Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
My Sims

throwing up dumb and dumber GIF
 
Dann hoffen wir mal dass das Verhältnis stimmt und es 20min Indie World und 20min Partner Showcase.

Oder für mich besser 10min Indie World und 30min Partner Showcase.

Wünsche von mir wären immer noch eine Cloud Version zu Resident Evil 4 Remake was day 1 für mich wäre und Metal Gear Solid Master Collection Vol.2

Mehr Phantasie habe ich im Moment nicht weil ich alle anderen zukünftigen Games irgendwie auf der neuen Konsole kommen sehe 😜
 
Oh das ist mal ne ungewöhnliche Kombi. Frage mich ja, wieso sie das jetzt unbedingt noch im August ausstrahlen wollen, anstatt den üblichen September-Block zu nehmen
 
Oh das ist mal ne ungewöhnliche Kombi. Frage mich ja, wieso sie das jetzt unbedingt noch im August ausstrahlen wollen, anstatt den üblichen September-Block zu nehmen
Im September ist Platz für die Switch 2 Ankündigung. :coolface:

Damit fällt wohl die jährliche September direct aus, die Spiele für das Frühjahr 2025 zeigt.
 
Gibt es ja eigentlich nur zwei Szenarien.

Entweder es ist wirklich so das Nintendo für September geplant hat dass wir die neue Konsole sehen oder halt die Publisher haben die Spiele halt nur so gelegt das September als Präsentation zu spät wäre. 🤷🏿‍♂️
 
Zurück
Top Bottom