Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Sind das Schlüsselanhänger?
Wie genial, hoffentlich kommt es auch zu uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind das Schlüsselanhänger?
Dann schau dir nochmal die letzte Direct an.Noch nie gehört.
Was ist eine Direct?Dann schau dir nochmal die letzte Direct an.
Noch nie gehört.Was ist eine Direct?
Ein guter Mann. Nintendo sollte ihn bei Next Level Games einstellen
I cant say more now. Der ist längst bei Nin.
Kann ich so nur unterschreiben. Auf der Switch hardcore die Nintendo-hauseigenen Titel und manchmal nehme ich etwas mit von 3rds weil es im Angebot ist. EineRunde Super Mario 3D World ist immer drin und bringt das alte Super Mario Bros. Feeling sehr gut rüber. Zumal ich an Videospielgeschichte interessiert bin und die Nintendo IPs sind schöne Rechercheobjekte und Anschauungsstücke wie sich Videospiele derselben Kategorie geändert/weiterentwickelt haben. Das geht schon ein wenig weiter hinaus als das Konsummieren von Games. Bei der Switch 2 wird es bei mir nicht anders sein.Auf der Switch, ja - auch ich habe unzählige Coregames.
Mir gehts aber nicht um die Switch, sondern um Games, direkt aus dem Hause Nintendo. Ich spreche auch nicht von zugekauften Marken wie Bajonetta oder das Xenoverse.
Einfach n paar anspruchsvollere Titel, die auch die Nintendo Magie haben.
Wie Zelda TotK, muss aber nicht die Dimension haben.
Das ist leider ein sehr große Problem, das nicht so einfach gelöst werden kann. Ansonsten wären solche KIs mächtige Tools um die heutige Entwicklung von Videospielen zu vereinfachen.
Dieses Geschäftsjahr, also bis zum 31. März 2025 werden wir die Konsole irgendwann sehen.Wird die Switch 2 dieses Jahr eigentlich noch angekündigt?
Sehen ja, und wie sieht es mit Spielen aus?Dieses Geschäftsjahr, also bis zum 31. März 2025 werden wir die Konsole irgendwann sehen.
Glaube ich irgendwie nicht mehr dran. Nintendo will ja noch die Switch verkaufen und eine Ankündigung würde die Verkaufszahlen der Switch bremsen. Denke Januar/Februar wird es dann ein Event geben ähnlich wie bei der Switch Anfang 2017Wird die Switch 2 dieses Jahr eigentlich noch angekündigt?
Dieses Geschäftsjahr, also bis zum 31. März 2025 werden wir die Konsole irgendwann sehen.