Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dieser Brazil-Dude hat bislang wirklich nen katastrophalen Track-Rekord, da würde ich auch nichts drauf geben. Gibt ja durchaus Insider / Leaker, die wirklich sehr oft Recht hatten - siehe damals KingZell oder eben bis vor kurzem Pyoro. Die waren dann durchaus vertrauenswürdig. Aber der Dude hier hat ja bislang quasi gar nichts richtig gehabt, nichts für ungut
Die Idee klingt wie von einem 12-jährigen.
Ich denke die Idee hatten schon viele von uns. Denke aber nicht, dass das vernünftig umsetzbar ist, zumindest nicht bei Nintendos Philosophie.
Man würde doch dann wollen, dass man alles mit allen Charakteren spielen kann. Aber wie würde man zum Beispiel eine JnR Passage mit Link der kaum springen kann machen? Man müsste einen gemeinsamen Nenner aus vielen verschiedenen Genres finden und das ist nahezu unmöglich.
Man könnte in eine ähnliche Richtung wie Kingdom Hearts gehen, aber ich denke nicht dass Nintendo sowas machen wollen würde.
Ich finde die Idee auch gut und gefühlt hatte diese ja jeder schon mal.
Das einzige Problem was ich erkenne ist dass keiner (auch ich nicht) den spielerischen Mehrwert in Worte bringen kann.
Was ist da jetzt das tolle Gameplay ?
Würde suche da mehr wie ein Mario Plattformer spielen oder Action Adventure ?
Oder ändern sich die Genre jedes Mal ?
Und wenn sie sich jedes Mal ändern ist es dann so wie oft in solchen Spielen dass sie an den Mechaniken der einzelnen Gernre nur kratzen oder sollen die dann wirklich Deep werden ?
Egal wie man es anfasst es gibt sicher Leute die dann rumheulen, sehe die Kritik schon vor meinem geistigen Auge dass jeder Abschnitt ja viel tiefer gehend hätte sein können oder aber dass man keine Luft zum Atmen bekommt um beim nächst folgenden Gernre überhaupt die Mechaniken zu lernen damit sie in Fleisch und Blut übergehen.
Eine neue IP wäre auch mal fett.Ich hoffe hier liest niemand von Nintendo mit und kommt danach auf komische Ideen. ^^
Für mich klingt das alles auch ehrlich gesagt wie so ein Fiebertraum eines 12 Jährigen, aber nicht wirklich nach Kreativität. So ein Gameplay Mix würde meiner Meinung nach in Form von Minigames vielleicht funktionieren (gibt es ja so ähnlich schon öfter), aber nicht als neues Main Game.
Lieber soll sich Nintendo weiterhin auf seine einzelnen IPs konzentrieren und sinnvoll weiterentwickeln, als uns so einen Misch Masch zu servieren.
Neue IPs sind so irrelevant bei Nintendo, da ihre Charakter individuell einsetzbar sind, in fast jedem Genre.Eine neue IP wäre auch mal fett.
Schön das du auch eine Meinung hast die ich für irrelevant halte.Neue IPs sind so irrelevant bei Nintendo, da ihre Charakter individuell einsetzbar sind, in fast jedem Genre.