Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
das kommt einem so viel vor, da man dieses Mal alles bekommen hat, was sonst nur auf einer Plattform kam pro Generation. Nintendo darf bei Zelda, Mario und Fire Emblem ruhig bisschen auf die Bremse treten. Ehrlich gesagt wäre es mir zudem lieber, wenn die Sportspiele aufhören sich auf Mario-Universen zu beschränken und mehrere IPs enthalten. Halt ein Nintendo Kart, Nintendo Strikers und so. Oh und Nintendo Land 2 bitte :sorry:
 
Link, Samus, Bayonetta, Shulk usw. spielen Action-Fussball und Kirby dabei als "Pille"...das klingt absolut grauenhaft.
 
Naja, agb da ja auch ein paar Sachen. Tecmo hat zwei unterschiedliche Hyrule Warriors raus gebracht. Es gab nen Cadence of Hyrule. Mario vs Rabbit. Dieses FE X Shin Megami Tensei wurde rereleased. Also ein paar sachen waren da
Hyrule Warriors und Tokyo Mirage (FE x SMT) kamen schon für die Wii U.
 
Es ist vor allem ein absolutes Nischen-Freak-Game, was außerhalb einer Mini-Bubble wirklich niemanden interessiert hat. Nichts gegen solche Spiele, aber ich denke, dass man sich von Nintendo bzw. für Nintendoplattformen eher dann auch andere "größere" Spiele wünscht. Mario vs Rabbids bspw. war echt ne coole Idee auf der Switch, von solchen Experimenten und Kooperationen gerne mehr in Zukunft :)
 
Es ist vor allem ein absolutes Nischen-Freak-Game, was außerhalb einer Mini-Bubble wirklich niemanden interessiert hat. Nichts gegen solche Spiele, aber ich denke, dass man sich von Nintendo bzw. für Nintendoplattformen eher dann auch andere "größere" Spiele wünscht. Mario vs Rabbids bspw. war echt ne coole Idee auf der Switch, von solchen Experimenten und Kooperationen gerne mehr in Zukunft :)
aber solche Games braucht es doch auch die eher Richtung Prestige bzw Service für die Hardcore Veteranen gehen, wo man weiss dass die Verlaufszahlen technisch jetzt keine Bäume einreissen

wir schreien doch hier alle immer nach einem F-Zero…
 
Es ist vor allem ein absolutes Nischen-Freak-Game, was außerhalb einer Mini-Bubble wirklich niemanden interessiert hat. Nichts gegen solche Spiele, aber ich denke, dass man sich von Nintendo bzw. für Nintendoplattformen eher dann auch andere "größere" Spiele wünscht. Mario vs Rabbids bspw. war echt ne coole Idee auf der Switch, von solchen Experimenten und Kooperationen gerne mehr in Zukunft :)
Ich mochte Mario/Rabbit ganz gerne. Aber auch hier wäre mir lieber : 2 weniger von der Sorte, dafür eine größere neue Sache von Nintendo selbst.
 
Ich mochte Mario/Rabbit ganz gerne. Aber auch hier wäre mir lieber : 2 weniger von der Sorte, dafür eine größere neue Sache von Nintendo selbst.
Also ich verstehe das du lieber wenige AAA Spiele haben möchtest als ein ausgeglichenes Lineup. Nintendo und jedes andere Wirtschaftsunternehmen ist auf Gewinnmaximierung aus und nicht für karitative Zwecke gegründet worden.
 
Also ich verstehe das du lieber wenige AAA Spiele haben möchtest als ein ausgeglichenes Lineup. Nintendo und jedes andere Wirtschaftsunternehmen ist auf Gewinnmaximierung aus und nicht für karitative Zwecke gegründet worden.
Und weil es so ist, soll ich meine persönliche Wunschliste dem Konzern anpassen ?
Es wäre für mich eine persönliche Resignation, würde ich mich „besinnen“ und mir dem Umstand entsprechend z.b. eine Mario vs. Rabbits WÜNSCHEN.
Das sind Games die ich liebend gerne nehme wenn sie releasen, aber nicht weil ich sie mir wünschen würde 🤓🤓🤓
 
Und weil es so ist, soll ich meine persönliche Wunschliste dem Konzern anpassen ?
Es wäre für mich eine persönliche Resignation, würde ich mich „besinnen“ und mir dem Umstand entsprechend z.b. eine Mario vs. Rabbits WÜNSCHEN.
Das sind Games die ich liebend gerne nehme wenn sie releasen, aber nicht weil ich sie mir wünschen würde 🤓🤓🤓
Hast du überhaupt erwogen den ersten Satz zu lesen und zu verstehen? xD
 
Ich mochte Mario/Rabbit ganz gerne. Aber auch hier wäre mir lieber : 2 weniger von der Sorte, dafür eine größere neue Sache von Nintendo selbst.
Deine Aussage hat eine gewisse Ironie, denn Mario vs Rabbids war eine neue Sache und zumindest der zweite Teil war auch AAA.

