Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Ich möchte die Diskussion jetzt nicht in eine philosophische Debatte verkommen lassen, wo man im Endeffekt sowieso feststellt, das ALLES subjektiv ist.Etwas wertfrei zu formulieren macht es nicht objektiv.
Und ICH FINDE, es ist ein schlechtes Motiv, eine Diskussion genau darauf hinaus laufen zu lassen, da es ab dem punkt MEINER MEINUNG nach nur mehr destruktiv dem eigentlichen Thema gegenüber ist.
ICH DENKE, dir ists gegen den Strich gegangen, das ich sehr progressiv meinen Wunsch geäussert habe, das ich mir von Nintendo ein ETWAS anderes Lineup wünsche.
Anstatt sich darüber konstruktiv und dem Thema gegenüber objektiv zu unterhalten, werden meine Argumente, MEINER MEINUNG nach, nur darauf reduziert, das ich in manchen Fällen für einen TEIL DER COMMUNITY spreche und dadurch zu stark verallgemeinern würde.
Ich habe mich diesbezüglich sofort im nächsten Post jederzeit korrigiert oder auch MÖGLICHST objektive Argumente gebracht.
An selber stelle, wo ich in Zukunft versuchen werde, verallgemeinerungen politisch korrekter einzusetzen, möchte ich dich an der Stelle zu folgenden inspirieren :
Du hast es aus MEINER Sicht nicht geschafft, die Diskussion als solche konstruktiv zu erfassen sondern hast aus MEINER SICHT sofort ein imaginäres 2 Frontensystem geschaffen, wo ich nur derjenige bin, dem man in ALLEN FÄLLEN unrecht geben muss.
Selbst wie ich einem anderen User geantwortet habe, das man Gameplay oder auch Stil objektiv erfassen kann musstest du mich sofort wieder mit selber Diskussions-Taktik rezitieren.