• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Woher die Faszination für Kirby, teilweise auch hier im Form, herrührt, werde ich ja nie verstehen.

Sagen wir es mal so: Ein schönes großes 3D-Kirby wie Forgotten Land und ein neuer 2D Teil pro Gen würden für mich komplett ausreichen, dazu meinetwegen noch 1-2 kleine Spinoffs. Aber mehr brauchts dann wirklich nicht, HAL kann wie gesagt alternativ auch gerne andere Titel dann zusätzlich entwickeln

Das sieht unterm Strich alles sehr gut aus. Mich nervt allerdings schon etwas, dass Nintendo hier zum x-ten Male die gleichen Standard-Regionen und -Völker nimmt. Hatte hier eher auf etwas kreativere Gebiete gehofft und nicht zum wiederholten Male Eldin Vulkan, Zoras Reich etc

Dafür sehen die Bereiche klasse aus und man weiß nun, wie das unterschiedliche Design der Zoras (Fluss <>See) zustande kommt. Ist mir zumindest neu.

Das sieht unterm Strich alles sehr gut aus. Mich nervt allerdings schon etwas, dass Nintendo hier zum x-ten Male die gleichen Standard-Regionen und -Völker nimmt. Hatte hier eher auf etwas kreativere Gebiete gehofft und nicht zum wiederholten Male Eldin Vulkan, Zoras Reich etc

Das erwartet man von einem Zelda, aber eine neue rasse wäre halt schon schön gewesen :)

Ich hab meiner Switch heute spontan mal ein neues paar JoyCons gegönnt. Die weißen waren nach knapp drei Jahren fast täglichem Dauereinsatz einfach durch. Dieser äußere Ring auf dem Gummi war komplett weg, sie waren so auf 2 Uhr stark eingedrückt und am linken hatte sich das Gummi sogar größtenteils schon gelöst.

Es sind heute im Media Markt wirklich sehr spontan der blaue und der neongelbe JoyCon geworden. Fühlt sich fast wie eine neue Switch an :love:

Der Verschleiß an JoyCons ist aber schon enorm. Anfangs hatte ich blau und rot, musste dann den blauen durch einen roten ersetzen, da der blaue gedriftet hat und irgendwann fing dann auch der rote an zu driften, was ich dann durch die weißen beim Umstieg auf die OLED-Variante ersetzt habe. Jetzt bin ich also quasi bei meinem vierten Paar JoyCons über die acht Jahre.

Ich krebse seit 2017 immer noch mit den ersten JoyCons rum (beide rot von der Mario Odyssey edition) und hatte eigentlich nicht vor, nochmal Geld in das System zu stecken.
Aber die Dinger nerven teilweise schon hart, immer wieder übelster Stickdrift bei beiden Controllern (lässt sich temporär mit Silikonspray beheben) und der linke verliert immer wieder den kontakt zu Switch :rolleyes:

Ich krebse seit 2017 immer noch mit den ersten JoyCons rum (beide rot von der Mario Odyssey edition) und hatte eigentlich nicht vor, nochmal Geld in das System zu stecken.
Aber die Dinger nerven teilweise schon hart, immer wieder übelster Stickdrift bei beiden Controllern (lässt sich temporär mit Silikonspray beheben) und der linke verliert immer wieder den kontakt zu Switch :rolleyes:
Habe immer noch meine Joy-Cons von der Launch Switch, rege mich zwar immer drüber und auch über mich auf, dass ich für den Handheldmodus mir keine Aufsätze geholt habe. Aber sage mir ebenso seit 3 Jahren, ach, so wichtig ist das jetzt auch nicht und warte einfach auf die neue Switch :lol:

Sieht umwerfend aus! Goty 2024!:shaded:
mühelos
:banderas:

achja, dass man reiten kann finde ich als Pferde-verrückter natürlich auch grossartig, ist soweit ich weiss in einem 2d Zelda sogar Premiere :)

und es gibt ja sogar unterschiedliche Pferde, im Video hat man ja einen Schimmel gesehen… ich habe in BotW / TotK allein mit der Pferdezucht schon mehr Stunden verbracht als bei vielen SP-Games das komplette Durchspielrn in Anspruch gemommen hat xD

Zurück
Top Bottom