Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, so ein Monats Ding zwischen den Stühlen durch Zeitverschiebung wie September in Japan und August USA hatten wir doch auch mal.
Die Verschiebung der Switch 2 hat doch gestimmt, weiß man doch.Dann bin ich ja mal gespannt. Ist ja nicht so, als wäre dieser Brazil mit all seinen Informationen dieses Jahr auf die Schnauze gefallen. Es hat nichts gestimmt.
Bspw. noch Nintendo Direct im April 2024, Indie World im März 2024, Switch-2-Reveal im Juni 2024.Die Verschiebung der Switch 2 hat doch gestimmt, weiß man doch.
Ansonsten weiß ich auch gar nicht was der so für Infos genannt hat.
Der ist also Top Informiert.Bspw. noch Nintendo Direct im April 2024, Indie World im März 2024, Switch-2-Reveal im Juni 2024.
Hier übrigens die Quelle, bevor mir Behauptungen vorgeworfen werden:Der ist also Top Informiert.
Ich fand es sowieso komisch, dass der vor kurzem mit dem "Leaken" angefangen hat, der war Jahrelang auf resetera aktiv und war da nie Leaker aber plötzlich hat er die Nintendo Quellen.
Und dann kommt nächste Woche vielleicht nichts, aber in 1-2 Monaten wird er erneut gepostet.Abwarten, wie es kommende Woche aussieht. Aber ja, der Dude hat viele Fehler gemacht.
Hier übrigens die Quelle, bevor mir Behauptungen vorgeworfen werden:
Brazil says he heard that the Nintendo Switch 2 reveal will now take place in June 2024 Rumor
https://famiboards.com/threads/nintendo-direct-speculation-st7-it%E2%80%99s-showtime-people-famiboards-productions-proudly-presents-what-lies-beyond-the-door-act-ii-rebirth.8459/page-356#post-1012994 Also says there will be a April direct. Obviously, take this with a grain of salt. Brazil was...www.resetera.com
Es war einfach alles falsch. Aber hey, er hat die Switch-2-Verschiebung genannt, die bis heute nicht verifiziert wurde.
Und dann kommt nächste Woche vielleicht nichts, aber in 1-2 Monaten wird er erneut gepostet.
So schlimm ist es auch nicht. Aber hier wird sich niemand die Mühe machen, die letzten 2-3 Jahre zu verifizieren.Also dieser Brazil-Dude hat bislang wirklich nen katastrophalen Track-Rekord, da würde ich auch nichts drauf geben. Gibt ja durchaus Insider / Leaker, die wirklich sehr oft Recht hatten - siehe damals KingZell oder eben bis vor kurzem Pyoro. Die waren dann durchaus vertrauenswürdig. Aber der Dude hier hat ja bislang quasi gar nichts richtig gehabt, nichts für ungut