzt scheint ja echt langsam Bewegung in die Sache zu kommen!
Dieses kribbeln und wenn bekannt die technische Analyse wird so gut.
Ich brauche auch nur Infos zur Top Version!
Mag unglücklich ausgedrückt sein ich meine eher nicht die Tflops Leistung oder Display sondern Gimmicks aussehen etc.Technik ist ja fast schon egal … beim 1. Bild eines neuen Mario (Kart) oder Xenoblade = !!!!
Genau solche Theorien machen den Spaß aus.In famiboards gehen sie davon aus, dass Nintendo jede Spezies von Zelda getwittert haben. Jetzt haben sie Platz für die Switch 2 gemacht
In dem Kontext - weil nach ist immer auch vor irgendwas - kann ich den Gedankengang nicht nachvollziehen. Als wenn eine Liste gäbe, die abgearbeitet werden muss und erst dann ist es möglich, eine Ankündigung zu machen. Im Falle wird von Zelda wird es aufgrund des Releases sowieso noch einige Postings geben.Genau solche Theorien machen den Spaß aus.
Ihr dürft schimpfen aber ich glaube auch der grafische Sprung wird diesmal offensichtlicher als von WiiU zu Switch.
Eigentlich müsste Metroid Prime 4 besser für Switch 2 kommen gleich ein Statement setzen.
Wäre es wirklich eine Switch 2, wären leaks schon da. Kann mir net vorstellen das sich keiner traut.
Preview zu Zelda.
Die planen deren gemeinsames Grillen mit Retro.Naja ich glaube kaum, dass sie die 3rd Party Developer extra ins Headquarter holen wegen nem neuen 2D-Zelda - also bei aller Liebe zu dem Titel