Da kommen wir wieder zu dem Punkt hier „Mimimi, Nintendo soll mehr Spiele bringen, die MIR gefallen“
 
Ok, danke das du mir bestätigt hast das du Kontext nicht verstehst dann brechen wir hier auch ab.
Ich bediene mich mal den selben Mitteln, nur aus Veranschaulichung, bitte nicht beleidigt sein, die folgenden Sätze von mir entsprechen nicht meiner Vorstellung einer guten Diskussionskultur :
Also ich verstehe das du lieber wenige AAA Spiele haben möchtest als ein ausgeglichenes Lineup. Nintendo und jedes andere Wirtschaftsunternehmen ist auf Gewinnmaximierung aus und nicht für karitative Zwecke gegründet worden.

Wie kannst du nur behaupten mich verstanden zu haben, woraus ziehst du diesen Schwachsinn den du da von dir gibst ? Hast du meinen Text nicht gelesen? Wo stand da, das ich lieber WENIGER AAA Spiele haben will ? Und den Blödsinn, das ich kein ausgeglichenes Lineup haben möchte, wo steht das ? In Zukunft lies mal, was ich geschrieben habe und projeziere nicht auf mich ,was du dir aus meinen Texten heraus intepretierst.
Und warum verallgemeinerst du, das ALLE Wirtschaftsunternehmen auf Profit aus sind ?
Schonmal was vom Roten Kreuz gehört oder von Genossenschaften ? Informier dich doch einmal, was Wirtschaftsunternehmen sind, bevor du so einen Stuß von dir gibts und meinst, deinen subjektiven Eindruck auf ALLE übertragen zu können.
Und wieso schreibst du das gerade mir, wo ich nur einen Wunsch äußere. Denkst du, du stehst über mir und könntest mich belehren ?



So - ich denke ich habe recht gut veranschaulicht, wie einfach es ist, so gut wie alles von jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ja, ich habe meine Meinung und die schmeckt nicht immer jeden - trotzdem versuche ich mit fairen Mitteln zu spielen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen 😂😂
 
Ich bediene mich mal den selben Mitteln, nur aus Veranschaulichung, bitte nicht beleidigt sein, die folgenden Sätze von mir entsprechen nicht meiner Vorstellung einer guten Diskussionskultur :


Wie kannst du nur behaupten mich verstanden zu haben, woraus ziehst du diesen Schwachsinn den du da von dir gibst ? Hast du meinen Text nicht gelesen? Wo stand da, das ich lieber WENIGE AAA Spiele haben will ? Und den Blödsinn, das ich kein ausgeglichenes Lineup haben möchte, wo steht das ? In Zukunft lies mal, was ich geschrieben habe und projeziere nicht auf mich ,was du dir aus meinen Texten heraus intepretierst.
Und warum verallgemeinerst du, das ALLE Wirtschaftsunternehmen auf Profit aus sind ?
Schonmal was vom Roten Kreuz gehört oder von Genossenschaften ? Informier dich doch einmal, was Wirtschaftsunternehmen sind, bevor du so einen Stuß von dir gibts und meinst, deinen subjektiven Eindruck auf ALLE übertragen zu können.
Und wieso schreibst du das gerade mir, wo ich nur einen Wunsch äußere. Denkst du, du stehst über mir und könntest mich belehren ?



So - ich denke ich habe recht gut veranschaulicht, wie einfach es ist, so gut wie alles von jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ja, ich habe meine Meinung und die schmeckt nicht immer jeden - trotzdem versuche ich mit fairen Mitteln zu spielen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen 😂😂
Vorsichtig junger Mann deine Diskussionskultur ist hart an der Grenze.
 
Deine Aussage hat eine gewisse Ironie, denn Mario vs Rabbids war eine neue Sache und zumindest der zweite Teil war auch AAA.

Da kommen wir wieder zu dem Punkt hier „Mimimi, Nintendo soll mehr Spiele bringen, die MIR gefallen“
Ich kann nachvollziehen, das es ironisch klingt. Für mich persönlich haben reine Nintendoproduktionen irgendwie n Spirit. Mario von Ubisoft ist da eine eher ungünstige Mischung für mich weil Ubisoftgames in der grossen Bandbreite allgemein schon nicht meinen persönlichen Qualitätsansprüchen genügen.
 
Finde interessant, was ehemalige Nintendo Mitarbeiter zur bevorstehenden Direct zu sagen haben – zumal Kit früher selbst für die Direct zuständig war.

 
Zurück
Top Bottom