Ultimatix
7.000.000
Ja, ist aber die Frage wie lange es dauert bis die wieder anfangen zu driften.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist also kein echter fanmühelos
achja, dass man reiten kann finde ich als Pferde-verrückter natürlich auch grossartig, ist soweit ich weiss in einem 2d Zelda sogar Premiere
und es gibt ja sogar unterschiedliche Pferde, im Video hat man ja einen Schimmel gesehen… ich habe in BotW / TotK allein mit der Pferdezucht schon mehr Stunden verbracht als bei vielen SP-Games das komplette Durchspielrn in Anspruch gemommen hat
naja, „züchten“ ist vllt das falsche WortMan kann Pferde züchten in TotK ????
Bevor man die entsorgt würde ich Hall Effect Sticks von Gullikit kaufen und die einbauen. Da muss man auch nichts löten. Ich finde das geht erstaunlich einfach.Ja, ist aber die Frage wie lange es dauert bis die wieder anfangen zu driften.
Hab dort keine Ruckler wahrgenommen... Bin da aber auch weniger anfällig...Switch zu spielen ist halt immer ein kompromiss wo mal die vor- mal die nachteile überwiegen.
Ich spiele gerade das Shadowman remaster.
Tolles remaster, aber selbst das ruckelt auf der Switch teilweise heftig.
Dazu noch die Joy Cons (der inbegriff von kompromiss) ...
Handheld Mode geht easy so und ist handlich. In kleiner Mittagspause zb. und zu Faul für Drehmonitore oder TV
View attachment 2330
Ne nu kurz ernsthaft. Ohne Hori Splitpads oder Nyxi geht nix bei mir im richtigen HH Mode.
Auch im HH Modus muss ein Shooter sich gut spielen...
Meine Quellen sagen mir, dass Nintendo auch große Titel für den Launch vorbereitet.
Game of the Forever
Wer ist dieser Starchild denn du immer erwähnen musst ?
Du kennst @starchild nicht?Wer ist dieser Starchild denn du immer erwähnen musst ?
Sollte klar sein. Wie immer bestimmt die vorherige Generation die Unterstützung der nächsten. Insbesondere in den ersten Jahren, vor allem bei den Entwicklungsjahren mittlerweile.
Darum meine FrageDu kennst @starchild nicht?
Vielleicht meldet sich @starchild nachher bei dir.Darum meine Frage