JethroTull
L17: Mentor
My Sims
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lasse ich die Pakete unbemerkt vor der Türe, ohne anläuten zu müssen? Oder schleiche mich in den Garten am Wachhund vorbei? Amazon Gear Solid: Packages of LibertyDer liefertycoon und der amazondriversimulator
gibt es schon nennt sich Death StrandingAmazon Gear Solid: Packages of Liberty
Haben wir schon Dienstag/Mittwoch?Na, wer hat Bock auf ne Direct Ankündigung?
Leider eine Partner...Oh. NOCH NIE SOWSS GESEHEN 2. PRÄSENTATION IN EINEM
Tja, die mad kids sehen wieder lächerlich aus.Leider eine Partner...
Aber, aber Brazil hat eine "katastrophale" Bilanz
Oh. NOCH NIE SOWSS GESEHEN 2. PRÄSENTATION IN EINEM
Im September ist Platz für die Switch 2 Ankündigung.Oh das ist mal ne ungewöhnliche Kombi. Frage mich ja, wieso sie das jetzt unbedingt noch im August ausstrahlen wollen, anstatt den üblichen September-Block zu nehmen
Weil Switch 2 im September das erste Mal gezeigt wirdOh das ist mal ne ungewöhnliche Kombi. Frage mich ja, wieso sie das jetzt unbedingt noch im August ausstrahlen wollen, anstatt den üblichen September-Block zu nehmen
Die Aussage "Switch 2 folgt danach" stimmt ja im Grunde immer
Der Hetzenverein würde bewusstlos gehen wenn das stimmen würde.
Was soll man dann schreiben, ein exaktes datum?Die Aussage "Switch 2 folgt danach" stimmt ja im Grunde immer
Keine Ahnung, aber sofern man es nicht zu 100% weiß, gehen solche schwammige Aussagen gerne mal nach hinten los.Was soll man dann schreiben, ein exaktes datum?