Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo hat auch zig Influencer nach Japan für Everybody 1-2 Switch geholt. Es ist also alles möglich. :vv:

Nintendo hat auch zig Influencer nach Japan für Everybody 1-2 Switch geholt. Es ist also alles möglich. :vv:

Naja gut aufgrund der Werbekampagne des Titels, die eben hauptsächlich auf Socialmedia-Marketing setzte. Aber zig 3rd-Party-Developer und -Publisher wegen einem 1st Party Game ins HQ zu holen, macht dann halt wirklich auf keiner Ebene großartig Sinn ;)

Naja gut aufgrund der Werbekampagne des Titels, die eben hauptsächlich auf Socialmedia-Marketing setzte. Aber zig 3rd-Party-Developer und -Publisher wegen einem 1st Party Game ins HQ zu holen, macht dann halt wirklich auf keiner Ebene großartig Sinn ;)
Vielleicht wollen sie den devs zeigen wie man gute Spiele macht. 😋

Hmm weiß nicht, finde das durchaus glaubwürdig. Mir persönlich gefällt das Design zwar auf der einen Seite, auf der anderen Seite wäre das aber schon arg ähnlich zur Switch 1. Und irgendwelche Ideen a la "Scrollbare Schulterbuttons" wären damit ja auch quasi vom Tisch

Hmm weiß nicht, finde das durchaus glaubwürdig. Mir persönlich gefällt das Design zwar auf der einen Seite, auf der anderen Seite wäre das aber schon arg ähnlich zur Switch 1. Und irgendwelche Ideen a la "Scrollbare Schulterbuttons" wären damit ja auch quasi vom Tisch

Aber nicht meine von Tag 1 gerüchteten hydraulischen Analogsticks 🧐

Finde ich nich mal so. Es sind keine abgedrehten Sachen dabei, bei den man anders denken würde.

Daran machst du bei einer Konsolen fest dass etwas Fake oder nicht Fake ist ?

Wir wissen offiziell ja noch gar nicht, theoretisch könnte Nintendo an DIE eine abgedrehte Idee arbeiten.

Nur weil etwas sehr bekannt und recht langweilig daher kommt heißt es nicht dass es wahrer ist als was anderes 😄

Zurück
Top Bottom