Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mein Problem mit 3rds auf der Switch, ist oft die schlampige Umsetzung. Gute Beispiele, wären das aktuelle Contra, Bloodstained - ROTN oder auch Eiyuden Chronicle - HH. Es kann nicht sein, dass ein viel aufwendigeres Spiel wie SMO mit stabilen 60fps auf dem Gerät läuft und diese Spiele nicht. Das Problem ist nicht die Hardware, sondern die Inkompetenz der Entwickler.
Finde ich immer ziemlich frech anderen Inkompetenz vorzuwerfen, wenn man nicht die Umstände kennt.

In den meisten Fällen dürfte das an einem geringen Budget für die Portierung liegen.
 
Das ist gut das du dich mit deinem Diskussionsniveau auf @mogry Niveau bewegst! :banderas:
Bei @mogry brauchst nur den Thread wechseln und er schreibt zum gleichen Thema genau das Gegenteil und ich möchte wie gesagt auch nicht mit dir eine weitere Konversation wo der größte Schmarn rauskommt. :kruemel:
Ich finde es auch absolut lustig spielst gefühlt drei Nintendo Titel im Jahr die dir zu schwer sind weil du sie nicht durchrushen kannst zerreißt sie dann und willst das im Herstellerbereich diskutieren. xD
Gehe mit deiner Unzufriedenheit in den War! :ol:
Ich glaube, bei deinem letzten Absatz projizierst du entweder etwas oder verwechselst mich. Das trifft auf mich definitiv nicht zu.
 
Zurück
Top Bottom