CaptainN
L14: Freak
Switch war ich DayOne dabei, somit bin ich auch bei Switch 2 DayOne dabei.
Habe damals 760€ beim Expert auf den Tisch gelegt.
Ich habe eine Frage zum Preis:
Häh?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch war ich DayOne dabei, somit bin ich auch bei Switch 2 DayOne dabei.
Habe damals 760€ beim Expert auf den Tisch gelegt.
Ich habe eine Frage zum Preis:
Häh?
Mir persönlich ist es völlig egal was das ding kostet aber Das ist halt meine meinung und überzeugungDann lege schonmal etwas Geld zur Seite sie werden schon alleine inflationsbereinigt mindestens 399 Euro nehmen.
Wie kommst du darauf das sie den Ursprungspreis der Switch nehmen.
Das würden sie nichtmal ohne Inflation machen.
Ich habe mich ja nicht dazu geäußert ob du mehr bezahlen würdest. Es ist aber absolut unwahrscheinlich das der Preis identisch bleibt.Mir persönlich ist es völlig egal was das ding kostet aber Das ist halt meine meinung und überzeugung
Es ist absolut wahrscheinlich, dass der preis identisch ist.Ich habe mich ja nicht dazu geäußert ob du mehr bezahlen würdest. Es ist aber absolut unwahrscheinlich das der Preis identisch bleibt.
Es ist absolut wahrscheinlich, dass der preis identisch ist.
Nein überhaupt nicht habe ich dir im Gegensatz zu dir auch Gründe genannt.Es ist absolut wahrscheinlich, dass der preis identisch ist.
Hab ich auchNein überhaupt nicht habe ich dir im Gegensatz zu dir auch Gründe genannt.
Hab ich auch
Mir persönlich ist es völlig egal was das ding kostet aber Das ist halt meine meinung und überzeugung
Nicht wirklich!Es ist absolut wahrscheinlich, dass der preis identisch ist.
Viel weiter obenNicht wirklich!
Spielt aber auch keine Rolle weil Gründe wie Inflation, Neue Technik wird nicht billiger usw. unenträftbar sind.
Kannst uns aber sehr gerne vergleichbare Launches nennen wo der Preis billiger wurde bei besserer Technik und als Dank der Preissenkung hauen sie noch kostenlos ein Mario Main Game drauf.
Das wäre wirtschaftlich ziemlich dumm und nimmt sogar die Chance falls die Konsole Anlaufschwierigkeiten hat den Preis zu senken.
Wie man auf eine so steile Theorie kommt ist mir ein Rätsel.
Viel weiter oben
Würde auch 500 bezahlen aber wir reden hier von einer nintendokonsole.
399 gebundelt mit dem neusten Mario 3d hüpfer, 349 ohne. Mehr kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Auf jeden fall
Hier sämtliche Zitate seit dem Start Post nee weder eine Erklärung noch eine logische.Mir persönlich ist es völlig egal was das ding kostet aber Das ist halt meine meinung und überzeugung
Es ist ne nintendokonsole und keine ps oder box. Ergo wird sich der preis in einem familienfreundlichen rahmen halten. 499 halte ich persönlich nicht mehr für familienfreundlich daher rechne ich mit einem preis, der sich am switch1 launchpreis orientiert.Hier sämtliche Zitate seit dem Start Post nee weder eine Erklärung noch eine logische.
Oder muss man jetzt alle 3200 Seiten durchschauen.
Es ist schon ein Unterschied ob sie 349 Euro oder 399 Euro nehmen. Zumal wenn sie 399 Dollar nehmen würden kannst in Deutschlsnd mir 429 Euro rechnen.Es ist ne nintendokonsole und keine ps oder box. Ergo wird sich der preis in einem familienfreundlichen rahmen halten. 499 halte ich persönlich nicht mehr für familienfreundlich daher rechne ich mit einem preis, der sich am switch1 launchpreis orientiert.
Die 3ds preisstrategie halte ich für wenig zielführend, wo man kurze zeit nach dem launch den preis reduziert hat. Da hat man sich seitens nintendos schlicht völlig verspekuliert und wenig freunde gemacht.
Naja, wir werden es ja sehen wenn's soweit ist
da eh jeder Hersteller es inzwischen macht rechne ich auch mit mehreren Versionen zum Start.
Wird etwas Familien freundliches geben in Sachen Preis und auch eine Version die mehr kostet
Yap, wird sonst viel zu kompliziert für die angepeilte zielgruppe.Denke, es wird nur 1 SKU geben.
Aber es wäre schon möglich, dass man 2 SKUs anbietet: eine mit Dock, die ca. 50 oder 80 Euro mehr kostet und eine ohne Dock, die man nur als Handheld verwenden kann … möchte man am TV spielen, muss man einen Dock kaufen.
Denke aber, es bleibt bei 1 SKU mit Dock zum Launch wie seinerzeit bei der Switch 1.