Mich stört halt wie auch in dieser Stelle, dass du deine Wünsche mit denen der Community gleichbedeutend stellst.
Wenn du das nur auf F-Zero beziehst, ja.
F-Zero war von mir jedoch immer als Beispiel genannt.
Meine Kernaussage war immer. :
Bitte weniger Casual Sachen, dafür etwas mehr Core Sachen.
Und das ich da für einen großen Teil der CORE- Community spreche, hat nichts damit zu tuen, das ich einzelne Titel auf diese projezieren versuche.
Aber generell kann ich behaupten, und da bin ich komplett ungeniert, statt dem 8. Kirby n F-Zero Remake hätte gerade in der Core Community einen sehr hohen Zuspruch. Und die was es nicht interessert, werden da zumindest nicht viel dagegen haben.
Ähnlich wie mit nem klassischen Zelda PARALLEL zu den neuen, wird sicher in diesen Kreisen positiver aufgenommen werden, als wie n neuer Yoshi 2D Plattformer.
Wenn man nichtmal mehr in der Lage ist, mit gewissen Stimmungsbildern argumentieren zu können, dann wirds destruktiv.
Soll ich jetzt ne Umfrage hier starten, ob die Leute lieber n Princess Peach 2 oder n neues Donkey Kong hätten ?
Das Ergebnis ist doch im vorhinein aufgrund des Stimmungsbildes in der Community klar.
Und weil Zelda mit der alten Formel „NUR“ 5 Millionen Menschen glücklich macht, sehe ich da trotzdem ein höheres Potenzial als wie mit Wario Ware, das grade mal die eine Million angekratzt hat.
(Wenns schon das Verkaufszahlenargument ist)
Skywars Sword ist auch eines der schwächsten Zeldas muss man dazu sagen.