krismopompas
L15: Wise
Der hyyyyypetraaaaaiiiiiin kommt in schwung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte andere Entwickler Zelda angehen?
Wäre es wirklich eine Switch 2, wären leaks schon da. Kann mir net vorstellen das sich keiner traut.
Preview zu Zelda.
Nintendo hat auch zig Influencer nach Japan für Everybody 1-2 Switch geholt. Es ist also alles möglich.
Vielleicht wollen sie den devs zeigen wie man gute Spiele macht.Naja gut aufgrund der Werbekampagne des Titels, die eben hauptsächlich auf Socialmedia-Marketing setzte. Aber zig 3rd-Party-Developer und -Publisher wegen einem 1st Party Game ins HQ zu holen, macht dann halt wirklich auf keiner Ebene großartig Sinn
Genau, das "seal of quality" wird wieder eingeführtVielleicht wollen sie den devs zeigen wie man gute Spiele macht.
hast du schon mal auf die rückseite von switch spielen geguckt?Genau, das "seal of quality" wird wieder eingeführt
Naja, die regulatoren sind halt einfach Weak. Aber wir nehmen die shovelware mit der Switch 2 mit. Games sind GamesIm eShop scheint es das Siegel bei all der Shovelware auf jeden Fall nicht mehr zu geben.
Jetzt jahast du schon mal auf die rückseite von switch spielen geguckt?
Hmm weiß nicht, finde das durchaus glaubwürdig. Mir persönlich gefällt das Design zwar auf der einen Seite, auf der anderen Seite wäre das aber schon arg ähnlich zur Switch 1. Und irgendwelche Ideen a la "Scrollbare Schulterbuttons" wären damit ja auch quasi vom Tisch
Sieht schwer nach fake aus
Finde ich nich mal so. Es sind keine abgedrehten Sachen dabei, bei den man anders denken würde.
Daran machst du bei einer Konsolen fest dass etwas Fake oder nicht Fake ist ?