Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Famiboards... die denken seit 2019, dass alles, was Nintendo macht, mit dem Nachfolger zu tun hat. :vv:

Aber der Thread ist als Sammelstelle ganz nett. Nur machen die User dort aus jeder kleinen Info viel zu viel.

"In der letzten Direct hat der Nintendo-Typ bei der Erwähnung von 'Switch' und 'Metroid Prime 4' kurz gelächelt. Das muss eine Anspielung auf den Nachfolger sein! Cross-Gen ist sicher." :vv:

Angeblich kommt Ende Monat was noch, also nächste Woche... Wäre einzigartig wenn's stimmen sollte.

Dann bin ich ja mal gespannt. Ist ja nicht so, als wäre dieser Brazil mit all seinen Informationen dieses Jahr auf die Schnauze gefallen. Es hat nichts gestimmt.

Ich traue gar keinen Leakern mehr, da kam selten bei was rum. Dennoch, was dann auch etwas widersprüchlich ist, will ich Switch 2 Leaks.

Bald beginnt die schönste Zeit Leute. Die Gerüchte, die Vorstellung, die Vorbestellung, die Überlegung was man sich alles holt und dann das auspacken beim Release. Magische Zeit!

:love:

Bspw. noch Nintendo Direct im April 2024, Indie World im März 2024, Switch-2-Reveal im Juni 2024.
Der ist also Top Informiert. :vv:

Ich fand es sowieso komisch, dass der vor kurzem mit dem "Leaken" angefangen hat, der war Jahrelang auf resetera aktiv und war da nie Leaker aber plötzlich hat er die Nintendo Quellen.

Abwarten, wie es kommende Woche aussieht. Aber ja, der Dude hat viele Fehler gemacht.

Der ist also Top Informiert. :vv:

Ich fand es sowieso komisch, dass der vor kurzem mit dem "Leaken" angefangen hat, der war Jahrelang auf resetera aktiv und war da nie Leaker aber plötzlich hat er die Nintendo Quellen.
Hier übrigens die Quelle, bevor mir Behauptungen vorgeworfen werden:

Es war einfach alles falsch. Aber hey, er hat die Switch-2-Verschiebung genannt, die bis heute nicht verifiziert wurde. :ugly:

Abwarten, wie es kommende Woche aussieht. Aber ja, der Dude hat viele Fehler gemacht.
Und dann kommt nächste Woche vielleicht nichts, aber in 1-2 Monaten wird er erneut gepostet. :kruemel:

Hier übrigens die Quelle, bevor mir Behauptungen vorgeworfen werden:

Es war einfach alles falsch. Aber hey, er hat die Switch-2-Verschiebung genannt, die bis heute nicht verifiziert wurde. :ugly:

Und dann kommt nächste Woche vielleicht nichts, aber in 1-2 Monaten wird er erneut gepostet. :kruemel:

Verstehe ich auch nicht warum so viele Leute ihn eine Bühne geben und ihn zitieren als auch glauben schenken.

Kann eigentlich nur Dummheit sein von diversern Leuten

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Brazil-Dude hat bislang wirklich nen katastrophalen Track-Rekord, da würde ich auch nichts drauf geben. Gibt ja durchaus Insider / Leaker, die wirklich sehr oft Recht hatten - siehe damals KingZell oder eben bis vor kurzem Pyoro. Die waren dann durchaus vertrauenswürdig. Aber der Dude hier hat ja bislang quasi gar nichts richtig gehabt, nichts für ungut

Also dieser Brazil-Dude hat bislang wirklich nen katastrophalen Track-Rekord, da würde ich auch nichts drauf geben. Gibt ja durchaus Insider / Leaker, die wirklich sehr oft Recht hatten - siehe damals KingZell oder eben bis vor kurzem Pyoro. Die waren dann durchaus vertrauenswürdig. Aber der Dude hier hat ja bislang quasi gar nichts richtig gehabt, nichts für ungut
So schlimm ist es auch nicht. Aber hier wird sich niemand die Mühe machen, die letzten 2-3 Jahre zu verifizieren.

Vielleicht streut Nintendo ja selbst die Gerüchte unter den Leakern, damit am Ende unsere Freude größer ist? oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom