spike
L17: Mentor
Silksong confirmed (schon wieder... vielleicht.... eventuell)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silksong confirmed (schon wieder... vielleicht.... eventuell)
Du scheinst generell allergisch gegen absolute Perlen zu seinWäre dafür dass es passiert damit das geflemme darüber aufhört und ich nicht mehr belästigt werde von dem Titel
Du scheinst generell allergisch gegen absolute Perlen zu sein
Lauter!!Bin immer noch für ein The Last story Remasterd...
Ich habe deine Liste ja letztens gesehnWeil ?
Also wie kommst du drauf ?
Habe viele legendäre Spiele,Geheimtipps als auch Klassiker
Kennst mich gar nicht und willst wie immer mich nur angreifen weil ich nicht deine Ansichten teile
Ich habe deine Liste ja letztens gesehn
Lol
Darauf schließt man was deine definition von Top Titeln istWelche Liste ?
Von den top Titeln die Nintendo dieses Jahr veröffentlicht hat und die noch erscheinen ?
Darauf schließt du komplett auf mich als Menschen ? mehr als bizarr
Darauf schließt man was deine definition von Top Titeln ist
Dir gehts also um VKZ und nicht um Quaität, wenn es um Top Titel gehtDie VKZ Beweisen es
Dir gehts also um VKZ und nicht um Quaität, wenn es um Top Titel geht
Finde es immernoch lächerlich das weder Nintendo noch Microsoft die Eier hatten mehr aus Mistwalker rauszuholenBin immer noch für ein The Last story Remasterd...
Finde es immernoch lächerlich das weder Nintendo noch Microsoft die Eier hatten mehr aus Mistwalker rauszuholen
War das nicht eher Mistwalker selbst die auf mobile umsteigen wollten?Finde es immernoch lächerlich das weder Nintendo noch Microsoft die Eier hatten mehr aus Mistwalker rauszuholen
Nein!Menschenskind Nintendo, jetzt gebt uns doch endlich mal nen Blick auf die neue Konsole und was sie kann…
Ich prangere das an!