Ich bediene mich mal den selben Mitteln, nur aus Veranschaulichung, bitte nicht beleidigt sein, die folgenden Sätze von mir entsprechen nicht meiner Vorstellung einer guten Diskussionskultur :
Wie kannst du nur behaupten mich verstanden zu haben, woraus ziehst du diesen Schwachsinn den du da von dir gibst ? Hast du meinen Text nicht gelesen? Wo stand da, das ich lieber WENIGE AAA Spiele haben will ? Und den Blödsinn, das ich kein ausgeglichenes Lineup haben möchte, wo steht das ? In Zukunft lies mal, was ich geschrieben habe und projeziere nicht auf mich ,was du dir aus meinen Texten heraus intepretierst.
Und warum verallgemeinerst du, das ALLE Wirtschaftsunternehmen auf Profit aus sind ?
Schonmal was vom Roten Kreuz gehört oder von Genossenschaften ? Informier dich doch einmal, was Wirtschaftsunternehmen sind, bevor du so einen Stuß von dir gibts und meinst, deinen subjektiven Eindruck auf ALLE übertragen zu können.
Und wieso schreibst du das gerade mir, wo ich nur einen Wunsch äußere. Denkst du, du stehst über mir und könntest mich belehren ?
So - ich denke ich habe recht gut veranschaulicht, wie einfach es ist, so gut wie alles von jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ja, ich habe meine Meinung und die schmeckt nicht immer jeden - trotzdem versuche ich mit fairen Mitteln zu spielen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen