Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
und genau hier liegt der pfeffer begraben.


wenn die konsole wirklich im frühjahr 2025 rauskommen würde, hätten sie gesagt, die konsole wird noch dieses jahr vorgestellt.
wir können nun aber davon ausgehen, dass die konsole im frühjahr vorgestellt wird und im herbst 2025 luncht.

mir ist es inzswischen egal, wann die switch 2 rauskommt, aber wenn sie wirklich ende 2025 erscheint, dann wieder mit einer ultra alten hardware. einer hardware, die eigentlich schon für 2020/21 für die switch pro vorgesehen war. wir bekommen quasi die switch pro nach 4 jahren als switch 2 präsentiert und das ist ziemlich öde, wie ich finde.
Was gibt es zum Lunch Manta Platte?
 
September kommt safe noch eine Direct oder Partner Direct.
könnte mir vorstellen die ersten 2025 Spiele zusehen fürs erste Quartal wie das neue Pokemon Legends.
Bevor dann der Wechsel auf Switch 2 kommt.
 
Ich habe mein Kaninchen gerade gefragt. Es hat mich angesehen und mit der Nase gezückt, bevor es angefangen hat, sich zu putzen.
Wenn man jetzt annimmt, dass das Nasezucken für eine 11 steht und das Putzen für eine 3, dann kommt man recht deutlich auf eine Vorstellung der Konsole im November und einen Release im März, also analog zur Switch 1 damals.
 
Ich würde nach wie vor von einem Release im "späten Frühjahr" ausgehen, so Mai/Juni 2025. Einen Release im Herbst kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre schon etwas arg spät und außerdem würde Nintendo damit die großen Vorteile eines Frühjahrs-Launches wegschenken. Das hoffe ich stand heute mal nicht
 
Im MyNintendoStore könnt ihr Interesse an Metroid Prime 4 vormerken außerdem gibt es eine Zelda - Echoes of Wisdom Edition mit Rollbild.

IMG-6021.png

IMG-6022.png
 
Ich habe mein Kaninchen gerade gefragt. Es hat mich angesehen und mit der Nase gezückt, bevor es angefangen hat, sich zu putzen.
Wenn man jetzt annimmt, dass das Nasezucken für eine 11 steht und das Putzen für eine 3, dann kommt man recht deutlich auf eine Vorstellung der Konsole im November und einen Release im März, also analog zur Switch 1 damals.

Klingt plausibel 🤔
Gib ihm doch bitte einen extra Drop für diese Info ^-^
 
Ich war ja letztes Jahr in Kalifornien im Urlaub. Dabei haben wir auch einen zweitägigen Abstecher in die Universal Studios gemacht. Damals konnte ich die Bilder aus unerfindlichen Grünen nicht hochladen aber jetzt hat es endlich geklappt.

IMG-2204.jpg

Hier seht ihr den kleinen Tskitishvili, wie er aus der Röhre springt und in der Super Nintendo World ankommt.

IMG-2205.jpg

IMG-2206.jpg

Im Eingangsbereich sieht man mehrere Wandbilder im Stile von Super Mario 64.


Bei den unteren Bildern sieht man den allgemeinen Bereich. Alles ist extrem liebevoll und detailgetreu gestaltet.
IMG-2207.jpg

IMG-2209.jpg

IMG-2210.jpg

IMG-2213.jpg

IMG-2215.jpg

IMG-2217.jpg

IMG-2218.jpg
 
Sehr süß war auch das Café, in dem man zu geradezu abenteuerlichen Preisen bei abenteuerlichen Wartezeiten sehr schlecht essen durfte.
IMG-2312.jpg

IMG-2313.jpg

IMG-2314.jpg

IMG-2315.jpg

IMG-2316.jpg

IMG-2317.jpg

IMG-2318.jpg

IMG-2322.jpg


Draußen beim Warten habe ich doch tatsächlich ein kleines Easter-Egg gefunden. Irgendwer Fremdes versucht da, eine Münze heimlich mitgehen zu lassen.
IMG-2323.jpg

IMG-2324.jpg
 
Das eigentliche Highlight war allerdings der Wartebereich für das einzige Fahrgeschäft. Der Wartebereich war sehr viel spektakulärer, als die Fahrt selbst.

Der Anfang ist im Stil von Yoshi's Island gehalten.
IMG-2252.jpg

IMG-2254.jpg

IMG-2255.jpg

IMG-2260.jpg

IMG-2262.jpg


Im Außenbereich sieht man Yoshi, wie er um einen Baum läuft
IMG-2265.jpg


Die Gumbas fein säuberlich gestapelt und im Hintergrund einen Teil des mit Abstand besten Fahrgeschäftes: Jurassic World.
IMG-2268.jpg


Der Blick vom Wartebereich im Freien auf die Super Mario World
IMG-2270.jpg


Hier geht es wieder in den Innenbereich
IMG-2271.jpg


Der kleine Tsktishvili erfürchtig unter der Statue des einzig wahren und mächtigen Bowsers
IMG-2272.jpg
 
sehr geilr Bilder :goodwork:

ich war mal 1998 in den Universal Studios in Kalifornien, da gabs das leider noch nicht xD
Wäre vielleicht mal wieder ein Grund, nochmal hinzugehen :awesome:

Wobei ich dazusagen muss, dass ich letztes Jahr von den Universal Studios schon arg enttäuscht war. Ich hatte dir mir wesentlich größer vorgestellt mit sehr viel mehr Fahrgeschäften. Die Anlage ist doch sehr übersichtlich mit wenigen Fahrgeschäften und die meisten davon sind reine Flugsimulatoren, wo man vor einer Leinwand durchgeschüttelt wird. Richtige Achterbahnen etc. gibt es da kaum.

Aber gut, ich bin ich auch 30 Minuten vom Europa Park entfernt aufgewachsen. Der ist halt auch im internationalen Vergleich eine echte Hausnummer.

Der Nintendo-Bereich ist auch sehr klein. Es ist im Grunde nur dieser eine große Platz mit dem Café, einem Souvenirshop und einem Fahrgeschäft, das auch noch sehr, sehr unspektakulär war. Als wir alles gesehen hatten sind meine Schwester und ich eigentlich nur noch Jurassic World und The Mummy immer im Wechsel gefahren :ugly: Wir hatten diesen Premium-Pass und mussten nirgends anstehen.
 
Wäre vielleicht mal wieder ein Grund, nochmal hinzugehen :awesome:

Wobei ich dazusagen muss, dass ich letztes Jahr von den Universal Studios schon arg enttäuscht war. Ich hatte dir mir wesentlich größer vorgestellt mit sehr viel mehr Fahrgeschäften. Die Anlage ist doch sehr übersichtlich mit wenigen Fahrgeschäften und die meisten davon sind reine Flugsimulatoren, wo man vor einer Leinwand durchgeschüttelt wird. Richtige Achterbahnen etc. gibt es da kaum.

Aber gut, ich bin ich auch 30 Minuten vom Europa Park entfernt aufgewachsen. Der ist halt auch im internationalen Vergleich eine echte Hausnummer.

Der Nintendo-Bereich ist auch sehr klein. Es ist im Grunde nur dieser eine große Platz mit dem Café, einem Souvenirshop und einem Fahrgeschäft, das auch noch sehr, sehr unspektakulär war. Als wir alles gesehen hatten sind meine Schwester und ich eigentlich nur noch Jurassic World und The Mummy immer im Wechsel gefahren :ugly: Wir hatten diesen Premium-Pass und mussten nirgends anstehen.
sollte ich eines Tages mal wieder dort sein, gehe ich hin ;)

Jurassic World? ich erinnere mich dass es damals ein Fahrgeschäft zu Jurassic Park gab, war eine äusserst nasse Angelegenheit xD mein Bruder und ich hatten uns noch gefragt warum sich alle Regenponchos anlegen :lol:
 
sollte ich eines Tages mal wieder dort sein, gehe ich hin ;)

Jurassic World? ich erinnere mich dass es damals ein Fahrgeschäft zu Jurassic Park gab, war eine äusserst nasse Angelegenheit xD mein Bruder und ich hatten uns noch gefragt warum sich alle Regenponchos anlegen :lol:
Ja, dann ist das dasselbe Fahrgeschäft. Dann haben sie da nur mal die Thematik geändert. Jetzt ist es Jurassic World.

Gind es bei deinem Fahrgeschäft auch ganz am Ende ganz böse nach unten?
 
Zurück
Top Bottom