Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jeder Controller den ich in meinem Leben in den Händen hatte war ergonomisch besser als die JoyCons, ohne Ausnahme.

Der original Xbox Controller also der Duke sagt nein auch der CDi Controller,Atari Jaguar oder der Westliche Sega Saturn Controller sagen nein.

Finde den Xbox One Cobtroller und den PS3 Controller schlechter
 
Der original Xbox Controller also der Duke sagt nein auch der CDi Controller,Atari Jaguar oder der Westliche Sega Saturn Controller sagen nein.

Finde den Xbox One Cobtroller und den PS3 Controller schlechter
Ich finde alle ps controller deutlich schlechter

Nur der ps5 controller hat es geschafft sehr gut zu sein
 
Eine pauschale Aussage kann man überhaupt nicht treffen da es von der Ergonomie abhängt.
Bei meinen großen Pranken kann man die Joycons vergessen. Die Bewegungssteuerung funktioniert aber astrein. Ansonsten sind die Joycons diesmal wirklich am schlechtesten in der Gen seit 2017.
Reihenfolge seit 2017:

1.Dualsense (PS5) die sind wirklich angenehm zu spielen. Akku Laufzeit ohne Dockingstation eher nicht so gut. Habe in der Docking aber dann jeweils einen zweiten.
2.nintendo Pro Controller und Series X gleichauf und tadellos. Akku Pro Controller hält subjektiv länger.
3.Joycons. Zu klein für meine Hände.
 
Zurück
Top Bottom