Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Ist ja schon mal eine gute Aussage, wenn man bedenkt, dass Battlefield bisher nichts mit Nintendo zu tun hatte.

Aber Aussagen sind erstmal nur Aussagen. Man hätte aber, wie sonst auch, sagen können, dass es derzeit keine Pläne gibt.

Der Support wird vermutlich besser, ja. Wie immer bestimmt die vorherige Generation den Support. Und 3rd-Party-Verkäufe sind ja vor allem auf der Switch mir mehr als 55 % der Verkäufe, obwohl teilweise hochkarätige Titel fehlen und Download-only-Spiele nicht mitgezählt, sehr gut dabei.

Nun muss halt auch die Leistung passen, damit der Mehraufwand für Multititel nicht so groß wird.

Genau solche Theorien machen den Spaß aus. :banderas:
In dem Kontext - weil nach ist immer auch vor irgendwas - kann ich den Gedankengang nicht nachvollziehen. Als wenn eine Liste gäbe, die abgearbeitet werden muss und erst dann ist es möglich, eine Ankündigung zu machen. Im Falle wird von Zelda wird es aufgrund des Releases sowieso noch einige Postings geben.

Ihr dürft schimpfen aber ich glaube auch der grafische Sprung wird diesmal offensichtlicher als von WiiU zu Switch.
Eigentlich müsste Metroid Prime 4 besser für Switch 2 kommen gleich ein Statement setzen.

Natürlich wird er das, zwischen WiiU und Switch lag halb so viel Zeit und es ging von einer stationären Konsole zu Hybrid, also dafür muss man nun kein Hellseher sein, interessant wirds ob die leaks genauso akkurat sind wie bei der PS5 Pro, dann gibts t239 mit 12GB ram und lcd Display, wobei ich hoffe, dass die jüngsten Gerüchte über 2 Versionen eine Oled Version direkt zu Start doch nicht völlig ausschließen lassen.

Zurück
Top Bottom