Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mittlerweile? Ich hab von Anfang an so gut wie nichts auf der Switch von Drittherstellern gekauft, das über Stardew Valley oder Hollow Knight hinausging.
Habe ich zur Kenntniss genommen du hast auch keine ca. 300 Switch Retails, ca. 80 PS5 Retails und ca. 40 Seties X Retails und nein ich habe kein Interesse das weiter zu besprechen. 🤷🏽‍♂️
 
Da gibts schon ein paar coole Games. Besonders ältere Retrotitel wie Final Fantasy aus der PS1- und PS2-Ära möchte ich nicht missen, Resident Evil 4 macht im Handheld-Modus viel Spaß und sogar Skyrim und The Witcher III lassen sich ganz gut spielen. Besonders The Witcher III lässt sich natürlich nicht mit der PS4/PS5 oder dem PC vergleichen, aber mit einigen Abstrichen hat das schon viel Spaß gemacht.

Für aktuelle PS5-Titel wie Hogwarts Legacy würde ich das Ding aber nicht mehr nutzen, da macht auch der praktische Handheld-Modus wenig Sinn.

Sehen halt Millionen Spieler zum Glück anders sonst würden sich die ganzen Thirdparty Games nicht so gut auf Switch verkaufen.
Oftmals verkaufen sich die Switch Versionen dann sogar am besten.

Jeder wie er möchte ist wie immer der passende Begriff
 
Sehen halt Millionen Spieler zum Glück anders sonst würden sich die ganzen Thirdparty Games nicht so gut auf Switch verkaufen.
Oftmals verkaufen sich die Switch Versionen dann sogar am besten.

Jeder wie er möchte ist wie immer der passende Begriff

Warum zitierst du mich? Ich widerspreche doch der eigentlich Aussage und schreibe, dass es viele coole Games von den Thirds auf der Switch gibt – lediglich sowas wie Hogwarts Legacy macht für mich keinen Sinn mehr.

Aber selbst Hogwarts Legacy läuft von den Sales her wohl aktuell richtig gut – ebenso wie FC 24.
 
Warum zitierst du mich? Ich widerspreche doch der eigentlich Aussage und schreibe, dass es viele coole Games von den Thirds auf der Switch gibt – lediglich sowas wie Hogwarts Legacy macht für mich keinen Sinn mehr.

Aber selbst Hogwarts Legacy läuft von den Sales her wohl aktuell richtig gut – ebenso wie FC 24.

Nein nicht falsch verstehen, dass ich dich zitiert habe hat nichts damit zu tun.
Das hab ich eher gemacht um klar zu verdeutlichen dass ich in dem Thema eine andere Ansicht wiederspiegel. 😅 nicht mehr und nicht weniger
 
Mittlerweile? Ich hab von Anfang an so gut wie nichts auf der Switch von Drittherstellern gekauft, das über Stardew Valley oder Hollow Knight hinausging.
Und auch das ist wieder dein Problem

Gibt genug leute die spass mit spielen auf der switch hatten/haben…
Auch mit 3rd titeln
 
Habe ich zur Kenntniss genommen du hast auch keine ca. 300 Switch Retails, ca. 80 PS5 Retails und ca. 40 Seties X Retails und nein ich habe kein Interesse das weiter zu besprechen. 🤷🏽‍♂️
Ich hab auch nicht gesehen, dass der Beitrag von dir war. Hätte ich das gesehen, hätte ich dir nie im Leben geantwortet, da Diskussionen mit dir absolut sinnlos sind.
 
Zurück
Top Bottom