mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Für dich natürlich nicht
Für niemanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich natürlich nicht
So ist esGibt nix besseres.
SignedIn der Halterung habe mit den Joy-Con kein Problem, konnte mich nach dem ersten Schock bei BotW damals schnell daran gewöhnen, ohne komme ich mit den Dingern aber überhaupt nicht zurecht.
Im HH-Modus wirds bei mir im rechten Daumen nach ner halben Stunde relativ unangenehm, aber nicht so stark, um abbrechen zu müssen.
Der letzte HH von Nintendo, der wirklich optimal in den Händen lag, war für mich der Ur-DS, der Lite war schon krampfig und mit dem 3DS wurde es nicht besser.
Eine Option für große Hände wäre toll.Im Handheldmodus komme ich auch mit den Joycons bei den meisten Spielen recht gut klar.
Bei Spielen wie Rocket League, wo es auf Präzision ankommt, bevorzuge ich den Pro Controller am TV. Spielt sich da wirklich angenehmer.
Für Nintendos erstes Hybridsystem finde ich die Joycons in Ordnung. Aber beim Nachfolger wünsche ich mir mehr Ergonomie ^^
Gibt es ja zumindest von anderen Anbietern. Für mich persönlich würde dadurch die Portabilität ziemlich drunter leider.Eine Option für große Hände wäre toll.
Gerade das Stecksystem wäre prädestiniert gewesen andere Aufsätze anzubieten.
Jup, das stimmt. Man hätte auch nochmal eine Art Joycons Pro Version bringen können ^^Eine Option für große Hände wäre toll.
Gerade das Stecksystem wäre prädestiniert gewesen andere Aufsätze anzubieten.
Nein,absolut nicht.Die Joycons sind nur kacke, wenn die mit der Standard Switch als Handheld genutzt werden. Die gesamte Ergonomie ist dann einfach schlecht, da die Switch leider viel zu groß und schwer ist um die ohne Extras Griffe an den kleinen Joycons komfortabel halten zu können. Bei der Lite ist das eine ganz andere Geschichte, da fühlen sich die fest angebrachten Joycons absolut fantastisch an.
Am TV mit dem mitgelieferten Griff sind die Joycons aber sehr gut und absolut gleichwertig zum Pro Controller.
Genau, ich greife da auch zu den Originalen.Jup, das stimmt. Man hätte auch nochmal eine Art Joycons Pro Version bringen können ^^
Diese Lücke wird ja von vielen Drittherstellern bedient.. aber ich bevorzuge immer Originalcontroller.
Nein,absolut nicht.
Der Pro Controller liegt viel besser in der Hand und da bekommt man keine Krämpfe.
Perfekt für große Hände.Die gesamte Ergonomie ist dann einfach schlecht, da die Switch leider viel zu groß und schwer ist um die ohne Extras Griffe an den kleinen Joycons komfortabel halten zu können.
Die ist mir viel zu klein. Aber für kleine Hände ist sie in Ordnung.Bei der Lite ist das eine ganz andere Geschichte, da fühlen sich die fest angebrachten Joycons absolut fantastisch an.
Wir sind hier nicht im War BereichKrämpfe sind doch ohnehin Sony exklusiv wegen dem falschen Stick Layout
Wir sind hier nicht im War Bereich
Ich bekomme aber tatsächlich Krämpfe bei denn Joy cons .Zu klein für mich und liegt sehr schlecht in der Hand.
Jup auch da.Find die Pro Controller angenehmer und liegt besser in der HandAuch mit dem Griff? Das glaub ich nicht. Damit liegen die nämlich fantastisch in der Hand.
Der Pro Controller ist auch beliebter als die Joy Cons.Jup auch da.Find die Pro Controller angenehmer und liegt besser in der Hand
Woher weiß man das?Der Pro Controller ist auch beliebter als die Joy Cons.